Klara vorher Emily Sexy - Ebernhahn, (vorher KO-Dammstr., Brühl)
Ich war mehrfach bei ihr, ihre Leistungen sind stark schwankend mal solide mal Lustlos. Wenn sie Bock hat ist sie eine angenehme Gesellschafterin. Ich glaube wenn sie viel arbeitet, geht es ihr wie uns allen.
Zitieren
weiß jemand , wo sie jetzt ist? bzw. unter welchem Namen sie nun arbeitet? Verwirrt
Zitieren
Ich kann derzeit keine Anzeige entdecken ?
Zitieren
#24
(29.08.2020, 16:02)Tom56068 schrieb: Ich kann derzeit keine Anzeige entdecken ?

Ich auch nicht.  Heul
Zitieren
schau doch mal auf www sexrelax nach , dort inseriert eine "emily".. Habe telefoniert und glaubte , ihre Stimme zu erkennen. Sie arbeitet in Lahnstein. Fahr event. heut abend mal hin
Verwirrt
Zitieren
Habe gerade geschaut, in Lahnstein gibt es keine Emily. Ich würde sie auch gerne mal testen. Wollte schon vor Corona sie immer besuchen. Kannst ja berichten. Sonst muss Pamela wieder herhalten.
Zitieren
ja... schade kurz nach meiner Nachricht an dich war das Inserat nicht mehr geschaltet. Würdest Du mir Pamela empfehlen? Wo residiert das Mädel?
Zitieren
@pöpper15

Ich geh davon aus, er meint diese hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=185417

gibt unterschiedliche Meinungen über sie, arbeitet jetzt wohl mit ihrer Schwester zusammen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Würde auch sehr gerne die Emily mal wieder besuchen. War früher öfter bei ihr… und war grundsätzlich immer sehr zufrieden. Wie hier schon beschrieben ab und an mal überarbeitet aber sonst hat es immer gepasst. Sie war bis letztes Jahr, ich meine es wäre Mai gewesen auch noch in Koblenz aktiv. Aufeinmal war sie dann verschwunden und bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper