Ella – Permanent stöhnendes Italo-Girl
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
+49 721 26020
info@berger-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Scheinbar sind aktuell im Haus Berger Tittenwochen. Beim Stöbern auf der Homepage bin ich über die Italienerin Ella gestolpert, habe einen Termin vereinbart und bin am Donnerstag termingetreu aufgelaufen.
Ella ist eine bildhübsche Frau, sehr nett und liebevoll, eine Genießerin vor dem Herrn und entspricht zu 100 Prozent den folgenden Daten:
 
Kleiner Teufel!
Meine Daten
  • Alter: 24
  • Konfektion: 36
  • Oberweite: 85C
  • Intim: Rasiert
  • Größe: 166
  • Gewicht: 52
  • Schuhgröße: 36
  • Raucher: Nein
  • Busen: Naturbusen
Meine Angebote für dich
Geschlechtsverkehr, Französisch, 69 20 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, Küsse, Französisch, 69, ZK, Massage 30 Min für € 70
Geschlechtsverkehr, Küsse, Französisch, 69, Fuß- / Schuherotik, ZK, Mastur***, Massage 30 Min für € 90
Handentspannung, Französisch, 69, Fuß- / Schuherotik, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, E*erl*cken, Mastur***, Massage 45 Min für € 110
Handentspannung, Französisch, 69, Fuß- / Schuherotik, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, E*erl*cken, KB, Geschlechtsverkehr öfter, Mastur***, Massage 60 Min für € 130
Französisch, Badespass, 69, Fuß- / Schuherotik, ZK, E*erl*cken, KB, Geschlechtsverkehr öfter, Mastur***, Massage 60 Min mit Pool für € 150
Diesen Service biete ich
  • Geschlechtsverkehr
  • Küsse
  • Französisch
  • Französisch bei ihr
  • Spanisch
  • 69
  • GF6
  • Flotter Dreier
  • D**p Thr**t
  • Massage
  • Handentspannung
  • ZK
  • E*erl*cken
  • Mastur***
  • Duo
  • Badespass
  • Sex unter der Dusche
  • ZA passiv
  • AV Massage
  • GB
  • KB
  • Dominante Spiele
  • Fuß- / Schuherotik
  • Leichte Erziehungsspiele
  • NS aktiv
  • Fesselspiele aktiv
  • Fesselspiele passiv
  • Geschlechtsverkehr 2x
  • Geschlechtsverkehr öfter
  • Massage
Treffpunkte
  • Besuchbar
  • Hausbesuche
  • Hotelbesuche
  • Bürobesuche
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
 
Nun zur eigentlichen Veranstaltung:
Die Hausdame hat mich in mein Stammzimmer begleitet, etwas zum Trinken angeboten und dann Ella zu mir geschickt. Die Absprache war etwas holprig aufgrund ihrer bescheidenen Deutschkenntnisse. Dadurch bedingt haben wir uns auf Englisch unterhalten und sie hat dann endlich begriffen, was ich in 30 Minuten für 70 Euro erwarte, nämlich Muschi-Lecken und BFA.
Nach der Geldübergabe hat sich Ella zum Frischmachen verabschiedet. Die Zeit konnte ich nutzen, um mich zu entkleiden und um mich selbst am zimmereigenen Waschbecken zu säubern.
Nachdem sie frisch geduscht vor mir Stand habe ich ihr die schwarzen Dessous mehr oder weniger vom Leib gerissen (sie sind allerdings ganz geblieben).
Auf der riesigen Spielwiese angekommen, habe ich ungefragt an ihren bereits stehenden Nippeln gesaugt, was sie protestlos zugelassen hat.
Nun war die blankrasierte Muschi fällig. In der Rückenlage liegend hat Ella die Beine breit gemacht und mich lecken lassen. Anfangs war ich etwas irritiert, da sie bereits nach der ersten Berührung meiner Zunge mehr als laut gestöhnt hat. Ihr Gestöhne hat mich veranlasst zu denken, dass sie nur spielt und mich nur zu einer kurzen Bearbeitung ihrer Möse einlädt.
Weitgefehlt! Ich habe ca. 15 Minuten zwischen ihren herrlichen Schenkel gelegen und unter permanenten Stöhn-Lauten ihrerseits die Muschi ausgeleckt. Sie hat mir nach besagten 15 Minuten bestätigt, dass sie mehrfach gekommen ist, was ich durchaus abnehme, da sie mehrere Minuten gebraucht hat, um den zweiten Teil der vereinbarten Leistung zu erbringen.
Nachdem sie sich wieder erholt hatte, habe ich sie nach kurzem Anblasen (super Feeling) von vorne genommen. Ihre großen Titten betrachtend war ich der Meinung, dass sie meinen Dödel auch mit ihren Titten entsaften kann. Dieser Bitte ist sie auch nachgekommen. Nach wenigen Minuten hat mein kleiner Kämpfer kurzzeitig die Standhaftigkeit verloren. Aus diesem Grund hat Ella vor mir sitzend das Teil mit der Hand wieder zum Stehen gebracht. Wieder in Kampflaune habe ich dann in der Missio eingelocht, wobei ich ihre Beine senkrecht aufgerichtet festgehalten habe, um schön in sie Reinpumpen zu können. Ich hätte ihre Beine lieber auf meinen Schultern gehabt. Dazu ist Ella aber zu klein. Nach ca. 5 Minuten bin ich dann mehr als zufrieden gekommen.
Noch die Anmerkung, dass sie beim Hand-Job mit geöffneten Beinen vor mir saß und ich es mir nicht verkneifen konnte gefühlvoll mit meiner Hand ihre Klitoris zu stimulieren. Was dann folgte kann sich der geneigte Leser sicherlich vorstellen: Sie hat wieder so inbrünstige Laute von sich geben, dass ich dachte, die Hausdame holt gleich den Notarzt.
Fazit: Einfach nur geil. Sie ist noch bis morgen anzutreffen.
Die URL zur Linkerstellung ist heute leider nicht verfügbar, wodurch ich keine Links für die Bilder erstellen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Bronto8,Driver66,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ella
Kaiserallee 147
Karlsruhe
0721-26020
1. OG, Berger, Eingang in der Einfahrt
Karte Anzeigen
[Bild: th_754345909_8598675_F1_123_111lo.JPG] [Bild: th_754345319_8598675_F2_123_784lo.JPG] [Bild: th_754346833_8598675_F4_123_346lo.JPG]
[Bild: th_754346423_8598675_F6_123_520lo.JPG] [Bild: th_754346873_8598675_F7_123_36lo.JPG] [Bild: th_754347856_8598675_F9_123_537lo.JPG]
[Bild: th_754347459_8598675_F8_123_1050lo.JPG] [Bild: th_675434597_8598675_F3_123_63lo.JPG] [Bild: th_754346112_8598675_F5_123_369lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,Bronto8,Quax der Bruchpilot
#3
Danke für das Einfügen der Bilder...
Zitieren