Janet - Pearls
Kontaktdaten
Janet
Ich hole zur Zeit meinen Rückstand auf. Hier ein Bericht aus dem März.

Ich hatte mir Janet auf der Homepage des Pearls ausgesucht und vorher gebucht. Es war ein Sonntag Nachmittag und recht viel Betrieb. Gebucht hatte ich eine Stunde, ich kann mich nicht mehr erinnern ob mit ZK oder nicht, aber wenn ich mich nicht mehr erinner kann, ist das ja auch eine Aussage.

Die Bilder kommen hin, sehr schönes blondes Mädel. Sie kommt sehr (zu...) natürlich (naiv) rüber. Der Service war korrekt, aber auch nicht mehr. Zwischen blasen und GF wechselt sie das Kondom. Beim zweiten Mal habe ich sie nach dem Grund gefragt und ein Kunde der Zahnarzt war hatte ihr wohl erzählt, daß Sie beim Blasen Mirkrorisse im Kondom verursachen kann. Dient in jedem Fall nicht der guten Stimmung!!!

Bestimmt eine Empfehlung für Optificker die keinen besonderen Wert auf etwas mehr legen. Auf der HP hat sie in jedem Fall gute Bewertungen.

Ich werde wohl keine B-probe nehmen. Aber sie ist diese Woche anwesend, vielleicht versucht es ja einer von euch...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,daffy,BigBoobLover,limbo
Danke für den Bericht.

Der Link führt nicht zum Club Pearls.
Vermutlich meinst Du diese?

https://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=11862

Zitat:Infos
Alter: 27
Herkunft: Deutschland
Größe: 155
Konfektionsgröße: 34-36
Gewicht: 47
Oberweite: 70 D
Naturbrust: nein
Brustform: fest
Haut: hell
Typ: deutsch
Augenfarbe: grün-grau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Körperschmuck: Tattoo
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 35
Raucherin: Nein
Sprache: Deutsch, Englisch
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Kalle28,Driver66,Höhlenschlumpf,limbo
Yes, das ist sie.

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Janet
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
0651-9668900
Karte Anzeigen
[Bild: th_322982599_8602152_F9_123_471lo.JPG] [Bild: th_322980713_8602152_F1_123_566lo.JPG] [Bild: th_322980812_8602152_F2_123_582lo.JPG]
[Bild: th_322980334_8602152_F4_123_52lo.JPG] [Bild: th_322981136_8602152_F5_123_981lo.JPG] [Bild: th_322981719_8602152_F6_123_478lo.JPG]
[Bild: th_322981826_8602152_F7_123_504lo.JPG] [Bild: th_322981515_8602152_F8_123_97lo.JPG] [Bild: th_322980774_8602152_F3_123_1053lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kalle28,Bronto8,arno_nym,jogibaer,Höhlenschlumpf,Brustmolch,BigBoobLover,limbo,pussyschmecker
Vor zwei, drei Monaten hab ich Sie mir mal gegönnt. ZK nicht der Rede wert in meiner Session, die halbe CE hätt ich mir sparen können.

Sehr hübsch, ja, die Melonen sind aber für ihre Körpergröße zu stark aufgeblasen. Sie ist sympathisch, redet n bisjen viel, der Service ist wie oben beschrieben Ok aber nicht mehr. Damit aber für meine Erwartungshaltung - wenn ich das Pearls betrete - nicht gut genug.

Aber wer auf große Sillis steht kommt natürlich auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
Kannn man denn die Silis wenigstens gut bespielen? Die Dinger müssen noch recht neu sein. Vor nicht zu langer Zeit wurde mit B-Körbchen (Natur) geworben, wenn ich mich richtig erinnere. Da gab es auch keine Bilder, auf denen die Möpse zu sehen waren. Das hat sich jüngst erfreulich geändert. Ich finde sie den Bildern nach auch keineswegs zu stark aufgeblasen, sondern eher gut passend.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(19.06.2018, 06:36)Metallfan schrieb: Kannn man denn die Silis wenigstens gut bespielen? Die Dinger müssen noch recht neu sein. Vor nicht zu langer Zeit wurde mit B-Körbchen (Natur) geworben, wenn ich mich richtig erinnere. Da gab es auch keine Bilder, auf denen die Möpse zu sehen waren. Das hat sich jüngst erfreulich geändert. Ich finde sie den Bildern nach auch keineswegs zu stark aufgeblasen, sondern eher gut passend.

Hab mich in dem Sinne nicht wirklich stark ausgetobt. Betouchen an sich war aber kein Problem. Wollte grad nachschauen, wann mein Termin war, konnte mich aber nicht mehr einloggen, also ist mein Besuch länger als 3 Monate her (dann schaltet das VIP Account beim Pearls ab).

Die Hupen müssen also mal locker 4 Monate alt sein. Die Dimensionierung ist natürlich Geschmacksache und in absoluten Maßen auch nicht gigantisch. Sie wirkten auf mich aber schon ziemlich groß weil Janet 'n sehr kleiner Hüpfer ist mit ihren 155cm.

Insgesamt schon ne bildhübsche Frau, inkl der Hupen, nicht falsch verstehen, die Bilder passen 1:1 (also von der Tittengröße her z.B. das zweitletzte Bild oben, auf einigen anderen Bildern ist die Oberweite wohl noch vor OP).
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,arno_nym
Hallo zusammen,
Mal ne Frage bzgl. der Bilder. Kommen die denn bei den Pearls Mädels hin oder sind da teilweise Bilder, die mit der Realität nix mehr zu tun haben hinterlegt? Anders formuliert. ... Gibt es Mädels im Girls Club die visuell gar nicht gehen?

Danke im Voraus.
Zitieren
(29.08.2018, 14:26)TomSecret schrieb: Hallo zusammen,
Mal ne Frage bzgl. der Bilder. Kommen die denn bei den Pearls Mädels hin oder sind da teilweise Bilder, die mit der Realität nix mehr zu tun haben hinterlegt? Anders formuliert. ... Gibt es Mädels im Girls Club die visuell gar nicht gehen?

Danke im Voraus.

Die Bilder sind teilweise schon sehr geschönt. Ich war da auch schon oft enttäuscht. Oft ist aber in der Bilderserie eins dabei, was halbwegs hin kommt, wo nicht so viel Bearbeitung ist. Da muss man aber schon fast Profi sein, um das zu erkennen Engel 

Aber welche die visuell gar nicht gehen, hab ich jetzt da noch nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: TomSecret,Powerficker1