Alina - Noblesse FR
Kontaktdaten
Alina
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland
0761-76689065
Karte Anzeigen
Alina

Ich war Anfang der Woche in Freiburg und hatte Rihanna bei den Zaubermäusen ins Auge gefasst. Diese war aber leider noch nicht in Freiburg angekommen. Plan B war Alina im Nobless.
Ungarin mit Top-32er Figur, A-Cups, ohne Schuhe max. 1,60m, Anfang 20, ganz gutes Deutsch.

Sie ist ne aufgedrehte Kleine, ohne Berührungsängste. Mit ihren Zähnen geht sie als kleiner Vampir durch… wollte aber eh keine ZK, deswegen war mir ihre Zahnstellung auch egal.
Ich war der Erste an dem Tag und habe für die halbe Stunde 80 Euro bezahlt. Französisch war, in Anbetracht ihres doch jungen Alters, erstaunlich abwechslungsreich und gut. Sie hat erstmal aufgesattelt (ohne Gel, nur mit Spucke), wobei das Reiten nicht so ihre Stärke ist. Da sie leicht und handlich war, nahm ich sie anschliessend im Stehen. Dann zurück aufs Bett und in die Missio,  mit einem Bein auf meiner Schulter. Dann in den Doggy. Bei dem kleinen, geilen Hinterteil dauerte es auch nicht mehr lange und ich füllte den Gummi.
Sie liess sich ordentlich durchkolben, hielt in der Missio und im Doggy gut dagegen und liess sich überall anfassen. Aber Vorsicht, sie ist sehr kitzlig…
Ich fand die Nummer mit Alina, nachdem Plan A nicht funktioniert hat, überraschend gut. Werde sie nächstes Mal eine Stunde besuchen. Mal schauen was sie dann noch alles drauf hat.
Big Grin
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Cronauer69,muggel,Quax der Bruchpilot,Nadder77,reding71