H16 Deutsche Mona (früher: H9)
Frage 
Kontaktdaten
Mona
Lupinenstraße 9
Mannheim
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Seit Anfang April arbeitet die Deutsche Mona im Blue Velvet. Ihren Stammplatz hat sie am Fenster rechts vom Eingang. Sie dürfte Anfang/Mitte Zwanzig sein, hat halblange brünette Haare. Titten dürften so zwischen A+B sein, insgesamt hat sie ein paar Kilo zu viel auf den Hüften. Meist hat sie nen schwarzen BH und Höschen an oder ist sogar komplett angezogen. Kommt wohl ganz aus der Nähe (Pfalz) und wirkt noch sehr unerfahren - ist wohl ihr erster Job im Rotlicht.

Meine Beobachtung war bisher, dass sie sich auf südländische Männer konzentriert. Als ich mich mit ihr unterhalten habe, war sie sehr reserviert. Kurze Zeit später als ein paar Türken vorbeigelaufen sind, war sie plötzlich sehr aktiv am Kobern. Mich würde sie irgendwie schon reizen, da deutsch und wohl noch sehr unerfahren.

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Ich hab mich auch mit ihr unterhalten.
Hat auch behauptet sie wäre ganz neu im Geschäft.
Die Auflistung ihres Service klang allerdings recht professionell abgebrüht, vor allem die Wortwahl war ziemlich kühl.
Dauer für 30€ 15 Min.
Ich habe so meine Zweifel.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,poppeyepopper,karlo,Senoras Y Scampis
Habe sie Heute gesehen, sie hatte einen großen Hund.
Habe gefragt was das kostet und dass sie wohl deutsch ist.

Bin weiter gegangen um sie auf Lustscout zu checken, keine berichte aber wollte trotzdem zu eine deutsche.

Wieder hingegangen und gesagt dass ich Interesse habe und ob sie zeit hätte.

Sie meinte da , dass sie gerade noch am chillen ist.
Schade, bin dann weiter gegangen Big Grin. strange, andere wirben um kunden und sie lehnt ab Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,poppeyepopper,Senoras Y Scampis,karlo,Thomas071,egbert66
Mona ist wieder da. Dieses Mal am rechten Fenster von Haus 16.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,Jerry
Weis jemand ob die Mona noch da ist?
Zitieren
Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen, auch nicht in anderen Häusern.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69