H10 Anna aus Griechenland
Kontaktdaten
Anna
Lupinenstraße 10
Mannheim
1.OG, rechts, Zimmer geradeaus Nr. 3
Karte Anzeigen
Die dunkelhaarige schlanke Griechin Anna arbeitet seit einigen Wochen im Haus 10. Nicht zu verwechseln mit der Nachbarin Kroatin Anna, über die hier schon berichtet wurde. Auf der Homepage ist die Griechin Anna nicht gelistet. Auf dem Tablet neben ihrem Zimmer sind allerdings einige Fotos von ihr. Sie lächelt immer sympathisch und spricht einfach jeden direkt an.


Mich würde sie ja reizen. Allerdings habe ich im Haus 10 mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen gemacht und von anderen erfahren bzw. gelesen (waschen am Waschbecken verboten, Absprachen nicht eingehalten, Stellungswechsel kostet plötzlich extra), dass ich speziell in diesem Haus extrem vorsichtig und skeptisch bin. 

Hat schon jemand die Griechin Anna besucht und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Lebowski
Ich würde sie nicht buchen, habe gesehen an der Tür dass sie eine Wampe bzw. Bäuchlein hatte und ihr gesicht ist auch nicht das hübscheste.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War vor ein paar Wochen bei ihr und hab das Geschehen irgendwie verdrängt. Als sie sich ausgezogen hat war ich enttäuscht und fragte mich wo war den mein Kopf bei dieser Entscheidung. Ihre hängenden Schultern fielen mir auf. Figur insgesamt auch nicht so toll, vielleicht wegen der Haltung. Sah etwas komisch aus.
Blasen war durchschnittlich und der Akt eher langweilig. Also konzentrierte ich mich aufs füllen der Tüte.
Sorry das ich es nicht mehr detailliert beschreiben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,LittleLoverBoy,limbo,Lebowski
Was hast du bei Anna investiert und wie sah es zeitlich aus?

[Bild: attachment.php?aid=9448]
Gruß limbo, dankt lekali
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69
Ich hab zum Glück nur 30 ausgegeben. Für 20 extra kann man sie lecken. Das habe ich abgelehnt. Es waren ca. 10 Minuten, aber sie hat kein Stress gemacht und war auch nicht zickig. Ich empfand den Besuch nur unnötig.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69