Abzocke vor Herbertstrasse
Mich hat gerade eine Straßennutte vor der Herbertstrasse richtig abgezockt.
30Euro für Blasen und Ficken. Dann im Zimmer nach Geldübergabe. Auf einmal mehr gewollt, da 30 nur ein Lockangebot. Bin nicht drauf eingegangen und hab mich angezogen und bin gegangen. Bin das erste mal in St.Pauli. Ist das immer so? Kenne so ein Vorgehen nicht.
Zitieren
Wurdest sicherlich auf der Davidstrasse abgezockt.
Bist aber nicht der erste und sicherlich nicht der letzte dem das passiert ist.
Auf der Davidstrasse werden täglich Freier abgezockt.
Habe noch nie gelesen das Freier(Tourist) zufrieden war.Brakelamp
Zitieren
dabei ist das geizhaus so nah

zap
Zitieren
(21.11.2012, 21:23)saerdna schrieb: Mich hat gerade eine Straßennutte vor der Herbertstrasse richtig abgezockt.
Ist das immer so? Kenne so ein Vorgehen nicht.

Immer so kann man schon sagen - also einfach "immer so...", wobei Du noch schwer Glück hattest mit Deinen 30 Tacken bist Du noch relativ gut davongekommen !
Last Dich niemals anquatschen - nirgendwo nicht mal in Frankfurt, Thailand oder am Arsch der Welt Wink
Zitieren
(21.11.2012, 21:23)saerdna schrieb: Mich hat gerade eine Straßennutte vor der Herbertstrasse richtig abgezockt.
30Euro für Blasen und Ficken. Dann im Zimmer nach Geldübergabe. Auf einmal mehr gewollt, da 30 nur ein Lockangebot. Bin nicht drauf eingegangen und hab mich angezogen und bin gegangen. Bin das erste mal in St.Pauli. Ist das immer so? Kenne so ein Vorgehen nicht.

Lachen Das ist mir vor 15 Jahren dort auch passiert. Ich Depp bin aber nicht so billig davongekommen.... Aus Schaden wird man klug, die Davidstraße ist für mich damit gestorben. Nicht, dass der Service schlecht war, es gab keinen Service.... Mad
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Dann bin ich ja froh, dass ich gegangen bin. Geizhaus?
Zitieren
#7
(23.11.2012, 08:37)saerdna schrieb: Geizhaus?
http://www.geizhaus.com/de/entry.html
Zitieren
Moin,
ist papa auch schon passiert...
@roccofan
bin gerade in thailand und werde täglich angequatscht,hier in pattaya in der soi6
liess mal die berichte...
ciao papa
Zitieren
Bei den Außentemperaturen und den eingepackten Abzockmädels dort hast du wahrscheinlich nicht mal was zu sehen bekommen.
Bin auf der Davidstraße auch vor etlichen Jahren abgezockt worden. Aber ich hatte wohl Glück. Kam noch mit einem schnellen Handjob davon. Außer dem dicken Mantel hatte sie aber nicht ein Kleidungsstück abgelegt.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Der heutige Gang durch die Herbertstrasse war ein einziges Trauerspiel. Lediglich ein Zimmer besetzt. An einigen sind gänzlich die Rollos heruntergelassen. Das habe ich dort so noch nicht gesehen.
Der HSV siegte, die Burschen waren gut drauf. Anscheinend geht dort aber kein Hamburger mehr hin. Die Touristenabzocke scheint lukrativer zu sein. Dann bleibt nur Freitag und Samstag. Mein Eindruck vom heutigen Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,pfl.,papa,Jack frosen,ooooo,verweser,r2d2
#11
Reeperbahn / Herbertstrasse ist eigentlich ausschliesslich für Touristen und man bekommt da nie Leistung zu angemessenen Preisen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,r2d2