DVR: Lohnt sich kaum noch
Kontaktdaten
Dolce Vita Raubach
Harschbacher Str 43
Raubach
Rheinland-Pfalz
DE
0049 2684 4880
Karte Anzeigen
Es gibt schon lange keinen Bericht über diesen Club gibt, und das vielleicht mit Grund...
Ich war mal wieder über die letzten 2 Monate 2x da, und das was ich erlebt habe, war unter aller Kritik. Dass der Club seit der Wiedereröffnung nur ein Abklatsch von dem ist, was er früher, vor 2013, mal war, ist das Eine.
Aber das was ich Letztens dort erlebt habe, war nicht mal mehr 08/15...
Das war nur noch abspritzorientiert, fast arrogant, im Prinzip sogar grenzwärtig als Abzocke zu bezeichnen.
Es gab Zimmergänge mit Dana,  mit Byianca, und mit Annica. Jedes mal habe ich nach etwa 10 min abgebrochen. Ob Irina da noch die Sache fest im Griff hat, kann man bezweifeln, und es ist wohl jetzt die  Überlebensfähigkeit des Clubs wohl noch mehr in Frage gestellt....Optificks gibt’s da ja, mit wenigen Ausnahmen, eher keine, wenn da noch weit unterdurchschnittlicher Service hinzu kommt, lohnt sich meines Erachtens der Umweg in den Westerwald kaum mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,memphis,Chris33,vogt,arno_nym,reding71,Marc Aurel,Cyper,siola,Quax der Bruchpilot,
Dachte, den Laden gibt es gar nicht mehr. Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
schade, wollte immer mal hin aber unter diesen Umständen werde ich es wohl besser lassen ☹️
Zitieren
Arroganz einiger DL konnte ich bei meinem letzten Besuch Ende April diesen Jahres auch feststellen. OB Irina dort noch GF ist? Homepage nicht aktuell und keine Fotos der Mädels.......Ein Anruf diese Woche bestätigte mir die Anwesenheit von 2 Mädels !!!! .....So geht langsam dort das Licht aus..........
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Aktuell sind 4 DL in Raubach:
Oana, Anita, Anica, Erjike
Wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfen auch nicht mehr dort sein. Aus Angst vor Komtrollen hält sich Irina an die maximal mögliche Anzahl der Mädels. Vlt. hat sie deshalb auch die Werbung auf ein Minimum zurück geschraubt und veröffentlicht auf der Website keine Namen und Bilder mehr
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Mit den Namen können nur eingefleischte Insider was anfangen, allen anderen denke ich fehlt ein Gesicht dazu........
Zitieren
(23.01.2019, 21:30)Nightshift schrieb: Mit den Namen können nur eingefleischte Insider was anfangen, allen anderen denke ich fehlt ein Gesicht dazu........

Das ist in der Regel auch in anderen Clubs so, es sei denn die Clubs bebildern die DL auf der HP bzw. in einschlägigen Kontaktportalen. In den mir bekannten Clubs ist das wiederum aber eher die Ausnahme.
Zitieren
Beschreibungen helfen. Wink
Zitieren