Elisabeth, HU
Zunge 
Elisabeth ist kein Topmodel, ca. 1,60 groß, KF 36 Oben, mit großen A-Cups sehr fest,  KF 40 ab Hüfte und Oberschenkel. 

Mitte 20, Ungarischer und Deutscher Abstammung. 
Sie spricht gut Deutsch mit Akzent und ist im PST auf der Couch anschmiegsam, nett und unterhaltsam. 

Erzählt das es ihr erster Club ist.
Auf meine Frage nach ihrem Service kommt eine übliche Clubstandard-Aufzählung. 
Blasen, EL, ZK, sehr gefühlvoll, aber auch auf Wunsch kann sie auch fester zupacken.  Dodgy  

In der Hütte, (Zimmer leider alle belegt), kommt die Frage nach der Verweildauer, die ich mit 30 Minuten beantworte, was sie kommentarlos akzeptiert. 

Sie richtet das Bett her, legt das Gummi bereit, sucht auf einem kleinen Tablet Musik und legt sich zu mir. ZK und Körperküsse nach unten, Sie nimmt ein Gummi in den Mund und zieht es komplett ohne Hände über die Eichel.  Blasen inkl. EL ist gut, gefühlvoll abwechslungsreich leider nicht so tief. Auch die 69 macht Spaß, leckere Muschi, Feuchtigkeit setzt ein, schmeckt gut.  Winke  

Reiter ist gut inkl. ZK. Missio passt auch gut, auch Beine nach oben Kein Problem. 

Wechsel in Doggy, Sie schön nach vorne gebeugt Kopf auf die Seite und schaut nach oben zu mir. 
Auch etwas härtere Taktung wird kommentarlos akzeptiert. 
Erste Chance zum Abschluss genutzt Tüte gefüllt, sie macht mich sauber kurzer AST und ab zum Spind.  Küsschen und später immer wieder Nettes Lächeln und netter Versuch mich für eine zweite Session zu bringen. Sie akquiriert im übrigen recht intensiv, aber nicht aufdringlich. 

Fazit: Gutes Zimmer, guter Service. WDH bestimmt mal wieder, aber nicht sofort, dafür gibt es zu viele andere Alternativen. 
Empfehlung: Ja, wer bei der Optik figurtechnisch Kompromisse macht, bekommt guten Service fürs Geld.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: NeverEndingStory,tiger1,Stuart,Brustmolch,Hörbi,Al-B.,Luckycookie,Dude,Bronto8,haumiblau,memphis,albatros,Sugardaddy,Richi,limbo,blümchensex,Chris33,ZZ Top
Elisabeth ist ein wenig schräg drauf, wer mit dem Typ klar kommt sollte aber buchen, der Service ist auf gleichmäßig hohem Niveau. sie Zickt auch nicht herum wenn man sie wieder weg schickt. Französisch ist für meine begriffe überdurchschnittlich gut, bei GV macht sie alles gut mit.

B.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,NeverEndingStory,eric,albatros
Mittlerweile ca. 6 km weiter Nord-Östlich im Atlanta gesehen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Luckycookie