LH 5 - Türkin Jenny vorher LH 6
Kontaktdaten
Jenny
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
2.OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Gestern bin ich noch mal zur Brunnenstraße, da ich diese Moldawierin Maya besuchen wollte. Hatte aber nur ein knappes Zeitfenster. Natürlich war die Tür bei der Moldawierin zu. Gegenüber ist die Türkin Jenny. An der Tür sympathisch, Figur etwas rundlicher (aber nicht dick) und ein fast schon orientalisches/arabisches Gesicht. Jetzt nicht unbedingt mein Beuteschema. Mangels Zeit wäre die Alternative gewesen, ungefickt die Straße zu verlassen Also bin ich zur Jenny rein. 

Name: Jenny
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Türkei
Haare: schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Sie wäscht sich hinterher am Waschbecken.
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Arbeitszeiten: bisher zwischen 18 Uhr und 20 Uhr angetroffen

Kurzes Vorspiel mit Eiermassage und Hochwixen. Dann Conti drüber. Beim Blasen kann ich sie überall anfassen. Sie bläst ganz gut. Ficken ist in der Missio solide. Sie massiert meine Brustwarzen. Im Doggy folgt dann mein Höhepunkt. Sie geht ganz gut mit, ist fickfest. Danach noch kurz mit ihr unterhalten. Ist ganz freundlich.

Zusammenfassung: Kein Optikfick, aber wer auf den Typ Frau steht, kann sie buchen. Solide Laufhausnummer mit einem sympathischen und freundlichen Mädchen
Wiederholung: Für mich eher nicht, da die Optik nicht so meins ist
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Relax009,memphis,soundstor,limbo,Kitomer,Chicolino,julover
Jenny ist ihren Haus 5-Kolleginnen ebenfalls ins Haus 6 gefolgt. Dort im 2.OG, Zimmer D (Nicoles Zimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,julover
Idee 
Die Türkin Jenny / Carla arbeitet aktuell wieder nach langer Pause (Sie war zuvor von Juli 2019 bis Juni 2021 abwesend) 

im Haus 6 3. Stock auf der linken Seite (1. Tür). Ich habe ihren Service mehrfach in Anspruch genommen. 

Ihr Service ist immer noch so gut wie früher. Sie trägt schöne Dessous und ist gut geschminkt.

Sie macht keinen Zeitdruck und versucht den Kunde optimal zu befriedigen. Jenny ist ca. 30 Jahre alt und arbeitet seit 2013 in der Brunnenstraße, bis 2019 immer im Haus 5 im 3. Stock auf der rechten Seite.

So wie vom anderen Freier oben geschrieben ist sie fickfest und zickt nicht herum. Bei ihr wirft man kein Geld zum Fenster raus.

Die Preise beginnen bei 50 €. 40 Minuten kosten 100 €.
Arbeitszeiten: Spätestens 1900 bis mindestens 300.

Ihr Körper ist in gutem altersgerechten Zustand. Die Hygiene ist gut - sie duscht nach jedem Freier ihren Intimbereich. Alle nötigen Utensilien sind vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,Cronauer69,Chicolino,tiger1,soundstor,katzenjäger,julover
Karla (Jenny) erneut da - H6, 3. OG, Z. A - sieht stark geschminkt im Puff wie eine sehr schöne ethnische Türkin aus

Monika (auch BG-Roma) auch wieder da (H6, 3.Stock, Z. C)
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Ort:             H6, 3.OG, Z. A (1. von links)
Name:         Karla
Alter:           30
Herkunft:     Romni (BG)
Haare:         Schwarz, lang, glatt, meist offen
Hauttyp:      3,5
Brüste:        B-C
Größe:         ca. 1,6 m
BMI:            ca. 27,5
Allgemein:    schönstes Gesicht der Puffstr., sehr gepflegt / freundlich, schön geschminkt / gekleidet (Dessous), Bauch unbeschädigt
Deutsch:      ziemlich gut für eine Nutte (nach 9 Jahren im Rotlicht)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sarut,Les1968,julover
In der Nacht von Sonntag auf Montag im H6-Fenster (Sex-Inn) äußerst links, beige-weiße Dessous

Vorher bereits im LH13/15 Fenster tätig gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,Chicolino,soundstor,julover
Seit 20.06.22 abwesend, Rückkehr höchstwahrscheinlich einige Wochen später an einem Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,julover
Jenny seit Heute wieder aktiv,
H5, 3. OG, rechte Seite, hinten links
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,sfc750,Cyper,julover
Wieder da. H15-Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,Cronauer69,Kuttl
War bei ihr.

Reiten wie immer verweigert.

Bin gut und heftig in der Missio gekommen. Freundlich und gutes Vorspiel. Dessous nicht mehr so gut wie früher.
Zitieren