Daria, 22 jährige Rumänin
Ich war auch mal wieder bei Daria.

30 Min. BFA für 80€.

War so gut wie früher, leider macht sie die weiter oben beschriebenen Extras nicht mehr.
Aber zweifellos, aktuell der beste Service im Bienenstock.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,lekali,soundstor,Erwin82
War auch bei Daria!
Sie hat echt einen mega geilen Skinny Body !!
Der Mund und die Zähne leider nicht so toll.
Aber sie macht das mit ihrer freundlichen und ehrlichen Art locker wett.
Schöne 20 Minuten für 50 EURO
Klare Empfehlung!!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,tailwip,peterPowers,hjhjhj,Cronauer69,Erwin82,Oneu,soundstor,lekali
Bin gestern auch mal wieder durch den Bienenstock geschlendert. Da fiel mir aufgrund ihrer wunderschönen braun gebrannten Optik im genialen Bikini sofort die Daria auf.
Mir war bei der Hitze nur nach eine angenehmen Handmassage. Sie bot mir für 50 € 20 Minuten an. Als ich schon reingehen wollte, fragte ich ob das natürlich auch ohne Kondom sei? Darauf meinte sie ganz trocken, das kostet 50 € extra. Ich fragte sie, ob das ihr ernst sei, 100 € für 20 Minuten einen runterholen. Ja das seien hier die Preise und die Männer zahlen das auch, war ihre Antwort. Sorry Leute, ich weiß nicht was da schief läuft, aber das mache ich nicht!!
Habe Daria dann gesagt, dass es sich für mich erledigt hat und bin gegangen.

Für die 100 € gehe ich am Wochenende schön essen und hole mir selbst einen runter!!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,BigKarl,JMP15,Thomas071,Erwin82,tailwip,Gurki,Cronauer69,Spargel,kafied,Max.Frisch,LoganMCV
(18.07.2023, 06:46)michislk schrieb:  Sie bot mir für 50 € 20 Minuten an. Als ich schon reingehen wollte, fragte ich ob das natürlich auch ohne Kondom sei? Darauf meinte sie ganz trocken, das kostet 50 € extra. Ich fragte sie, ob das ihr ernst sei, 100 € für 20 Minuten einen runterholen. Ja das seien hier die Preise und die Männer zahlen das auch, war ihre Antwort.

Ich hatte im Bienenstock schon öfters  bei verschiedenen Damen  eine Ölmassage ohne Gummi gebucht und bisher hat das immer nur 50 € gekostet. Entweder die Kleine hat dir einen Bären aufgebunden oder sie haben tatsächlich die Preise erhöht. Aber deine Reaktion war definitiv richtig. Solche Abzocke sollte man nicht unterstützen!
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel
Männers, die Preise für ihren Service bestimmt die Dame selbst. Von mir aus kann sie ihre Preise/Aufpreise täglich mehrfach ändern, oder für manche Kunden andere Preise anbieten (z.B. Stammkunden), das hat uns nicht zu interessieren - einzig wie wir darauf reagieren ist von Belang. Wenn es zu viel ist, einfach nicht hingehen... Abzocke ist ein 50-Euro-Aufpreis für einen blanken Handjob noch lange nicht. Ebenso ist es recht normal, dass nicht alle Damen in einem Laufhaus die gleiche Preispolitik ansetzen...auch wenn das von manch einer Dame anders behauptet wird... oder vom Haus-Management gerne so durchgesetzt würde... irgendetwas darauf abzuleiten, ist Unsinn. Preisdiskussionen und was man wie unterstützt und was nicht, halte ich für absolut sinnbefreit. Ich persönlich wüsste selbst mit nur 50 Euro viel besseres zu tun als mir einen runterholen zu lassen... ging mir noch nie in die Birne..... aber schaffe es ja auch, meine Meinung für mich zu behalten.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
@derpoppende
Ständig bist am Zumüllen der Themen. Zur Abwechslung könntest du endlich einen Bericht schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erwin82,memphis,Cronauer69,Woller
Daria mal wieder besucht. Sie hat leicht zugenommen, ist weiterhin schlank. Der Arsch ist sehr fest. Das Vorspiel mal etwas anders. Sie streichelt meinen Oberkörper, die Hoden, holt mir sanft einen runter. Mit den Brüsten bearbeitet sie die Eichel, reibt daran und schlägt auf ihre Brust. Sie bläst engagiert, aber mit dem dicken roten Gummi spüre ich wenig, etwas Zähne dabei. Optik nicht Top, aber der Service sehr gut. 50€ Nummer gewählt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Woller,soundstor,hjhjhj,ckiki,Thomas071
War auch bei Daria, ihr Hintern ist glaube ich der strammste den ich je in der Hand hielt.. Wahnsinn! Außerdem war sie sehr nett und hat sehr(!) tief geblasen, ich dachte sie wolle ihn glatt verschlucken. Aber es stimmt, das Gummi ist recht dick und man spürt ein wenig die Zähne. Abgang natürlich im Doggy. 100% Wdhf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tailwip,Thomas071
War gestern gegen 16 Uhr auch im Bienenstock in HD, eigentlich war mein Ziel Ania aus Polen im obersten Stockwerk, aber Tür zu und kein Licht, schade.
Bin dann bei Daria hängengeblieben, erstmal Hallo etc. habe jedoch erstmal einem anderen Freier den Vortritt überlassen.

Die gefällt mir tatsächlich besser als auf den Bildern, braun gebrannt, Figur wie hier beschriebn schlank und der Hintern zum niederknien, habe mich schon sehr auf Doggy gefreut aber dazu gleich mehr, Titten quasi nicht vorhanden, schade, lackierte Fingernägel in orange und die Füßchen in knall neon gelb.

Bin eigentlich kein Fan von diesen modernen sterilen Laufhäusern, aber die großen Zimmer sind schon ganz schön mit dem großen Bett etc. mal was anderes halt.
Sie bat mich dann aufs Bett, brachte meinen Schwanz mit Handbetrieb auf die richtige größe, fand ich gut, dabei konnte ich Ihren schönen Körper abgreifen, die Fotze auch,
Fingern habe ich nicht versucht. Das Blaskonzert war ok, habe mich eh mehr auf den darauf folgenden Fick gefreut, hat sich danach die Fotze leider mit Gleitgel eingeschmiert und fragt mich wie ich es gerne hätte, ich sagte nur du oben. Sie setzte sich leider umgekehrt auf mich, ich hasse diese Stellung wie die Pest,  Reverse Cowgirl der Name, eine Stellung bei der Sie den Ton angibt, na super. Hätte ich nicht diesen Ausblick auf den strammen Arsch, hätte ich sehr schnell schlapp gemacht. Danach nagelte ich sie von vorne, hat mir ganz gut gefallen, hielt geil Augenkontakt und nettes lächeln etc. leider wenig Gripp, da ich garantiert am besten im Doggy zum Abschluss komme, bat ich Sie mir Ihren festen, strammen geilen Arsch zum präsentieren, sie meinte dann nur zwei Positionen, dachte ich höre nicht richtig ! Da half auch kein betteln etc. also wieder vorne eingelocht, nichts wäre nun noch schlimmer als gar nicht zu spritzen oder eine baldige Zeitansage, dank blauen Pillen und mit dem Gedanken meine geile Arbeitskollegin zu ficken, dann doch noch geil abgespritzt.

Nett ist Sie, geiler, Körper, könnte sich mal die Zähne machen lassen, leider wenig Gripp und mir eine Position zu verweigern, nee keine Wiederholung, ist das bei den Nutten in dem Haus Standard mit nur zwei Positionen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,hjhjhj,tailwip,Woller,sfc750,latinalover
Ist (zum Glück) kein Standart dass ich Bienenstock nur zwei Positionen im Preis enthalten sind. Ggfls beim nächsten Mal vorher ansprechen.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Nachdem ich die ganze Woche über immer wieder erfolglos versucht habe Daria anzutreffen, habe ich heute erfahren, dass sie wohl erst nächste Woche wieder da sein soll - da mit mir immer mal wieder auch einige andere auf Daria gewartet haben, teile ich diese Information hier mal. (Quelle: Dame aus Zimmer 303)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Erwin82,hjhjhj
Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich Daria heute um 14 Uhr endlich mal im Bienenstock angetroffen. Ihre Bilder geben sie bis auf einen kleinen Bauchansatz gut wieder. Sie trug hohe Platteau-Lackschuhe (sicher über 10 cm) und einen Lack-/Leder-BH und -String - nett anzusehen, wenn auch nicht mein Fetisch.

Im Vorgespräch war sie sehr freundlich und ihre Deutsch/Entglisch-Kentnisse reichten hierfür gut aus, sonst kann man sich jeweils etwas gebrochen in beiden Sprachen grob mit ihrer verständigen. Sie bietet ein paar Extras an Dephthroat 30 Euro, Lecken 20 Euro etc.


(27.08.2023, 12:30)derpoppende schrieb: Ist (zum Glück) kein Standart dass ich Bienenstock nur zwei Positionen im Preis enthalten sind. Ggfls beim nächsten Mal vorher ansprechen.

Um auf das Thema noch kurz zurückzukommen eine 3. Stellung macht ebenfalls als Extra 10 Euro.

Sie suchte ab Anfang an viel Nähe und legt auch bei einem 50 Euro Quicke eine liebevolle, fast verschmuste Art an den Tag. Sie hat keinerlei Brührungsängste. Zum Aufwichsen nutzte sie nicht nur ihre Hände sondern rieb auch ihre kleinen Brüste an meinem Schwanz - ich fands top. Ihre oralen Künste waren ein wenig monoton aber von der Intensität ok und ausdauernd. Sex gab es in nur 2 Stellungen: Reiten (reverse Stellung) mit wenig Gleitmittel, eher monotones hoch-runter-Reiten und eher bescheidender Reibung, sowie Doggystyle mit mäßiger Reibung, wobei sie mich in Ruhe auszucken ließ und nach belieben heftig zustoßen lässt. Kein Gezicke, freundlich, zärtlich, ehrlich, aber nur Standardlaufhausnummer - ich hatte nach den vielen zu Teilen sehr positiven Berichten doch etwas mehr erwartet - vielleicht war das auch mein Fehler. Daria kann man durchaus mal buchen, aber von der großartigen Optik ihres Körpers abgesehen verpasst man bei ihr auch nichts wenn man es nicht tut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,lekali,Woller,Cyper,Erwin82,Spargel,hjhjhj,tailwip,Thomas071