Line-Up Thread
Information 
Da die offizielle AWL nicht immer up to date ist, poste ich mal meine verifizierte Sicht der Dinge (soweit mir persönlich bekannt). Andere dürfen sich gerne berufen fühlen, zu ergänzen.

Afrika
Katja
Naomi
Star
Sweety
Vanessa

Sonstige Wink
Aisha
Alice
Alesia
Anja
Aylin
Bella
Cassandra
Dolli
Elli
Eugenia
Franceska
Gabriella
Jenny
Lea
Lulu
Mara
Melissa
Nicoletta
Roberta
Rose
Sascha
Stefanie
Tamara
Valentina

Insgesamt waren gestern wohl weit über 50 girls im Club. Viele Neue, große Fluktuation; aber auch viele Stammkräfte. Aktuell gibt’s wohl keinen Club in NRW, wo die Mädelsdichte pro m² größer ist. Nur Samya/Mondial und GT kommen da ran. Kein PHG, VV, LR, selbst Magnum nicht. Der Club brummt; zumindest am Freitag und Samstag.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,tiger1,memphis,Marc Aurel,Al-B.,Driver66,reding71,limbo,wolle
War dann am Samstag mit nem Kumpel im Babylon. Jetzt 70 Euro Eintritt...LU ein Graus...Für uns Optikliebhaber war leider nix dabei, sodass wir spontan auf der Rückreise in die Finca nach Dierdorf fuhren...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,oberroemer,MrMoney777,frank4242,limbo
Line up am Sonntag 22/01/2023 : Alexa, Karla, Daniela, Roxana, Isabella, Leah, Christina, Paris, Nadja, Melissa, Cecilia, Antonia und Flavia (neu).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,NickName,MrMoney777,mygirl,Froscher,atlantisfan,Johnny Bonesome,Mmmpussy
Am 15.9.2023 waren anwesend: Antonia, Georgiana, Marie, Nadja, Paris, Doris, Isabella, Tanja, Karla, zwei afrikanische Ladies und ca 10 weitere mir unbekannte.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,sarut
Am 21.11.23 anwesend : Aischa, Alexa, Alexandra, Rebekka, Karla, Isabella, Valentina, Vivien, Paris, Rose, Kathrin, Nathalie, Emma und noch 3 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini,frank4242,reding71
Am 15.12.23 anwesend : Alexandra, Bella, Alecia, Evelyn, Cristina, Isabella, Nadja, Alexa, Roberta, Lulu, Rhiana, Vivien, Cindy, Roxanna, Elissa, Katja, Imaan, Karla, Linda, Valentina, Kathrin und Annaïs.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,mu-tini,frank4242
Am 13/01/24 anwesend : Aicha, Rose, Kathrin, Alexandra, Rebecca, Isabella, Shana, Sofia, Melissa, Alicia, Mary, Katia, Roxana, Leah, Christina, Julia, Valentina, Robetra, Cindy, Elisa, Elli, Lulu, Nadja, Rhianna, Eveline, Milenka (Massagen) und noch 4 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini,atlantisfan,reding71,frank4242,WhiteJumper,Talin