Deborah 'hot', Latina
Traurig 
Kontaktdaten
Deborah 'hot'
Trierer Str.
56072 Koblenz
RLP
0151/6863 7356
Karte Anzeigen
[Bild: deborahl1qcp0w.jpg] [Bild: deborahl2euqga.jpg]

[Bild: deborah6rqxpy6.jpg]

Nach meinem Reinfall mit Nelly, wage ich mich nach einem halben Jahr wieder in die Trierer in Koblenz.

Die Fotos sind definitiv von ihr, nur schon älteren Datums und natürlich geshopt. Das reale Alter wird bei über 30 liegen, die KF bei 44 und aus Brasilien kommt sie auch nicht.
Was stimmt, ist die DD-Oberweite, naturale wie sie betont und sie lacht gerne. Ein paar Pfunde mehr stören mich normal nicht, aber hier war das Gesamtpaket doch etwas über Limit. Ok, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder dicke (Natur)Glocken läuten.

Bussi re/li, Andeutung von ZK, "later bigger" zwinkert sie. Aus
20min – 50€
30min – 80€
60min – 150€, incl. allem wie zb AV, wenn ich sie recht verstanden habe,
wähle ich die mittlere Variante.

Ich pelle mich aus. Dusche wird mir nicht angeboten. Vielleicht hat sie erschnuppert, daß ich gerade war. Deborah behält ihren fullbody fishnet an, befreit aber ihre Krawenzmänner. ZK gibt’s, die werden aber nicht besser als zu Beginn.

OV ist denn jo so ok. Den Beutel mag sie trotz Nachfrage nicht beglücken. Schon der 2. Punkt der Sedcard der nicht eingehalten wird. Wegen etwas Mund- oder Eigengeruch und ausgelassenem EL verzichte ich diesmal aufs Lecken. Die erotische Stimmung leidet eh etwas, da die Telenovela im Hintergrund läuft.

Die Popperei hingegen ist ganz ordentlich. 4-5 stellungstauglich und mit Engagement und ohne Murren. Das hätte ich jetzt gar nicht mehr erwartet. Damit vertreiben wir uns 20 min die Zeit. Reiter, missio, missio mit angeklappten Beinen, Seite, doggy, 'thai-doggy' – wir kommen ins Schwitzen.

Auszucken inside nur kurz, aber cooldown side by side is ok. Dusche wird wieder nicht angeboten, sie nutzt sie (in meiner Gegenwart) auch nicht.

Zwischendurch bimmelt paarmal ihr Cellphone; zumindest dran gegangen ist sie nicht.

Deborah, DomRep, Ü30
166cm, KF44, DD-Cup natural
lange gewellte dunkle Haare
Optik: karibische Mutti
erfahrene Services: OV, GV
Wesen: routiniert, abgeklärt
Kommunikation: bißerl english, paar Brocken deutsch, españiol
80€ - 30min

Fazit: Für Rubensliebhaber und Notstandsleidene ok, Qualitätsficker machen besser einen Bogen.

Liebling, heute Abteilung Bront Süd  Winke
Notiz an mich: Trierer Straße auf den Index, die werben mit stark gefakten Fotos und Angaben.

[Bild: deborah69ypoa.jpg] [Bild: deborah-f1svqmk.jpg] [Bild: deborah-f6oeqip.jpg] [Bild: deborah-f5ypqjt.jpg]
[Bild: deborah147qr6.jpg] [Bild: deborah-f4p4par.jpg] [Bild: deborah-f3qkpsy.jpg] [Bild: deborah-f20xrce.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,surfer,muggel,Al-B.,Bronto8,Cyper,Quax der Bruchpilot,zen,netter eifler,mikapp,NickName,Powerficker1,pussyschmecker,my2cents,moselaner,tedmosby2k,Myxin
Kontaktdaten
Deborah 'hot'
56072 Koblenz
0151/4592 0456
bei Weber
Karte Anzeigen
Wieder in Koblenz. Neue Tel.nummer.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin,limbo,Bronto8
Hmmm okay danke für die Warnung
Zitieren
(30.05.2018, 23:03)Liebling schrieb: Notiz an mich: Trierer Straße auf den Index, die werben mit stark gefakten Fotos und Angaben.
Ich frage mich gerade wie du eine Adresse auf den INDEX setzen kannst und dann noch behauptest das diese mit gefakten Angaben und Bildern wirbt, ist es nicht so, das die Damen sich an dieser Adresse ein Zimmer/ Apartment anmietet und für ihre Werbung, Angaben selbstverantwortlich sind. Ich finde nicht eine Werbung des Betreibers das dieser gefakte Fotos o. Angaben macht. Ich hoffe mal nicht das jemand das liest und sich angesprochen fühlt das seine Adresse schlecht geredet wird und gegebenenfalls rechtliche einleitet wegen geschäftsschädigenden Äußerungen im Internet.
Hast du denn selbst schon andere Damen an dieser Adresse besucht und die gleiche Erfahrung gemacht, finden tue ich jetzt in deinen Beträge das nicht, ich denke das dein Post ziemlich schon im roten Bereich liegt, nicht das mit der Dame ich beziehe mich nur auf das von mir zitierte.
greats
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
@mwsko
Halt mal den Ball flach. Eine Meinungsäusserung sollte möglich und vom Gesetzt gedeckt sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
(29.11.2018, 11:29)Lustwandel schrieb: @mwsko
Halt mal den Ball flach. Eine Meinungsäusserung sollte möglich und vom Gesetzt gedeckt sein.

lw

ja das ist richtig wenn man eine Meinung zu der DL hat, man kann aber doch nicht dinge dem Betreiber unterstellen das dieser Falsche Angaben und mit Falschen Bildern wirbt und das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zutun, hier wird einem dritten was Unterstellt der überhaupt nichts mit der Materie zutun hat und wahrscheinlich noch nicht einmal was davon weiss und das ist nicht mehr mit dem Gesetz gedeckt, das war dann mal meine freie Äusserung hoffe habe damit den ball flach genug gehalten oder werde ich jetzt wieder unterdrückt
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
Liebe/r mwsko, ich habe meinen Kommentar natürlich erst geschrieben nachdem ich Deine wertvollen Beiträge in diesem Forum kontroliert habe.
Also wenn man schreibt das "Trierer Straße auf den Index, die werben mit stark gefakten Fotos und Angaben." ist das böse und strafbar.
Wenn ich das verallgemeinere müsste dann daraus zu folgern sein: Pausschale aussagen sind nicht gut.

Bist Du bitte so nett und erklärst mir dann den Unterschied zu diesem Text ( ich zitiere der einfach heit halber Dich)
(18.07.2017, 06:03)mwsko schrieb:
(17.07.2017, 14:37)Quax der Bruchpilot schrieb: Zur Info:

Der Bilderfake nun in Koblenz zu finden.

Ich habe noch nie in der Dammstraße erlebt das nur ein einziges mal die Bilder mit den anwesenden Asia Damen übereinstimmt

Ich danke Dir schon mal vorab für die Aufklärung.

Ganz liebe Grüße
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
@Lustwandel, ich beziehe mich auf die Asia DL`s in der Dammstraße und nicht auf die Dammstraße und deren Betreiber o. anderer DL`s, @Liebling aber schreibt das die Adresse also der Betreiber mit gefakten Bildern und Angaben wirbt " Trierer Straße auf den Index, die werben mit stark gefakten Fotos und Angaben. " selbst wenn eine ander DL gemeint wäre finde ich keinen Bericht über sonstige DL die mit falschen Daten, Bilder, etc. an dieser Adresse wirbt. Vlt. ist es jetzt verständlicher was ich meine. Für mich liest es sich so das hier die Adresse auf den Index gesetzt wurde aber nicht die DLin, was kann ein Betreiber für Bilder, Service und Falsche angaben von DL, ich glaube kaum das Betreiber im Vorfeld die DL auf ihre angaben hin selbst testet oder Prüft ob diese stimmen.
ganz liebe Grüße zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
Ah, ja - so lese ich das nicht.
Ich möchte Dich darum bitten in Zukunft nicht gleich die dicke Keulke raus zu holen sondern eine Sekunden Deiner Zeit darauf zu verschwenden hier einen netten Beitrag zu schreiben, sollte Dir dieses nicht möglich sein dann sehe bitte von weiteren Beiträgen hier ab.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
(30.11.2018, 12:49)Lustwandel schrieb: Ah, ja - so lese ich das nicht.
Ich möchte Dich darum bitten in Zukunft nicht gleich die dicke Keulke raus zu holen sondern eine Sekunden Deiner Zeit darauf zu verschwenden hier einen netten Beitrag zu schreiben, sollte  Dir dieses nicht möglich sein dann sehe bitte von weiteren Beiträgen hier ab.

Danke
lw

Sorry das ist dein Subjektives empfinden da kann ich nichts für, Ich meine es so wie ich es geschrieben habe und erörtert habe und somit berufe ich mich dann auf meine freu Meinungsäußerung die du ja im verlauf diese threats erwähnt hast und somit kann ich posten und schreiben solange es gesetztes konform ist was ich will 

schönes we
Zitieren
Nein. Du darfst schreiben was laut den Forenregeln ok ist.
Und da wirst Du Dich dann nach den Leitlinien der Moderatoren richten müssen. Die habe ich in meinem Post #9 für Dich ergänzt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(29.11.2018, 08:49)mwsko schrieb: Ich frage mich gerade wie du eine Adresse auf den INDEX setzen kannst und dann noch behauptest das diese mit gefakten Angaben und Bildern wirbt, ist es nicht so, das die Damen sich an dieser Adresse ein Zimmer/ Apartment anmietet und für ihre Werbung, Angaben selbstverantwortlich sind. Ich finde nicht eine Werbung des Betreibers das dieser gefakte Fotos o. Angaben macht. Ich hoffe mal nicht das jemand das liest und sich angesprochen fühlt das seine Adresse schlecht geredet wird und gegebenenfalls rechtliche einleitet wegen geschäftsschädigenden Äußerungen im Internet.
Hast du denn selbst schon andere Damen an dieser Adresse besucht und die gleiche Erfahrung gemacht, finden tue ich jetzt in deinen Beträge das nicht, ich denke das dein Post ziemlich schon im roten Bereich liegt, nicht das mit der Dame ich beziehe mich nur auf das von mir zitierte.
greats

Hi mwsko, das mache ich, weil ich es kann. Wink
'Die Adresse' selber wirbt nicht mit gefakten Angaben. Aber wie bekannt sein dürfte, werden an denselben Adressen oftmals 'die Nulpen der Republik' durchgeschleust. Andere Adressen zeichnen sich durch beständige Qualität aus. Auffällig oder?

Die Damen sind selber für ihre Werbung verantwortlich? Wach auf! Die können im Regelfall noch nicht mal unfallfreies Deutsch. Das erledigen die Außendienstmitarbeiter von 6R, ladies oder unabhängige Mitarbeiter/Helferlein.

Es war meine 2. schlechte Erfahrung an dieser Adresse innerhalb kurzer Zeit; deshalb meine persönliche Einschätzung dazu. Kannste selber suchen - ist hier dokumentiert.

Weiterhin kann ich mich an andere negative Berichte zu Damen an dieser Adresse erinnern. Finden tue ich jetzt nicht, da ich zu faul zum suchen bin.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker