Greta Sugar Pearls
Daumen runter 
Es ist schon ein paar Tage her. Es war bei ihrem letzten Besuch bei den Sugar Pearls. Eine der größten Reinfälle die ich in 35 Jahren erlebt habe Verärgert . Es sollte mal skinny sein also habe ich mir Sie auf der HP ausgesucht.
Termin vereinbart und wurde dann ins erste Zimmer welches wohl das aller übelste in dem Laden ist geführt. Greta kam , Geldübergabe und ab ins Bad. Jetzt nahm das Fiasko seinen Lauf. Sie trug einen Body , streifte das obere Teil herunter. Wirklich leckere A Titties. Anfassen wurde mit gezeeter quittiert. Heul Sie deutet aufs Bett setzt sich dann neben mich und schaut mich doof an. Nackisch machen dann wieder mit gezeeter. Französich bei ihr: hinlegen, Kissen auf die Brust Arme drauf verschränkt und an die Decke gestarrt. Mit der Hand unter weiterem gezeeter völlig unsensibel finalisiert. Massage von ca. 3 Quadratzentimetern. OK lassen wir das. Aufsmaul Beim Rausgehen fragt die Hausdame ob alles ok war und noch bevor ich richtig antworten kann ist die Tür zum Flur schon offen…………………. Weia .Ein paar Tage später zeigt dann Adriana das es auch gutes in diesem Haus gibt!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,mutiny,my2cents,BigBoobLover,zen,lowe,InoDream,Gambler69,albatros,lindner
Danke für die Warnung, rein optisch wäre die genau mein Phall.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Gerade 19
Fritz Ullmann Str. 2
55252 Mainz-Kastel
KLINGELN BEI ATELIER-SOMMER 1.OG
Karte Anzeigen
ich spendiere mal die Kontaktdaten. Zusätzlich RTO Annonce.
Zitat:Ich bin Greta und ich wette, so ein junges zierliches Ding wie mich hattest Du noch nie!
Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin gerade 19 und schon absolut einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.
Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......
Warte nicht länger, liebe mich
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,Bronto8,my2cents