Gechillter Clubbesuch mit Angela und Denisa
Das Line Up steigert sich zahlenmäßig im Laufe des Tages auf ca. 40 CDL bis gegen 21.00 Uhr. Darunter nur wenige Stunner, aber viele altbekannte Gesichter, welche von Zeit zu Zeit ihre Aufwartung bei mir machen, ohne dabei übermäßig fordernd zu agieren. Verhältnis CDL zu HB in Richtung 2:1, wobei die anwesenden HB nach meiner Beobachtung nicht allzu viele Zimmer machen.

Stündlicher Obst-Aufguss durch den Saunameister, häufig bin ich der einzige Gast, nennt sich dann wohl VIP-Aufguss  Lachen . Leider keine Massagefee anwesend.

Der erste Zimmergang geht an Angela (guckst du https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=angela). Im Vorgespräch gibt sie sich tough, drängt rasch auf das Zimmer, sagt, dass sie nicht vorhat, hier mit mir stundenlang unbezahlt zu quatschen. Ich erinnere sie daran, dass sie es war, die zu mir kam, und im Übrigen frei sei, jederzeit dahin zu gehen, wo immer sie sein möchte.

Sie bleibt und es geht einige Zeit hin und her. Körperkontakt mau, möchte aber unbedingt eine Stunde mit mir. Dazu bietet sie suck & fuck inkl. allen Positionen, 69 und licking, keine ZK, kein EL. Tja, sie ist am diesen Tag nun mal eine der wenigen Beauties im Haus, und deshalb ziehen wir unter den enttäuschten Blicken von einigen meiner Stamm-Gretels ab.

Im Zimmer nimmt sie meinen Stengel mit ihrem Feuchttuch in einen schmerzhaften Klammergriff, was den alten Drecksack erstaunlicherweise jedoch nur noch härter werden lässt. Sie liefert einen durchschnittlichen, uninspirierten BJ und ist sehr erstaunt darüber, als ich schon bald aufsatteln möchte.

Hier treffen wir auf wirkliche enge Verhältnisse, welche den alten Drecksack anscheinend noch mehr wachsen lassen. Ihr schmerzverzehrtes Gesicht lässt mich den Eindringwinkel variieren und die Eindringtiefe etwas verringern, die Flutschiflasche kommt gefühlt alle 2 Minuten zum Einsatz.

Wir legen regelmäßige Trinkpausen ein und sie bittet mich, mit BJ weiter machen zu dürfen. Normalerweise würde ich einer Beauty niemals einen solchen Wunsch abschlagen, stattdessen ficke ich sie weiter  Engel . Sie fragt, ob ich tatsächlich vorhabe, sie eine Stunde durchzuficken. Tja, mit der ganz großen Liebe zwischen uns wird das nun wohl nichts mehr, aber bis zur Minute 45 halte ich sie auf meinem Spieß aufgebockt  Mad .

Danach möchte sie umgehend abdocken, aber dank meines unwiderstehlichen Charmes erhalte ich noch 5 Extraminuten zum Auszucken  Engel . Der AST mit ihr flach und wenig ergiebig. An der Zahlstelle werden 2 CE überreicht, Küsschen li/re und Haken dran.

Nach dem Dinner (Hähnchenfilets und Schnitzel staubtrocken, Lammgulasch ok) qualifiziert sich Denisa Herz  aus Sibiu insbesondere durch ihr Verhalten für ein Casting.

Denisa ist 22, 1,60, schwarze Locken, KF 36-38 mit leichtem Bauchansatz, angeblich keine Kinder, A-Cups, helle Haut, attraktives Gesicht, hübsches GND. Nach eigener Aussage seit 3 Monaten in der World, ihr erster Club. Sie akquiriert nicht aktiv, führt in der Girlsrunde nicht das große Wort, hält sich zurück und schlägt die Augen nieder, wenn ich sie in den Blick nehme. Auf dem Sofa sehr verschmust und ohne Berührungsängste. Lediglich beim Kuss dreht sie mir die Wange hin. Kein Englisch, wenig Deutsch. Ohne weitere Absprachen geht es aufs Zimmer.

Dort möchte sie wissen, ob 30 min oder 1 Stunde. Das hängt ganz von dir ab, sage ich und starte mit der Action. Es gibt Lippenküsse, keine ZK, der BJ zu rau und ruppig, aber interessante Technik, Saugen mit Vakuumdruck und Zungenschlag. Schöne authentische Reaktion der Muschi beim Geleckt werden. Auch ihr Stöhnen erscheint mir nicht gespielt und trotz wiederholter Hinweise auf die Anakonda benötigen wir kein Gleitgel, es gibt keinerlei Restriktionen. Sie beobachtet sich gerne im Spiegel dabei, schiebt sich das Kissen unter, damit ich sie noch besser hämmern kann. Sehr netter AST im Anschluss, plaudert viel privat, auch später noch sehr anhänglich. 1 Stunde, 2 CE, gerne wieder.

Damit beende ich sehr befriedigt einen gemütlichen Clubabend, an dem es zu keiner Zeit irgendwelchen Stress, Hektik, Wartezeiten bezüglich der Zimmer oder an der Theke, leeres Buffet, unfreundliches Personal, schmutzige sanitäre Anlagen, Handtuch-, Spind- oder sonstige Mängel gab.

Die World hat sicher im Moment nicht das attraktivste Line Up, bietet aber interessante Konditionen. Spätestens im Frühsommer sollte sich das Line Up hoffentlich verbessert haben und dann wird an dem Club mit dem schönsten Außengelände wieder kein Weg vorbeiführen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Stevie169,streuner-strolch,Spider1hb,Homer,Stuart,atlantisfan,memphis,schneekönig,Hörbi,Marc Aurel,Asadatschi
Interessante Konditionen- und die wären?
Zitieren
47 € Mo/Di/Do ganztags, dazu nach wie vor 47 € Sonntags, 11-13h, sowie Freikarte am Mittwoch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,DownToBuck
Ist im Vergleich zu Palace und Oase kein wirkliches Schnäppchen bei der Entfernung zum RMG. Mo/Di/Do sind die schwächsten Tage bei generell nicht besonders starkem LU in Pohlheim. Meine Meinung. Aber danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Am Line Up sollte sich hoffentlich noch etwas tun. Aber nehmen wir alleine mal den Buchstaben A, dann finden sich mit Alina, die Referenzklasse des BJ, mit Ada die Champions League der Servicegranaten, die selbst Spaß an der Sache haben, und mit Angela die Sahneschnitte der Optikhäppchen, die mittlerweile auch wenig hinzugelernt hat.

Alle drei derzeit anwesend - und alleine wegen der Neuentdeckung Denisa hat sich mein Besuch gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Homer,streuner-strolch,Marc Aurel,Asadatschi,Ynra,Stevie169,DownToBuck
#6
Beim Buchstaben A und der Optik sollte die ebenfalls anwesende Alice nicht unerwähnt bleiben. Allerdings auch nur wg.  „Optik“, dh. um sie in der Abflughalle zu bewundern. Sie muss wohl offensichtlich irgendeinen Trick gefunden haben ihre Einnahmen aus den Spielautomaten zu generieren. Am regulären Geschäftsbetrieb scheint sie kaum noch teilzunehmen.

Servicetechnisch findet man weiter unten im Alphabet auch noch sehr interessante Optionen. Z.b. bei K wie Karina. Bei „altgedienten CDLs“ erwartet man ja oft nur bestenfalls einen routiniert abgewickelten Standardservice ohne nennenswerten Höhen und Tiefen. Erst kürzlich stellte sich dies für mich wieder mal als ungerechtfertigtes Vorurteil heraus. (btw: unter anderem mit erstklassigem BJ incl. DT ... ich beabsichtige dazu aber nochmal im passenden Thread mehr zu berichten)

„Gechilled“ beschreibt die Athmosphäre in der World schon sehr passend, wenngleich die Frauen dafür auch gerne etwas andere Ausdrücke verwenden... Mir aber allemal lieber als der „Aquise-Stess“ in der Oase (deren einziger Vorteil für mich der 2 Stunden Kurztarif ist, den ich dort zuletzt fast nur noch in Anspruch genommen habe)
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Homer,sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,Asadatschi,Ynra,Stevie169,DownToBuck