Was ist los mit Wolke7, Bonner Sr ?.
Frage 
Kontaktdaten
Wolke7
Bonner Str. 28
54 Trier
Rheinland-Pflalz
Karte Anzeigen
www.wolke7-trier.eu oder de ist offline,  keine Anzeige mehr bei Ladies.de
Einer der ältesten Wopus der Stadt.

Weiss jemand was los ist ?.
Die Homepage ist zwar derzeit nicht erreichbar, aber zumindest sind bei Ladies.de 2 Anzeigen geschaltet. 
Wenn ich mich nicht irre, machen die das aber immer so, dass ihre Anzeigen erst am ersten Öffnungstag der Woche geschaltet werden und da gestern Feiertag war und die Wolke wohl zu war ...
Scheint also alles in Ordnung zu sein bis auf die Homepage.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Heute Dienstagabend.

"Oops, an error occured!

No pages are found on the rootlevel!

TYPO3 is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating. TYPO3 CMS. Copyright © 1998-2015 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to http://typo3.org/ for details. TYPO3 comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law."

Verärgert Grübel
ja aber komplett down war die Siete noch nie....
Ja seite ist down aber anzeigen sind geschaltet, vll wissen sie nicht dass die Seite abgekratzt ist, müsste mal vll jemand so nett sein und anrufen Tongue vl gibts ja was umsonst

Oder es gibt ne neue webseite und die ist noch net ganz fertig
Ist wieder online. Die haben nur von .eu auf .de gewechselt
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,sflori,reding71,
Hallo werte Forenkollegen,
schade das bei Renate wohl der Vorhang geschlossen ist.
Sollte sie sich eine „Verschnaufpause“ gönnen, wünsche ich Ihr nur das Beste.
Es bzw. die Wilke7 war nach meinem Empfinden der beste Laden der stets um seine Kunden bemüht war. Sei es mit den Dl‘s aber auch mit der Sauberkeit sowie Ordnung.
Vielleicht bis bald
Es bedanken sich: ,adiamo
... echt, schade... war der beste Laden weit und breit
Es bedanken sich: adiamo
Echt jetzt ........... haben die zu ?

Bis vor 2 Jahren war ich dort regelmäßig. War immer gut gewesen. In den letzten Monaten war ich allerdings enttäuscht und selten da.
Aber das die zu haben ist echt schade. Vielleicht öffen die bald wieder.

Oder hat das war mit der Durchsuchung und Festnahme von zwei Trierer Puffs zu tun? Vor 2-3 Wochen war doch eine große Aktion wo
auch mehrere Festgenommen wurden. Weiß einer wo das war?
ja es wurden mehrere Huren "fest" genommen  Lachen Lachen Lachen

aber mal im Ernst ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen das der angesprochene Fall nichts mit der Wolke zu tun hat.
#11
(20.06.2018, 22:07)ceka88 schrieb: ja es wurden mehrere Huren "fest" genommen  Lachen Lachen Lachen

aber mal im Ernst ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen das der angesprochene Fall nichts mit der Wolke zu tun hat.

Da hat deine zuverlässige Quelle Recht, es waren die Paerls. War mein Auto waschen, ich sah viele Autos, im vorbeifahren deren Fahrertür versiegelt waren.
#12
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153928

Ich kann da die W7 nirgends finden, ob 2 Mädels genügen für ein Haus weiter zuführen entzieht sich meiner Kenntnis.
Als Hauptthema brauchen wir das hier aber nicht .

lw, der deshalb abschließt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)