Alexia, Rote Laterne, Bruchstraße, klare Empfehlung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexia
Bruchstraße
Rote Latern
Karte Anzeigen
Gestern habe ich mit einer meiner eisernen Regeln gebrochen ... und siehe da, es war gut.

Diese Regel besagt: Teste niemals als Erstbesucher einen Optikhammer, das kann nur in die Hose gehen. Denn aus Erfahrung kann ich ganz klar sagen: Je besser die Frauen in der Bruchstraße aussehen, desto höher ist die Abzockwahrscheinlichkeit.

Aber Alexia hat mich gestern eines Besseren belehrt!

Alexia, Mitte 20, Russin, KF36, super schlank, super attraktiv, lange dunkle Haare, lächelt mich immer so lieb und so verführerisch an, und das, obwohl ich nun schon zig Male an ihrem Fenster vorbei gegangen bin, über Monate hinweg und bis auf eine kurze Serviceabfrage keine weiter Aufmerksamkeit für sie hatte. Für mich ganz klar: eine der attraktivsten Frauen, die je die Bruchstraße zum Geldverdienen besucht haben!

Aktuell lächelt sie in der roten Laterne, zweites Fenster von links. Am Fenster offeriert sie die halbe Stunde (FM, Lecken, GV mit Stellungswechsel) für 50 Euro. Normalerweise, bei Frauen diesen Kalibers, darf man dann für jede Kleinigkeit extra blechen, aber es war wirklich alles inklusive.

Die Süße hat sich, während ich mich gewaschen habe, vollständig entkleidet. Ein fantastische Figur, eine gute Hand voll süße und wunderbar geformte, spitz von Körper abstehende Tittchen und ein total knackiger Popo bestätigen, was sich auch schon am Fenster nicht übersehen lässt. Zusammen mit dem sehr hübschen Gesicht ein klares Urteil: Ein absoluter Optikhammer!

Im Bett dann ebenfalls keine Enttäuschung: Ein sehr intensives FM, dann durfte ich eine sauber rasierte, sehr gut riechende (eben kein Geruch) und schmeckende Muschi oral verköstigen. Dann ist mir leider ein Fehler passiert: Ich habe diese Schönheit in die Reiterstellung beordert ... fatal! Sie hat sich meinen großen steifen Gecko komplett einverleibt, dann erstmal nur das Becken vor und zurück bewegt, ich dabei ganz tief in ihr, und dann hat sie sehr genüsslich begonnen mich zu reiten. Dabei schaut sie mir auch noch total frech und frivol in die Augen, meine Hände wissen gar nicht welche Stellen ihres Körpers ich intensiv streicheln soll (zwei paar Hände wären hier ganz praktisch), aber letztendlich zwirble ich, nachdem ich ihre geilen Tittchen ausgiebig geknetet habe, ihre abstehenden Nippel zwischen meinen Fingern, und dann passiert es ... ganz plötzlich und viel zu schnell.

Kein Vorwurf an Alexia, das war kein Ritt mit dem sie einen vorzeitigen Abgang provozieren wollte, sie war einfach ein paar Stufen zu geil für mich.

Das einzige, was mir in ihrem Programm echt fehlt sind ZK, ansonsten kann ich sie klar empfehlen!

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,grifi,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,higgins,Bronto8,Tomausbs,ktulu666,jago69