Tessy Jamaica
Wie schon im Oase Thread beschrieben alles bestens.
Hat sich bei der Zweitbuchung nach vorheriger Absprache auch zu ZK hinreißen lassen.
Schöne Nummer, sie lacht gerne und viel. GF6 und auch eine etwas wildere Gangart sind kein Problem. Sie steckt was weg.
Ist noch bis Ende Mai da. Die Zeit danach kann auch von einem Wechsel geprägt sein.
Wer nochmal ran will also beeilen!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,haumiblau,streuner-strolch,limbo,Hörbi,mechelen,Marc Aurel,Luckycookie,Fritz1,Quax der Bruchpilot,Johnq4542,MaTT
Sie ist wieder in Gießen.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
#3
Und da ist immer noch.
Bei einem recht schwachen Line-Up unter der Woche, für mich fast nur unbuchbare CDLs (nicht mal bewährtes Stammpersonal wie Sabrina oder Alina vor Ort), kam mir dann die Idee, auch mal einen „Jamaica-Länderpunkt“ mitnehmen zu können. Sie ist ja zweifellos richtig hübsch, und dann erst diese laaangen  Beine ... Dodgy

Das Kontaktgespräch war dann auch ganz ansprechend und amüsant, also zusammen eine geeignete Location gesucht (endete dann im Baumhaus).
Service-Beschreibung: Ging ganz schnell los mit „Dies mag sie nicht und jenes mag sie nicht“ usw.
Viel blieb dann nicht mehr übrig. Am Ende eigentlich nur noch eine bestenfalls durchschnittliche „Suck&Fuck“ Nummer. Ok, ich hatte mir jetzt meine gut Laune dadurch nicht verderben lassen und mich bemüht, die Atmosphäre und Stimmung nicht ganz kippen zu lassen. War dann zum Teil auch noch ganz unterhaltsam und lustig.
Fazit: 2CE nicht „verbrannt“, hätte man aber besser anlegen sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,zen,Stuart,memphis,Hörbi,streuner-strolch,MaTT,Richi
Besser anlegen war ja offensichtlich schwer bei dem line up...schade!
Zitieren
#5
Vielleicht habe ich das Line-Up im Einleitungssatz auch auch etwas zu schwarz gemalt.
Aber wenn die Mädels, die das Ganze von der Optik her nach oben heben, dann noch „weggebucht“ sind, wird’s schnell ziemlich traurig und das „Girl-Spotting“ macht wirklich keinen Spaß mehr.
Aber ich sagte ja auch „fast nur“. Ich müßte eigentlich auch noch etwas berichten zu Tina, neu, knallrot gefärbte Haare, 25J, Teeny-Body mit Mini-A-Brüsten.
Ausschließlich wegen der Optik und mit fest einkalkuliertem Service-Flop-Risiko gebucht, wurde das Ganze dann doch deutlich besser als erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,,ch12345
(29.08.2018, 08:26)schneekönig schrieb: Ich müßte eigentlich auch noch etwas berichten zu Tina, neu, knallrot gefärbte Haare, 25J, Teeny-Body mit Mini-A-Brüsten.
Ausschließlich wegen der Optik und mit fest einkalkuliertem Service-Flop-Risiko gebucht, wurde das Ganze dann doch deutlich besser als erwartet.

Na denn, wir sind gespannt... Klick

memphis Wink
Zitieren
Bei meine letzten Besuche saß Tess meinst umgebucht mit schlechter Laune an der Theke.
Ich habe sie auch mal kurz angesprochen. Aber nach den sie mir ganz deutlich zu verstehen gegeben hat, das sie den Service von zuvor nicht mehr bietet, habe ich auf eine Buchung verzichtet.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,schneekönig,zen,fickbock7000,Fry
Schade, schon verbrannt...
Warum ist sie dann noch da? Ich finde es kurios - einerseits finden sich die Damen stark unterbezahlt und befleißigen sich auch bei 100€ Buchungen nicht mal annähernd so, wie es vor Jahren noch üblich war.
Andererseits scheinen reguläre Beschäftigungsverhältnisse auch nicht als adäquat angesehen zu werden.
Mittlerweile finde ich es nicht mehr erfüllend und gehe kaum noch in Clubs und auch im Wohnungsbereich lohnt es sich kaum noch.
Bin jetzt öfter im Elsass zum Essen. 10 Gänge in einem 2 Sterne Restaurant für moderate 125€ bringen mir da voraussagbare Qualtät und Genuss. Zu oft habe ich im Club ganz schnell mal 100€ verbrannt und mich geärgert. Brauch ich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Homer,Haribo,fickbock7000,Fry
Heute mal wieder vor Ort gewesen.
Nach einem kurzen Vorgespräch sind wir auf Zimmer.
Das waren die bes. investierten 200€ in diesem Jahr.
Also wenn Sie will kann sie liefern.
Nicht ganz so wie die legendere Sixpack Christina. Aber das war schon gut.
Sie bekommt sogar die Zähne auf beim Küssen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,stint,schneekönig,limbo
Ist immer noch da und sieht weiterhin klasse aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,schneekönig
(29.08.2018, 00:47)schneekönig schrieb: Service-Beschreibung: Ging ganz schnell los mit „Dies mag sie nicht und jenes mag sie nicht“ usw.
Viel blieb dann nicht mehr übrig. Am Ende eigentlich nur noch eine bestenfalls durchschnittliche „Suck&Fuck“ Nummer. Ok, ich hatte mir jetzt meine gut Laune dadurch nicht verderben lassen und mich bemüht, die Atmosphäre und Stimmung nicht ganz kippen zu lassen. War dann zum Teil auch noch ganz unterhaltsam und lustig.
Fazit: 2CE nicht „verbrannt“, hätte man aber besser anlegen sollen.

(09.09.2018, 09:53)zen schrieb: Schade, schon verbrannt...
Warum ist sie dann noch da? Ich finde es kurios - 


(29.01.2019, 14:51)kingfisher schrieb: Letzten Donnerstag im World , gleich in der Abflughalle rechts fiel mir eine schwarze Schönheit auf, schlank tolle Figur große Brüste Natur.
Küssen mit Zunge 50.- EUR extra , ( war mir nicht wert ) , beim Blasen hatte sie eine besondere Technik


Ich kann das so nicht bestätigen. Hatte aktuell eine Buchung mit ihr. Keinerlei Absprachen, keine Einschränkungen von ihrer Seite, kein Rumgezicke - einfach nur richtig guter Service. Es wurden dann 60 Minuten weil es so gut war. Inklusive nicht enden wollender ZK mit ihren weichen großen Lippen. Eierlecken, entspannter langsamer intensiver Blow Job und Fickerei in diversen Positionen, Nähe und ZK. 

Was macht ihr nur mit den Mädels?  Verwirrt Dodgy

Sie will demnächst für 1-2 Monate pausieren.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,memphis,Marc Aurel,Rocky Balboa,sarut
Weis jemand ob sie inzwischen wo anderes aufgetaucht ist?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Tessy is jetzt im Samya als Sarafina
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hörbi,Brustmolch
Ach, das ist Tessy? Die Welt ist klein. Big Grin

PS: Ich war im Mai/Juni 3x mit Sarafina je eine Stunde im Samya. Kann also nicht schlecht gewesen sein. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo
Tessy / Sarafina ist aktuell im Urlaub, bevor jemand sich auf den Weg macht um sie zu sehen.
Zitieren