Womo B214 Laura
#1
Kontaktdaten
Laura
Brauchte es gestern mal wieder und wollte nicht nach Hannover fahren. Also B218 gefahren bis zur Kreuzung Kreuzkrug B188/B214 und dann auf die B 214 i.R. Eicklingen/Celle. Angehalten auf der linken Seite (geg. von Ania's Platz). Dort saß eine Frau in der dreißigern. Sie nennt sich Laura, Rumänin, Haare zum Zopf gebunden. Dralle Figur aber nicht dick.  Wohl so 163cm und 75 C/D Titten. Praller Hintern. Preise: 30 blasen oder ficken, 40 beides. Abgemacht blasen und lecken für 40. Mir war nicht nach GV. Sie zog sich bis auf den BH aus und legte sich hin. Legte mich nackt dazu, da fragte sie gleich ob ich die 69er wollte. Bejaht und sie gleich rüber. Gummi in den Mund genommen und über den Schwanz gestülpt  Fing gleich tief, fest und (leider sehr schnell) an zu blasen. Mit und ohne HE. Preßte dabei ihren Arsch mir schön ins Gesicht. Habe ihr die Möse schön auseinandergezogen und ordentlich geleckt einschl. den Damm. Ja, sie wollte wohl schnell fertig werden. Ich konzentrierte mich darauf nicht zu kommen und merkte, daß sie irgendwann anfing es zu genießen. Dann wurde sie aber noch wilder und es war fast wie ein Wettbewerb wer zuerst kommt. Habe diesen Wettbewerb verloren und heftig ins Gummi gespritzt. Sie saugte nochmal heftig am Schwanz und ließ mich schön auszucken. Sie zog die Tüte ab und reichte mir Tücher. Danach unterhielten wir uns auf spanisch. Sie arbeitete früher in Madrid und freute sich darüber, daß sie sich mit mir einigermaßen unterhalten konnte. Zum Dank ließ sie mich noch an ihren schönen festen und runden Titten spielen. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und freundliche Wörter. Für die schnelle Nr. durchaus o.k. Vielleicht ficke ich sie das nächste Mal ;-) Dauer: vielleicht 20 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01,Al-B.,grifi,Zauberlümmel
(18.05.2018, 09:22)oldballs schrieb: Habe diesen Wettbewerb verloren und heftig ins Gummi gespritzt.

Moin Oldballs,

solche Wettbewerbe kann man faktisch nicht gewinnen Big GrinBig GrinBig Grin

Mal ne Frage: Hat sie den BH bei den beschrieben schönen Brüsten anbehalten oder habe ich das nur falsch verstanden?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Nee, hat sie anbehalten. Erst als wir fertig waren hat sie ihren BH runtergezogen und ich durfte sie streicheln. Habe übrigens nicht darum gebeten, daß sie ihren BH vorher auszieht. War mir egal in dem Moment.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#4
Bin mehr so der Mösenfetischist :-))
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#5
Um wie viel Uhr war das ca? Abends ist da außer bei Lena nirgends ein Licht zu sehen.

Grüße
Zitieren
#6
Ca. 13:00
Zitieren