Sarah, Kieler Nixen
Kontaktdaten
Sarah
Eckernförder Str. 245
Kiel
Schleswig Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Damit das Kieler Forum auch mal wieder einen neuen Bericht hat, habe ich mich am Wochenende geopfert Rot werd und die Kieler Nixen besucht

Vorgestellt wurden mir Sarah, Melina,Susi und Neele.
Nadja und Nicole waren beide, obwohl auf der HP angekündigt nicht da, oder evtl auch gerade beschäftigt. Schade ich hätte sie mir beide gerne mal angesehen

Nachdem die Vorstellungsrunde durch war kamen für mich nur Sara und Susi in Frage.
Die Wahl fiel mir nicht richtig leicht, es ist aber Sarah geworden

Sarah ist eine deutsche, blonde Frau, die Angaben bei Sexnord sind soweit ich beurteilen kann richtig.

Gebucht habe ich  45 min incl B2B Massage und für die 2. Runde normalen GV

Da es sehr warm war habe ich vorher dort noch schnell geduscht und mich dann mit Sarah im Zimmer wiedergetroffen.
Ich durfte mich zuerst auf den Bauch in dem tollen großen Bett hinlegen, Sarah kam mit angenehm warmen Öl und hat mich sowohl mit Händen, als auch mit dem restlichen Körper eingeölt. Es wurde keine Stelle ausgelassen und war sehr angenehm. Danach sollte ich mich dann umdrehen und das gleiche Spiel begann von vorne.Sarah war mit vollem Körpereinsatz dabei und natürlich lies dann die richtige Härte bei mir nicht lange auf sich warten. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das sie die 1. Runde nun mit der Hand beenden würde, doch sie ist  dann sehr gekonnt so lange auf mir rumgescheuert, das der Schuss irgendwie zwischen ihrem Bauch und Titten losgegangen ist. Meine Nachkommen hat sie dann völlig unaufgeregt von sich und von mir weggewischt. Trotz eines sehr entspannenden Abgangs, war mein Schwanz noch so aufgegeilt, das er gar nicht richtig schlapp wurde und so hatte Sarah relativ leichtes Spiel ihn in Gummi zu verpacken und wieder Startbereit zu blasen. Ich bin bestimmt kein Freund von Gummigekaue und halte das Wort Gefühlsecht für nicht richtig, aber Sarah ist auch da echt talentiert und hat durch ihre Technik das Gummi kaum merken lassen.
Als dann wieder die komplett richtige Härte vorhanden war, sind wir in die Doggy gewechselt, auch da ist sie gut mitgegangen. An ihrem Arsch konnte ich mich gut festhalten und habe mein Bestes gegeben. Sie war da sehr aktiv dabei und hat gut gegengehalten und manchmal auch selbst den Takt bestimmt.
Wenn ich das so schreibe, muss ich immer an einen Spruch von einem Comedia ( Markus Krebs) denken, : Guter Sex muss klingen, als ob jemand mit Flip Flops wegrennt.
Irgendwann war ich dann soweit und habe die Tüte vollgeschossen. Es gab danach wieder eine Reinigung von Ihr und ich habe mich nochmal unter die Dusche begeben ( Das Öl ist echt hartnäckig beim Versuch es runterzuwaschen)

Bin dann nochmal ins Zimmer um mich anzuziehen und wurde dabei die ganze Zeit von Sarah begleitet. War eine sehr befriedigende Nummer, mit einer netten Sarah.

Ich würde sie weiter empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,muggel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,RamsesII,morten,limbo,ClickClick,jogibaer,kielerjung
..und hier sind ein paar Ansichten von der hübschen Nixe....

[Bild: th_69409_DEB09A59_FD27_4F71_8561_8797E8B..._22lo.jpeg][Bild: th_86121_FBEDD1AF_2977_48BA_8055_AC7AA58...440lo.jpeg]

..und der Anzeigentext...

Sexnord schrieb:Alter: 28
Größe: 160
Brüste: 80 B
Schuhe: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen deutsch, englisch

Hi,Ich bin die Sarah.Frisch angefangen, reizvoll, elegant und total verspielt.Möchtest du spüren, was es heißt begehrt zu werden?Dann zögere nicht lange und komm mich ganz schnell besuchen.Atemberaubend und voller Hingabe erfülle ich Dir fast jeden Wunsch und lebe mit dir gemeinsam deine geheimen Phantasien aus.Ich freue mich auf Dich,.Deine Sarah

brWinkento aus dem sonnigen Süden (wenn man von Kiel aus schaut....)
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,limbo,jogibaer
Kosten?
Zitieren
Nach über einem Jahr habe ich mal wieder Sarah besucht.

Rein Optisch hat sie sich nicht sehr verändert, ihre Haare sind etwas kürzer geworden, aber sonst ist noch alles so knackig wie zuvor.

Weil ich wieder mal Bock auf eine schöne B2B Massage hatte, habe ich sie wieder gewählt.

Da ich beim letzten Mal etwas Probleme hatte das Massageöl lückenlos abzuwaschen, habe ich diesmal drum gebeten größtenteils auf Öl zu verzichten.
Sarah sagte mir sie hat da eine andere Idee, die ich sehr interessant fand. Statt öl gab es diesmal Babypuder. Hätte ich nicht gedacht, ist aber nicht unbedingt schlechter als Massageöl, es ist aber viel einfach abzuwischen ( langt fast ein Staubwedel).
 Ich wurde also gepulvert und Sarah begann mit der B2B Massage in Bauchlage. Das war sehr angenehm, erregend und ließ Vorfreude aufkommen auf das was noch kommen würde. Natürlich habe ich drauf gewartet, das ich mich umdrehen konnte. Auch da wurde gepudert, nur direkt am Schwanz wurde mit Öl gearbeitet. 
Sarah ist also wieder über mich rübergeglitten und hat mich mit ganzem Körpereinsatz massiert. 
Durch ihre gekonnten Bewegungen war es wie damals wieder gar nicht nötig, das sie sich mit Hand oder Mund um meinen Schwanz kümmern musste. Der Saft stieg immer weiter und plötzlich schoss die ganze Ladung wieder zwischen uns. Es wurde noch etwas weiter gerieben und dann alles gereinigt.

Gebucht hatte ich aber 45 min mit 2 mal spritzen.

Wiederum hatte Sarah eine Technik drauf, das die nötige Härte schon bald wieder erreicht war. Und da sie wirklich gut in verschiedenen Massagetechniken ist, haben wir uns entschieden das sie Runde 2 nach kurzem gummierten anblasen doch mit der Hand zu ende bringt. Dabei hat sie dann verschiedene Grifftechniken ausprobiert, nicht alle waren angenehm, aber das haben wir dann sofort geändert.

Es war wieder mal sehr schön, ich war 2 x und um 130 Euro erleichtert.
Sarah ist sicher auch gut fickbar, aber ihre Massage ist nach meiner Ansicht noch viel geiler.

Mein Fazit: wenn man mal schön massiert werden möchte und gar nicht unbedingt ficken will ist man bei ihr sehr gut aufgehoben. Wie es ist wenn man nur ficken will kann ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, das sie ds auch mit voller Hingabe macht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,treg,jogibaer,The_Incredible_Hulk