30€ CDL in FKK Sharks
Information 
Da ich hier öfter lese das die CDL's zu teuer sind habe ich mich im Sharks mal umgehört.
Nach dem alle das übliche gesagt haben 1ce ohne küssen und lecken einige machen viel für 1ce (Standort Service) einige wollen für unter 2ce nicht aufs Zimmer gehen.
Dann habe ich meine üblichen Zimmer mit meinen üblichen CDL's gemacht, trinke noch an der Bar etwas, bevor ich gehe.

Plötzlich kommt eine scheinbar asiatische etwas kräftigere CDL zu mir und bietet sich für 30€ an für die halbe Stunde. 
-> spricht perfekt deutsch 
-> schwarze Haare mit Pony 
-> Handtuch umgebunden (denke das nimmt sie nicht ab) 
-> sieht asiatisch aus (habe aber im Gespräch mit bekommen das sie Mexikanerin ist)

Habe sie Eig bewusst nicht angesprochen gehabt weil sie so gelangweilt in der Ecke saß mit Ihren Handtuch und ihrer Tasche auf dem Schoß 

Leider konnte ich mir ihren Namen nicht merken da ich darin sehr schlecht bin (wie man hier schon gemerkt hat Weia ) und da ich wirklich mit vielen CDL's gesprochen habe

PS: sie sagte mir das sie immer am Wochenende und manchmal auch mittwochs. 


Sie redete Ca. 20min mit mir sagte ihr immer wieder das ich mit ihr nicht aufs Zimmer will weil ich schon fertig bin und sagte ihr auch das sie auch nicht mein Typ ist. Da sagte sie ich kann dich auch massieren da musst du mich nicht sehen  Lachen Naja dachte ich mir und ging mit ihr aufs Zimmer zum massieren, Eig auch nur weil sie mir leid tat. Also bekam ich dann von einer CDL eine Massage (fühlte sich aber professionel an). An den Schwanz wollte sie auch aber das wollte ich nicht mehr.
Pst 
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,BigBoobLover,Spider1hb,Marc Aurel,Muschkin,DownToBuck,Chris33,lust6,
Den Namen kenne ich auch nicht, aber die Beschreibung reicht um zu wissen, wer das ist.
Die Arme macht so gut wie kein Zimmer, was aber auch nicht verwundert
und nach diesem Bericht dürften ihre Tage dort ohnehin gezählt sein... Grübel

Memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel
#3
die asiatische CDL macht regelmäßig ihre Runden, und ich habe sie des öfteren Richtung Zimmer gehen sehen...
mein Fall ist sie auch nicht. Sie ist aber schon ne ganze weile im Sharks.
Es bedanken sich: Pizza King
Will man so eine wirklich rausschmeißen, während ausgemachte AZF wie Delia weiter ihr Unwesen treiben dürfen?

Neptun, der seit der Delia-Katastrophe nicht mehr im Sharks war und das vor einem nachhaltigen Kurswechsel auch nicht mehr auf dem Zettel hat
Es bedanken sich: psyko,Jay Jay,,Quax der Bruchpilot,fickbock7000,Marc Aurel,fickbrügel,DownToBuck,arno_nym
Die ist mir auch schon aufgefallen mit ihrer super aufdringlichen Akquise.

versteh ich aber nicht, warum sollte das ausgerechnet das Unterbieten des Standardtarifs ein Grund zum Rausschmiss sein? Umgekehrt würde es eher Sinn machen. So ein Rausschmiss hat ja auch immer ein dirigistisches Geschmäckle.
Frauen sollen unterbieten, aber nicht überbieten dürfen, weil... ? Komme grad nicht selbst drauf.

Finde es schon gut so, dass ein allgemeiner Standard festgelegt ist, sonst wäre der Puff wie ein Auktionshaus. Lustige Vorstellung, wie das bei den Top-CDL wäre: 10 Männer stehen Schlange und geben Gebote für einen Zimmergang ab. Da käme Otto-Normalfreier mit seinen 50€-Preisvorstellungen mit Sicherheit nicht mehr zum Zug. Der dürfte sich dann mit dem "Rest" begnügen, der auch "zur Not" ab 30€ auf Zimmer geht.
Es bedanken sich: Stevie169
#7
Warum sollte sie rausgeschmissen werden ?

JEDE Frau kann dort den Zimmerpreis selbst festlegen, ob die 30 oder 300 für die Halbe nimmt ist Ihre Sache.
Die zahlen Eintritt wie wir und sind freie Mitarbeiter.



die Wachtel
Es bedanken sich: wewe,Brustmolch,albatros,fickbrügel
(28.05.2018, 07:14)die Wachtel schrieb: Warum sollte sie rausgeschmissen werden ?

JEDE Frau kann dort den Zimmerpreis selbst festlegen, ob die 30 oder 300 für die Halbe nimmt ist Ihre Sache.
Die zahlen Eintritt wie wir und sind freie Mitarbeiter.

So sollte es eigentlich sein. Jedoch kann man auch einige Mädels verstehen, die sauer sind, weil eine einen Dumpingpreis anbietet.

Die GL hat sich da aber nicht einzumischen. Wie heißt es doch stets bei Beschwerden der männl. Gäste an der Rezeption: 
"Geht uns nix an, die Mädels sind selbstständig."
Es bedanken sich: albatros,Magellan
(28.05.2018, 07:14)die Wachtel schrieb: Warum sollte sie rausgeschmissen werden ?

JEDE Frau kann dort den Zimmerpreis selbst festlegen, ob die 30 oder 300 für die Halbe nimmt ist Ihre Sache.
Die zahlen Eintritt wie wir und sind freie Mitarbeiter.

Das sehe ich anders, mMn kann der Club im Zuge seines Hausrechts Regeln vorgeben, an die sich jeder zu halten hat,
weder die freie Mitarbeiterin, noch der zahlende Gast kann machen, was er will, aber er /sie darf den Club nat. verlassen.

Davon abgesehen wird sie, wenn ihre Methode Erfolg haben sollte, Ärger mit den ebenfalls freien Kolleginnen geben,
es wäre nicht die erste CDL, die wegen dumping fliegt, ...wie man das nachher offiziell nennt, ist dann eine andere Geschichte.

Aber so wie das arme Ding stundenlang ungebucht herumsitzt, ist es wahrscheinlich egal, für wieviel Geld sie nicht gebucht wird.

memphis
Es bedanken sich: Marc Aurel
Man wundert sich echt, wie die überhaupt die 100 EUR für Eintritt und Steuerpauschale zusammenbekommt, geschweige denn zusätzlich noch Gewinn macht. Kann einem schon fast leid tun.
Das stimmt so nicht. Der Club darf keine Preise vorgeben:

Auszug aus dem neuen Gesetz:

"Weisungsverbot

Das Gesetz schützt Prostituierte und ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung mit einem sogenannten Weisungsverbot. Das besagt, dass Betreiberinnen bzw. Betreiber Prostituierten nicht vorschreiben dürfen, wie und in welchem Umfang sie sexuelle Dienstleistungen erbringen. Das wird ausschließlich zwischen den Prostituierten und ihrer Kundschaft festgelegt. Daraus folgt, dass auch die Preise zwischen Prostituierten und ihren Kundinnen bzw. Kunden vereinbart werden. Prostituierte dürfen in ihren persönlichen Rechten nicht eingeschränkt werden. So können sie beispielsweise nicht gezwungen werden, nackt zu arbeiten, und ihnen dürfen ihre Ausweispapiere nicht weggenommen werden."

Quelle: www.bmfsfj.de
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Muschkin
Eigentlich geht es in diesem Forum ums ficken,den dabei geleisteten Service und was der Spaß kostet.

Der BWL Teil gehört nicht dazu auch wenn das gerne ignoriert wird.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: fickbock7000