Wie ist die Lage in St Georg
Frage 
Leider gibt es nicht viel zu Hamburg zu lesen.Ich wollte mal fragen ob einer ml wieder da war...ist dort Tote Hose wegen den Kontrollen oder geht dort noch was? 

Danke
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Am Steindamm und am Hansaplatz ist von dem Kontaktverbot nichts zu merken. Wurde mehrfach offen angesprochen und habe einige Kollegen in den Hotels verschwinden gesehen.
Am Hansaplatz stehen die Dirnen im Rudel, auf dem Steindamm in kleinen Abständen.

Die Nummer für 40€ und wenn du gut verhandelt, ist das Hotel inklusive.

Hatte mir nur einen BJ in der Video Kabine im WOS gegönnt. Das war wohl etwas riskant. Am Tag darauf, wollte sich ein Mädel nicht darauf einlassen.
So what, no risk, no fun. Ist gut gegangen.
Aktive Erfahrung auf einem Zimmer habe ich nicht gemacht.

So long
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
War nach langer, langer Zeit mal wieder in der Gegend. Zunächst am späten Nachmittag umher gestreift. Dabei sahen einige Mädels so aus als würden sie ihre Dienste anbieten. Taten sie aber nicht. Waren allesamt mit ihrem Handy beschäftigt.
Bei meiner Tour am Abend waren zahlreiche schwarze Mädels am Ort. Durchaus wirklich richtig hübsch. Sie machten ihre Absichten sehr deutlich. Obwohl sie sehr reizend ausschauten habe ich dankend abgelehnt. Abzockgefahr vermutlich außerordentlich hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Jack frosen
Bin vorhin nochmals über den Steindamm geschlendert. Dabei wurde ich vo einer Osreuropäerin gefragt ob ich Lust habe. Wenig später war sie verschwunden. Am Ende der Straße Richtung Hansaplatz war Polizei.
Mein Fazit, mit ein wenig Geduld ist in St. Georg theoretisch was möglich. Inwieweit das dann zur Zufriedenheit geschieht, darüber kann ich keine Auskunft geben. Von Experimenten in Hamburg habe ich genug. Die Kohle spare ich mir auf für meine Mädels in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,papa,Jack frosen,ooooo