Megan + Sofia FKK Paradise
Kontaktdaten
Megan + Sofia
Matzenberg 141
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681 - 998866-0
info@fkkparadise.de
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit ab ich dem Paradise mal wieder eine Chance und wollte den laden mal wieder testen. 
Nunja was soll ich schreiben... 
Ich kam mir vor wie in einem Rumänen Paradise (Rumäninnen etc. sind einfach nicht mein Ding, aber festgestellt dass dieses Problem in jedem Club mittlerweile besteht) 
Essen war ok, aber auch nicht der Burner. Gutes Kantinen essen würde ich sagen. 
Wollte eigentlich schon wieder abhauen aber zum Glück hatten wir gutes Wetter und die Roma's waren nicht so aufdringlich wie beim letzten mal und ich nahm erstmal ne Auszeit im Garten. 
Als ich dann wieder rein bin, sollte es dann doch noch gut werden und ich traf auf die beiden Deutschen Megan + Sofia. 

Megan ist ca 1.65m groß, lange blonde Haare, tätowiert, KF 36-38, ca 35 Jahre alt und Sofia ist ca 1.75m groß, lange schwarze Haare KF 38-40, schöne große Brüste und einen geilen breiten Arsch. 
Nachdem wir ein wenig geplaudert hatten und die Tarife geklärt hatten gings ab aufs Zimmer. 
Ab wechselnde Küsse mit den beiden und gegenseitiges befummeln bis sie sich dann nach unten auf den Weg gemacht hatten und abwechselnd die eine den Schwanz geblasen hat und die andere schön die Eier geleckt hat. 
Ab und an dann mal eine kurz für Küssen hochkommen lassen 

(ZK leider keine, nur normale aber man muss auch sagen, man kann anscheinend im Paradise froh sein überhaupt welche zu bekommen, da einige andere es immer direkt verneint hatten = ich hab's immer sofort gefragt bei den anderen um sie schnell los zu werden) 

Dann mit Sofia im Doggy begonnen und mit Megan weiter rum geknutscht. 
Irgendwann dann der Wechsel zu Megan. 
Da musste das Gummi getauscht werden und bevor Megan dann an der Reihe war nochmal Sofia schön blasen lassen. 
Dann das Spiel in umgekehrter Reihenfolge... 
Dann in Megan schön gekommen und ausgezuckt. 
Kurze Säuberung und mit den beiden noch 5-10 Minuten im Bett gechillt und den ein oder anderen Kuss abgeholt. 
Danach ging's dann zur Umkleide und beiden dann jeweils einen 50iger zugesteckt. 

Somit hat sich der Besuch dann doch noch gelohnt. 
Hoffe ich erwische die beiden beim nächsten Besuch nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola,arno_nym,memphis,reding71,limbo,testthebest,psyko,Gambler69,yogi117,Kalle28,muggel
Also 100€ für die halbe Stunde mit den Beiden?
Zitieren
Genau jeweils 50 Euro pro Dame.
Die Damen haben untereinander aber nichts gemacht also keine Lesben Sachen etc. dieses würde vermutlich dann nochmals 50 extra kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,vogt,reding71,limbo,psyko,Gambler69
Die tolle Megan arbeitet nicht mehr in Saarbrücken. Ausser der Sofia arbeiten jetzt keine Deuteschen Mädels mehr da :-( Sehr Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,streuner-strolch,Quelle
Am Samstag Abend war ich mal wieder im Paradiese. Es waren sehr viele Dreibeiner aus unserem beliebten Nachbarland zu Besuch. Die Anzahl der Mädels hatte hielt sich auch in Grenzen.
Nach dem Duschen war ich dann in den Garten etwas Essen und Trinken. Das Grillen mit dem saarländischen Koch war sehr gelungen. Das alleine lohnt schon fast den Eintritt.

Ich hatte mir irgendwann dann mal so eine große schwarze rumänische Damen aus ausgewählt. Die Optik war wirklich sehr gut.
Über den Rest ....den hätte ich mir besser schenken sollen. Es war ein sehr bedauerlicher Service.

Ich hoffe die Qualität der Mädels wird wieder besser....Es wäre sehr schade um diesen tollen Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,psyko,arno_nym
Hast du den Namen parat? Danke.
Zitieren
Leider nicht mehr. Beim nächsten Besuch versuche ich den Namen zu erfahren. Es war auf jeden Fall mal ziemlich übel mit der Dame.
Zitieren
Zwinker 
Die Megan arbeitet jetzt im Paradise in Leinfedern-Echterdingen. 
Den Verlust von Megan im Saarbrücker Club ist  ein echter Verlust für den Club. Das ist aber nicht nur meine Meinung habe ich in netten Gesprächen in der Sauna festgestellt  
Bei meinem letzten Besuch in dem Club habe ich festgestellt viele neue Mädels in dem Club gibt.
Ich lasse mich bei meinem nächsten Besuch mal wieder Überraschen von der Qualität der neuen Mädels überraschen. Leder gibt es für den Club in Saarbrücken keine Anwesenheitsliste.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,psyko
Heute habe ich gehört, dass die Sophia aus dem Geschäft ausgestiegen ist. Das ist ein echter Trauerfall , meiner Meinung nach auch für diese Lokalität Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Weiß eigentlich jemand wo die Megan abgeblieben ist? Die würde ich sehr gerne auch wieder sehen :-)
Zitieren
Das bedeutet das nun keine einzige Deutsche dort arbeitet. Die Pia ist schon länger nicht mehr dort , und jetzt noch die Sofia.
Bei beiden war es ganz normal das 30 min 50 EUR kosten. Die Rumänienen wollen mittlerweile alle 100 EUR
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Grundig_01
(30.09.2021, 06:11)Axis schrieb: Das bedeutet das nun keine einzige Deutsche dort arbeitet.  Die Pia ist schon länger nicht mehr dort , und jetzt noch die Sofia.
Bei beiden war es ganz normal das 30 min 50 EUR kosten.  Die Rumänienen wollen mittlerweile alle 100 EUR

Das kann ich nicht bestätigen. Tatsächlich habe ich dort auch schon andere sehr nette Mädels getroffen.

Die Pia hat leider auch aufgehört. Das war auch sehr schade. Diese genannten 3 Mädels waren natürlich zu jeder Zeit die Spitzenklasse des Clubs. Eine Lücke, die sehr schwer zu füllen sein wird.
Zitieren
Bist du sicher das die Pia ganz aufgehört hat, ich habe leider Ihre Tel.Nr verloren. Sie war noch im Flamingo dort ist aber zurzeit geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
(04.10.2021, 11:45)Axis schrieb: Bist du sicher das die Pia ganz aufgehört hat, ich habe leider Ihre Tel.Nr verloren.  Sie war noch im Flamingo dort ist aber zurzeit geschlossen

Ihre Telefonnummer hatte ich auch, die funktioniert aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Deshalb gehe ich davon aus dass sie aufgehört hat. In Saarbrücken war sie auf jeden Fall schon länger nicht mehr. Was ist denn das Flamingo?
Zitieren
Flamingo Island FKK in Ettlingen. Dort gibt es auch hier im Forum noch einen Bericht über die Pia
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Gestern war ich im Paradise, es ist nunmehr keine einzige Deutsche Frau mehr anwesend. Einige neue Gesichter gesehen mit Namen kann ich leider nicht dienen. Viele alteingesessene habe ich nicht mehr gesehen. Nun das wichtigste alle wollten für 30 Min 100 EUR.
Da ich keine 100 EUR zahle kamm es zu keiner Buchung
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,Grundig_01,Gambler69,Quelle,Makaha,Haribo
#17
Entschuldigt zunächst, dass ich in dieser Rubrik schreibe aber ich habe keine spezielle für das paradise gefunden. Sorry, bin Neuling....habe seit der Neueröffnung den club ein paar Mal besucht. Er war immer recht voll, sehr viele Mädels, schätze so 40 bis 50, aber auch sehr viele Gäste. War jeweils Samstags. Recht laute Musik, fast wie in der Disco und die Mädels heftig am animieren. Service der Mädels war ok aber auch schnell und zielstrebig. 100 € für halbe Stunde. Insgesamt sehr viele junge Franzosen mit Migrationshintergrund  am Start. Dazu floss der Alkohol reichlich.Stimmung daher gegen Ende recht aufgeheizt. Am späten Abend waren dann so viele Gäste anwesend, dass kaum noch Mädels frei waren.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Gambler69
war heute mal wieder im Paradise, hatte eigentlich wenig Hoffnung da mir nur selten eine Frau gefällt und wenn dann nur Deutsche.
Sofort sah ich eine neue blonde mit blauen Augen und heller Haut ganz ohne Tätowierungen. Ich hörte sie mit Hamburger Akzent sprechen. Sie heißt Cathy oder Kathy und erzählte mir sie hätte gerade Abitur gemacht und es wäre Ihr erster Club. Habe ich natürlich nicht geglaubt, fragte nach dem Preis sie sagt 100 EUR 30 Min. Normal zahle ich keine 100 EUR habe aber eine Ausnahme gemacht da ich schon ewig keine wirklich hübsche blonde Deutsche sah, und in der Regel die Clubs meist ohne Buchung verlasse.
Auf dem Zimmer sagte Sie dann das sie nie küssen würde usw. Ich selbst bin ein sehr einfacher Kunde ich würde niemals Im Club küssen oder lecken, auch fasse ich die Frauen kaum an höchstens an den titten. Will einfach nur auf dem Rücken liegen und blasen lassen mehr nicht. Sie hat sich beim blasen so gelegt das ein Anfassen gar nicht möglich war. Ich kann jedem empfehlen nicht sofort auf die Optik herein zu fallen und vorher genau alles abzuklären. Für mich war es ok da ich die besagten Dinge sowieso nicht mag
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,Gambler69,froschkoenig