Klara vorher Emily Sexy - Ebernhahn, (vorher KO-Dammstr., Brühl)
Kontaktdaten
Emily
Dammstraße 12
Koblenz
0152-16892967
Karte Anzeigen
War am Wochenende Abends in Koblenz unterwegs und gönnte mir mal einen kleinen Abstecher in die Dammstraße.
Ein Bummel entlang der oberen Appartments ergabe: keine Dame besetzt, aber allenthalben gelangweiltes auf der Couch liegen und mit dem Handy spielen.

Ich war also eigentlich auf dem Rückweg, als mir Emily tatsächlich doch einen Blick zuwarf, ein nettes Lächeln aufsetzte und mir bedeutete, ich solle die Tür öffnen und reinkommen.
Es war auch eine Kollegin bei ihr im Zimmer, den Namen habe ich vergessen, bei SR ist allerdings auch keine Anzeige zu sehen, die zu ihr passt.
Etwas älter, dunkler Hauttyp... mir wurde ein Dreier angeboten, aber ich hatte nur einen 50er dabei, von daher war das keine Option.

Die Freundin verabschiedete sich und nach Geldübergabe und Waschung ging es aufs Bett.
Hier zunächst sanftes Streicheln und Fummeln, wobei sie immer eine gewisse Distanz wahrte, was mich schon mit dem Schlimmsten rechnen ließ.

Doch das änderte sich bald, nach einer Leckeinlage bei ihr war sie auf einmal sehr auf Nähe bedacht und es gab auch ZK.

Blaskonzert, 69... dann folgte ein variantenreicher, sehr schöner Ritt, Wechsel in die Missio und als ich merkte das es bald soweit wäre, bat ich nochmal um ein Blaskonzert.

Dem kam sie nach, nun allerdings mit einigem Handseinsatz, was zu dem Zeitpunkt allerdings nicht mehr störte und zum Unvermeidlichen führte...

Danach Waschen, Anziehen, nette Verabschiedung, sie wäre noch ca 4 Wochen vor Ort.

Gezahlt wurden also 50€ für eine knappe halbe Stunde, ob das der Standardpreis für eine halbe Stunde ist, kann ich allerdings nicht sagen, wir unterhielten uns nicht über Preis, ich sagte lediglich ich habe 50 dabei...

Eine Wiederholung wäre Preis-/Leistungsmäßig jederzeit wieder drin, allerdings habe ich beim googeln der Nummer gerade einige Querverweise zu anderen Foren gefunden, die mich nicht unbedingt begeistern (und auch nicht den erlebten Service beschreiben)...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Quax der Bruchpilot,Cyper,my2cents,Lustwandel,Liebling,tedmosby2k,limbo,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Klara vorher Emily Sexy - Ebernhahn, (vorher KO-Dammstr., Brühl) - von evil - 13.05.2018, 10:48
RE: Emily Sexy - Dammstraße - von schlingel - 14.05.2018, 15:10
RE: Emily Sexy - Dammstraße - von teifi - 02.06.2018, 12:10
RE: Emily Sexy - Ebernhahn, (vorher KO-Dammstr., Brühl) - von Wurzelschniez - 24.07.2019, 23:34
Emily Sexy aus Ebernhahn - von TransAm - 15.06.2018, 09:18
Stern am Pöpperhimmel! - von pöpper15 - 25.06.2019, 05:40
RE: Stern am Pöpperhimmel! - von loewe - 25.06.2019, 07:05
Sexy Heiße Emily - von audi - 09.09.2019, 08:09
RE: Sexy Heiße Emily - von muggel - 09.09.2019, 13:09