H16 Aviane aus Österreich
Kontaktdaten
Aviane
Lupinenstr. 16
Mannheim
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Hab vorhin so gegen 22.00 den Neuzugang Aviane besucht. Sie hat ihren Platz rechts neben Sara, dazwischen der Eingang. Sie hat lange schwarze Haare und sieht verdammt gut aus. Sie beschäftigt sich mit ihrem Handy und ist nicht offensiv auf Kundenfang. Erst seit zwei Tagen in der Lupinenstraße anwesend, bleibt auch nur für eine Woche. Ihr gefällt es hier nicht, da sie sonst in Terminwohnungen arbeitet oder für mehrere Tage zu buchen ist. Das sind natürlich andere Preise, die sie mir genannt hat. So Quickies mag sie nicht, aber da muss sie jetzt durch. Sie wohnt in Stuttgart, im Netz habe ich nichts über sie gefunden.
Optisch ist sie leicht zu erkennen: Sie hat sehr viele oder aktuell die meisten Tattoos. Die sind nicht so meins, aber weil sie verdammt gut aussieht musste ich ans Fenster.
Ich war mir unsicher ob das überhaupt Sinn macht, vielleicht ist sie ja arrogant. Am Fenster angekommen ist sie super nett und hat eine sehr angenehme Stimme / Sprechgeschwindigkeit. Bei dieser Optik und Stimme hat sie mich gehabt. Ich geh da rein.
Ausgemacht war Ficken, Blasen, Muschi lecken, Füße lecken, 15 Min. für 50€ . Eigentlich ohne Füße lecken, aber das hat sie auf Nachfragen dazugegeben. Sie führt mich ins Zimmer und entschuldigt sich gleich, dass es so "einfach" aussieht. Ich fands nicht schlimm, kenn ja so einige Zimmer. Ich bitte sie noch ihre Füße zu waschen bevor es losgeht.
Sie kommt dann zu mir, küsst meinen Hals. Wir streicheln uns, dann zieht sie mich aufs Bett. Ich lecke sie. Sie schliesst die Augen, stöhnt leicht, mal knetet sie ihre Brüste, mal packt sie meine Hände. Dann lecke ich ihre Füße. Das mag sie sehr. Vor dem Blasen hat sie noch meinen Penis mit Spucke einbalsamiert, dann mit dem Mund gummiert. Blasen war nur durchschnittlich, aber ein schöner Anblick. Sie hat ja sehr füllige Lippen, kommen mir aber nicht aufgespritzt vor. Dann reitet sie mich und führt meine Hände an die Brüste. Die hängen etwas und sind auch nicht so richtig fest. Da werden Brüsteliebhaber etwas enttäuscht sein.
Nach ein paar Minuten Stellungswechsel (Missio). Sie drückt mich fest an sich, es wurde wilder und ich füll die Tüte. Sie lässt mich schön auszucken.
Mir kam es vor als hätte es ihr Spaß gemacht. War insgesamt mit der Unterhaltung ca. 25 Minuten bei ihr. Sie hat sich gefreut, dass ich gepflegt und freundlich war. Ungepflegte Männer schickt sie weg, wie sie mir mitteilte.
Weiteres: Schlank. Weiche Haut. Unterhält sich gern.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Jerry,Okgooo,Woller,Cronauer69,peterPowers,limbo,Kitomer,Senoras Y Scampis
Ist es diese Aviana?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...11278.html
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,lekali,Senoras Y Scampis
Optisch nicht mein Geschmack. Vor allem die Augenbrauen und die Tattoos. Bei mir rief sie 80 eur für 30 minuten auf. Als ich ihr die ortsüblichen preise erklärte, meinte sie nur, sie sei schliesslich nur 1 woche da.
Langsam wird es wirklich lächerlich mit den Neuzugängen!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,karlo,Senoras Y Scampis,limbo
@peterPowers
Leider ist die Anzeige nicht mehr da.

@Cronauer
Scheint so das sie gar keine Lust mehr hat und die Tage oder Stunden zählt. Das Erlebnis war schon gut und lief korrekt ab. Sie hatte bei der Aktion permanent ein erotischen Blick drauf.
Hätte ich küssen dazugebucht wollte sie 100€. Das war mir zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Senoras Y Scampis
(24.05.2018, 08:04)lekali schrieb: @peterPowers
Leider ist die Anzeige nicht mehr da.

Ich habe eben draufgeklickt und wurde sofort verlinkt. Die Anzeige ist (wieder) da.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Senoras Y Scampis
Ist die Anzeige von der Aviana in der Lupi?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
peter Powers Anzeige war in Ludwigshafen wo sie letzte Woche war.
Die jetzige ist von Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,peterPowers,Senoras Y Scampis
Ja, genau das ist sie. Mir ist noch eingefallen AV bietet sie nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry,Cronauer69,Senoras Y Scampis
(23.05.2018, 15:55)peterPowers schrieb: Ist es diese Aviana?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...11278.html

https://www.kaufmich.com/Sweetmelissa18 , gleiche bilder...
Quatsch 150€/h, nenene...
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,peterPowers,Jerry,Senoras Y Scampis
Habe sie heute angetroffen.
Nach dem Namen gefragt.
Sie schaut auf ihren Fenster und sagt Lara, und wir haben geschmunzelt.
Da meinte sie dass sie Aviane heißt , als ich gesagt hatte ich habe sie auf kaufmich gesehen heißt sie Melissa.

Preise wurden aufgerufen ab 50€, dies war zu teuer und ich kann es mir nicht leisten.

Glaube sie ist die einzigste die den 30€ preis nicht einhält oder... Big Grin

btw. cronauer, habe sie heute getroffen, das sind locker 2 wochen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,poppeyepopper,Senoras Y Scampis,limbo
Aviane ist nach wie vor in der Lupi anwesend. Als ich am Freitagabend so um 20.00 vorbei lief, saß sie mit der blonden Kurzhaarigen direkt vor dem Eingang. Daneben zwei tätowierte Aufpasser. Rechts außen am Fenster war eine mit kurzen dunklen Haaren, am arm tätowiert und Brille (nicht Sara). Kam mir bekannt vor, vielleicht war ich mal bei ihr. Ich wollte zu ihr hin, aber die Aufpasser unterhielten sich mit den Mädels und chillten dort. Mir gefällt so was nicht und ich habe einen Bogen um Haus 16 gemacht. Ich bin mir sicher zu diesem Zeitpunkt ging der Umsatz in die anderen Häuser. Nach meinem Besuch bei Denisa (H10) standen die immer noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Okgooo,Jerry,karlo,daniel67
Naja, die Bewertungen auf KM sind ziemlich gut.
Bei so vielen verschiedenen Bewertungen können die auch nicht gefaked sein.
Zu den Preisen:
Auf den ersten Blick schreckt das natürlich ab, es gibt aber einig DL in der Lupi, die 30€ für 20 Min, 50 für 30 Min und wenn man noch einen Spezialwunsch hat, auch 70€ für ne halbe Stunde wollen.
Da ich nicht auf 20 Minuten Quickies stehe und stets Extras möchte, hab ich das schon oft gezahlt.
Wenn sie für alles was sie auf KM anbietet, also das rundum Sorglospaket, 80€ will, ist das nicht billig, aber auch nicht völlig überzogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(14.06.2018, 12:13)MANNheimER schrieb: Wenn sie für alles was sie auf KM anbietet, also das rundum Sorglospaket, 80€ will, ist das nicht billig, aber auch nicht völlig überzogen.

Da gebe ich Dir absolut Recht! Nur, bei mir hatte sie bei den 80 EUR keine Extras genannt. Wenn sie nun bei anderen Kunden günstigere Preise als bei mir aufruft oder bei 80 EUR jetzt nun doch Extras dabei sind, hatte sie entweder auf mich keinen Bock oder hat gemerkt, dass sie mit ihrer absurden Preisvorstellung nicht erfolgreich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Also mein Erlebnis mit ihr war toll. Ich denke auch, dass sie für entsprechendes Geld eine super Performance abliefert. Aber für 80€ bietet sie kein Sorglospaket an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,karlo
was ist ein sorglospacket? mehrmals kommen oder was...
Zitieren
Hast recht. Das kann vieles bedeuten. Ich habe die Bezeichnung einfach mal übernommen. So wie ich das verstehe, mehrere Extras dabei. Aber warum sollte sie das dazugeben? Als sie mir die Preise für längere Dates oder über mehrere Tage mitteilte, habe ich nicht mehr so genau zugehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper
Kontaktdaten
Sie hat sogar 2 Profile bei KM:

https://www.kaufmich.com/SkinnyJust18

https://www.kaufmich.com/SkinnyJust18
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Jerry
Auf den Profilbildern gefällt sie mir gar nicht. Da würde ich sie nicht besuchen. Vor Ort sieht sie viel besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo