Mila
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila
Gera
Thüringen
Deutschland
0157-34111508
Karte Anzeigen
 
Einmal wieder in der alten Zweitheimat verbracht und auf ladies,de eine DL gefunden die meinen Erwartungen entsprach,
Zu einen PL zum anderen die Bilder …
Die erste Kontatkaufnahme klappte nicht, belegt, das 2.te mal klingelte es durch, aber hupps, sie hatte ja zurück gerufen so zumindest teilte es mir die Mailbox mit,
also der 3.te Anruf klappte, die Stimme hörte sich sehr sympathisch an, kurz die Fakten geklärt und die
Adresse (im Ostviertel) genannt bekommen da kommen doch Erinnerungen in  mir hoch.
Als ich im 2.ten Stock ankam und die Tür aufging strahlte mich eine wirklich absolut den Bildern entsprechende gutgelaunte Mila an, einfach herrlich, kurz das finanzielle geklärt und 70€ für 30 min gegeben,
Ausziehen und frisch machen während Sie immer mal wieder ins Bad schaute dann im Zimmer zärtlich angefangen Sie wollte es ruhig angehen und brachte mich zum entspannen zuerst dachte ich ja die kann dir ja viel erzählen aber dann wurde es immer detalierte und
Ich muss sagen wow, der Hammer die Frau.
Session ging im stehen los, durfte Sie dann entkleiden und ihre herrlichen kleinen Nippelchen verwöhnen und wurde von ihr instuiert wie Sie es gerne hätte sodass Sie es zuerst genoß und Sie mir Ihre Pussy immer wieder entgegen streckte
das schärfste für Sie war aber sich einfach auf mich zu setzen und meinen kleine zu wichsen während ich ihre pussy verwöhnte.
Ficken gab es dann noch in verschiedenen Stellungen wobei Sie es am  liebsten hatte ohne Verrrenkungen.
Sie bremste aber das Ganze immer wieder und sagte ich will es geniessen und wie Sie es genoß.
Leider war die Zeit zu schnell vorbei mit einer für mich perfekten DL die das ganze auch genoß und mein Zeitfenster lies es nicht zu eine Widerholung tags darauf zu machen,
So bleibt mir nur die Hoffnung bald mal wieder nach Thüringen zu kommen.
In diesem Sinne
 
 
  [Bild: th_361171519_8585894_A2_123_158lo.JPG] [Bild: th_361171376_8585894_A3_123_94lo.JPG] [Bild: th_361172860_8585894_A6_123_221lo.JPG]

[Bild: th_361173816_8585894_A8_123_198lo.JPG] 
     
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Liebling,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Stuart,Tomausbs