BG29 BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C)
Dida dürfte aktuell noch in Moskau weilen.

Mit ihrer Rückkehr ist Ende nächster Woche zu rechnen.

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich die Infos aus einem Gespräch mit einer ihrer Freundinnen erfahren hab. Wink

Übrigens, die Dame die derzeit (vertretungsweise) in ihrem Zimmer arbeitet, ist ihr vom Gesicht her nicht unähnlich, aber mindestens 5 Jahre älter und auch ein Stückchen größer.

Zur Performance bei beiden kann ich nix beitragen, da ich sie noch nicht gebucht habe und dies auch nicht tun werde.

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
#22
Dida war heute auf jeden Fall anwesend, Tür war aber länger zu und im Flur hat auch immer jemand gewartet, schätze mal dann auf sie. Offensichtlich ist die kleine mittlerweile doch recht populär.
bbrollo schrieb:Dida war heute auf jeden Fall anwesend, Tür war aber länger zu und im Flur hat auch immer jemand gewartet, schätze mal dann auf sie. Offensichtlich ist die kleine mittlerweile doch recht populär.

Das glaub ich nicht. Ihr Namensschild hängt zwar dran, aber die Dida, über die hier berichtet wurde, sollte Anfang der Woche für paar Tage ausgeflogen sein. Jedenfalls hatte ich das Anfang der Woche erfahren.

Ich kenne die "alte" Dida und die die jetzt in dem Zimmer arbeitet vom sehen her. Da bestehen jedenfalls Unterschiede...

Naja, 100 pro sicher ist natürlich nix. Ich gebe nur wieder was ich einerseits gehört und andererseits selbst gesehen habe.

Da die Mädels nicht unbedingt mein Geschmack sind, kann ich nicht mehr dazu beitragen. Daher verschwinde ich jetzt aus diesem Thread... :p

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Also heute war/ist Dida da. Die um die es in diesem Thread geht.
Weitergehende Erkenntnisse kann ich allerdings mangels Buchung nicht beisteuern.

Gruß Independent
Hallo Gemeinde,
war gestern bei Dida gewesen. Sie hat mich einfach von ihrem Aussehen angesprochen, aber wie vorher bereits beschrieben, soß sie im Kleidchen auf ihrem 'Bett, machte einen erschöpften Eindruck.
Figur , Bauch, Titten ja vorher ausführlich beschrieben. Aber so schlimm war es nun wirklich nicht, vermute, dass sie ein Kind ausgetragen hat und dann die Schwangerschaftsgymnastik vernachlässigt hat. Titten sprechen auch für Schwangerschaft.
Ich wollte mir nur gemütlich einen blasen lassen, hatte aber eigentlich auch vor, sie etwas abzugreifen.
Also das mit dem gemütlich einen blasen lassen, das wurde auch vollständig, sozialistisch, erfüllt (Plansoll), aber das mit dem Abgreifen konnte sich nicht so erfüllen. Dida plazierte sich gleich so, dass ich an die verschiedenen Löcher gar nicht erst ran kam. An die Titten kam ich gut ran (sind ja groß genug). Auch die von ihr versprochenen Körperküsse wurden nicht gegeben (kann aber damit leben).
Das Blasen war dafür sehr gut und abwechslungsreich, wenig Handeinsatz und dann sehr gefühlvoll bis zum Abschluss durchgeblasen.
Anschließend wieder sehr sozialistisch, aufgestanden, Tuch gegeben, zum Conti entfernen, und weg ins Bad. Danach öffnete sie mir die Badezimmertür, ich durfte mich dan auch danach reinigen.
Alles in allem war ich zufrieden, Wiederholungsgefahr allerdings nur bei 70%.
Kurzer Smalltalk, dann weg.
#26
Kontaktdaten
Dida aus Plovdiv
BG 29
Karte Anzeigen
Dida hat ein hübsches Gesicht, ist absolut nett und freundlich. Ist jetzt im 2.Stock, Zimmer C. Tatsächlich ist ihr Bauch und die Titten nicht mehr straff, da muss man Abstriche machen.

Die Aktion hat 25 Euro gekostet, FO wurde auf Nachfrage nicht angeboten.

Blasen mit Gummi war ok, etwas tiefer wäre noch besser gewesen. Dann Missio, begleitet mit (scheibar echtem) Stöhnen der Maus. Sie sieht so gut aus, dass alleine der Anblick mich richtig angetörnt hat. Sie hat sich schön durchziehen lassen, Tempoverschärfung mit weit gespreitzten Beinen schön mitgemacht.

Ist ein sehr süsses Mädchen, so eine unkomplitierte Freundin wünscht man sich als Mann. Da der Body doch Abstriche beinhaltet keine absolute Top-Nummer, aber für zwischendurch sehr schön.