H5 Jessica aus dem Libanon
Frage 
Kontaktdaten
Jessica
Lupinenstraße 5
Mannheim
mittleres Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Die dunkelhaarige Rumänin Jessica hat sich ja mittlerweile im Libanon eingebürgert. Sie sitzt in der Nachtschicht am mittleren Fenster rechts vom Eingang. Markenzeichen sind die Silikonbrüste, die dunklere Haut und die knallroten Schlauchbootlippen. Von Weitem könnte man sie für die Schwester von Leyla halten.

Mangels attraktiver Neuzugänge habe ich mich mit dieser Jessica mal unterhalten. Als Einstiegspreis rief sie bei mir 50 EUR auf. Währenddessen knutschte sie mit so nem kleinen, langhaarigen Hund rum. Eklig. Auf Nachfrage meinerseits, was ich denn bei ihr für 50 EUR bekommen würde, teilte sie dann leicht genervt mit, dass ich dafür 30 Minuten BFA erhalten würde. 20 Minuten BFA für 30 EUR würde sie definitiv nicht machen. Habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich die ortsüblichen Lupi-Preise kenne. Nach kurzem Nachdenken ihrerseits, teilte sie mir mit, sie würde sich auf 40 EUR für 20 Minuten BFA runterhandeln lassen.

Was bilden sich die Neuzugänge in der Lupi eigentlich ein? Die Neuen werden dort immer lächerlicher!

Hat die Jessica schon mal jemand besucht und kann berichten? Ist wenigstens der Service befriedigend?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,rody