Vorsicht: Sally
Ausruf 
Da in diesem Fall erheblicher finanzieller Aufwand droht möchte ich die werten Kollegen vor Sally warnen, denn Sally ist

FURCHTBAR schön
SCHRECKLICH nett
GNADENLOS zärtlich

Als ich mir am frühen Abend ein Getränk an der Bar holen will plaziere ich mich (zufällig - ehrlich!) neben Sally. Da das mit dem Getränk ziemlich lang dauert, komme ich mit ihr ins Gespräch nachdem ihr bezauberndes Lächeln mein Interesse weckt.
Schöner Body, schönes Grsicht, reinstes Deutsch ... Da geht natürlich sofort die Warnlampe an. Nach meiner letzten Erfahrung in diesem Institut für Erektionsaufbau mit einer CDL mit Aussehen > 9/10 (Abbruch nach 7 Minuten auf dem Zimmer) bin ich äußerst skeptisch. Das bezaubernde Lächeln wil ich aber schon noch geniessen und parliere weiter. Als nach 5 Minuten die Zimmerfrage kommt, verpasse ich den Absprung und sage zu. Neugierde war halt schon immer des Hasen Tot.

Auf dem Zimmer wurden meine pessimistischen Erwartungen dann bitter enttäuscht. Das bezaubernde Lächeln und die freundliche Art blieben unverändert und wurden durch besten und zärtlichen GF6 ergänzt. Gaaaanz tiefes Französisch, eine Muschi mit herrlichem Grip und jederzeit Girfriend-Feeling. Was will Mann mehr? 

 Auch die Möglichkeit, sich auf Deutsch auszutauschen ist mal wieder eine erfreuliche Abwechslung. Hervorzuheben, noch, dass die nicht die Standard HH trägt, sondern normale Pumps, die sie auch beim Sex anbehält. 

Personalien
Sally (TUR/DE)
Mitte 20, lange dunkelbraune Haare
KF 34, 1,60m, C/D-Cups
Dunkler Taint, keine sichtbaren Tattoos

Fazit: Unbedingt wieder. Die für 1,5 Std vereinbarten 200 Euro waren es wert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,tvista27,Marc Aurel,merlingoe,Bronto8,,mar347,tiger1,Fritz1,arno_nym,pussyschmecker,lust6,Ale3x,BigBoobLover,mygirl,Muschkin,Asadatschi,R.-heimer,Savage,thaifreund,
(19.11.2017, 01:44)Gambler69 schrieb: Die für 1,5 Std vereinbarten 200 Euro waren es wert

Gabs dafür irgendwas besonderes oder hattest du nur die Spendierhosen an?

Spider  Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,oberroemer,lust6
Schuldig  Spendierhosen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#4
I200 Euro ist schon hohe nr 
Bei mein letzten Besuch im sharks ist mir Sally 
Auch aufgefallen sie saß am Spielautomaten mit 
Handtuch um ihren Körper gewickelt und später 
Hab ich sie nicht mehr gesehen scheint besetzt 
gewesen zu sein . 
Bietet Sally im program auch französisch beidseitig An 
Stehe voll drauf und sie passt voll in mein beuteschäma von ihrem
Aussehen  kann mir jemand vielleicht was zu ihrem Service sagen
Zitieren
@aygun22
Französich beidseitig ist verboten seit 1.7. auch darüber hier zuberichten . Frag die Dame im Club selbst .
Und zum Service hat Gambler69 alles beschrieben .
Zitieren
(19.11.2017, 12:55)MrMoney777 schrieb: @aygun22
Französich beidseitig ist verboten seit 1.7. auch darüber hier zuberichten . Frag die Dame im Club selbst .
Und zum Service hat Gambler69 alles beschrieben .

Französisch beidseitig ist selbstverständlich erlaubt, wenn gesetzteskonform Kondom verwendet wird.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: ,fickbock7000,limbo,Brustmolch,
ja, genau, immer schön alles mit Kondom Winke Winke
Zitieren
#8
sind die titten natur oder silikon?
Zitieren
Silikon, aber echt gut gemacht. Keine Ballons, sehen extrem natürlich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,
Habe sie am Samstag auch für eine Stunde gebucht.
Extrem bezauberndes Lächeln und perfekte Zähne. Wobei der Rest vom Körper auch perfekt ist Big Grin

Da ist wirklich jeder Cent gut investiert
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Stuart
Soll mr Money doch sein Ding ohne französisch machen.
Mir ist es egal :-P
Und hatte auch noch keine Probleme mit den CDL's damit.
Pst 
Zitieren
Leider hängt Sally meistens mit ihren Landsleuten (Türken) rum. Das geht über Stunden und sie
geht mit denen nicht mal aufs Zimmer.

Hab mich letztens geärgert, dass man an sie nicht rankommt...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Leichter als durch bezahltes Abhängen mit Gästen kann Frau ibr Geld im Club ncht verdienen ... Verständlich dass dann kein Hang zu normaler Arbeit besteht.
Quasi Hartz4 auf hohem Niveau  Lachen
Zitieren
Ich hatte nicht den Eindruch, das sie fürs Abhängen mit denen bezahlt wird.

Das sah eher freundschaftlich aus und so als würde sie das gern machen Lachen
Zitieren