Maya, Koblenz, Dammstraße 12
Kontaktdaten
Maya
Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
0151-71859094
http://citysex.de/kontakte/koblenz/eroti
Karte Anzeigen
Hallo Scouts.

Hier ein Bericht meines Treffen mit Maya (mein von mir verfasstes Original ist im Rheinforum zu lesen).

Samstag Abend bei Maya in Koblenz aufgeschlagen, unter der Woche bereits mit Ihr telefoniert, eine angenehme Stimme hörbar,.
Kosten 50,-- Euro für 30 Minuten, Service ZK, KK, F, Fb, GV wurden genannt.

In Natura ist Sie leider nicht so heiß wie auf den eingestellten Fotos auf citysex.de (dort hat Sie die Haare noch länger und dunkler).
Letztlich passen die Bilder bei 6Relax, mit den üblichen Abstrichen, die Haare sind in der Tat jetzt kürzer.

Es folgte ein Gespräch und ließ ich mir die Option offen, eventuell Sie später noch einmal zu besuchen.

Ein weiterer Plan meinerseits an diesem Abend war, Emma in Neuwied zu sehen. Hier kam es allerdings zu keinem Date, ist aber eine andere Geschichte.

Also via Phone mich bei Maya angekündigt und zu früher Uhrzeit in Ihrem Apartment eingetroffen..

50,-- Euro wechselten den Besitzer, im Bad frisch gemacht und im VZ auf die, inzwischen entkleidete, SDL getroffen.
Hier fiel auf, dass Ihre Brüste ein wenig hängen, ein Bauchansatz vorhanden..

Ihre Geste mich auf das Bett zu legen, ließ in meinem Kopf nichts gutes ahnen.
Aufwärmen, anheizen im Stehen fiel, wegen Regen), aus..

Ablauf des Aktes:

Küsse, wenige ZK, einzig Ihr F war ok, zwar nicht tief, immerhin mit Blickkontakt.
F bei Ihr wurde mit dezenten, gespielten, Stöhnen quittiert, ging Ihr dann doch zu wild.
Spätestens hier war es Zeit, zum Abschluss zu kommen, per HJ.
Die Massage definitiv als nicht erotisch zu bezeichnen.

Noch einmal das Bad aufgesucht, während des anziehen telefonierte Sie bereits, in meiner Gegenwart, mit den nächsten Kunden.
Geht gar nicht, oder Denglisch: No-Go , habe ich Ihr auch mitgeteilt
Verständigung in einigermaßen in deutsch möglich, ansonsten rumänisch (beherrsche ich nicht).
Nach knapp 30 Minuten die Lokalität verlassen und die 30 Kilometer nach Hause gefahren.

Wer auf soften GF6 steht, ist bei Maya gut aufgehoben.

Ich werde Sie nicht mehr besuchen, auch wenn Maya, aus meiner Sicht, eine höfliche, korrekte, freundliche SDL ist.


Grüße in die Runde
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,tedmosby2k,Cyper,pussyschmecker,kurzer88