Lucia Club Pearls
Kontaktdaten
Lucia
Mahlzeit,

war die Tage bei Lucia im Pearls. Bei neuen Kontakten mache ich immer 30min + Küssen, kostet dort 105 EUR.

Lucia ist ein nettes und witziges Mädchen. Begonnen haben wir im stehen mit ZK und sind dann irgendwann aufs Bett und haben dort weitergemacht. Dann mich langsam zu Ihrer Muschi vorgearbeitet und die ein paar Minuten geleckt. Sie hat sich dabei schön entspannt und keine Augen verdreht oder genervt an die Decke geschaut, wie so manch andere. Danach war sie dran mit Blasen, was sie auch ohne Handeinsatz sehr gut gemacht hat. Sie dann irgendwann aufsatteln lassen wo sie ihr Becken dann geschickt eingesetzt hat. Dann Doggy, wo sie mich bat vorsichtig zu sein und nicht zu heftig oder zu tief reinzustoßen. Hab dann nach 3-4min wieder gewechselt :Big Grin Letztlich hat mir ein bißchen der Grip gefehlt und die Zeit war schon weit fortgeschritten, so dass ich sie dann in der 69 von Hand zu Ende machen lassen hab. Da war sie schon fast ein bißchen enttäuscht drüber aber hat dann ganz gut geklappt.

Alles in allem wäre es beim nächsten Mal wieder einen Besuch wert, im November kommt sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,Quax der Bruchpilot,siola,Stuart,Powerficker1
#2
Zitat:Alter:    24
Herkunft:    Rumänien
Größe:    168
Konfektionsgröße:    34
Gewicht:    55
Oberweite:    80 B
Naturbrust:    ja
Brustform:    stehend
Haut:    normal
Typ:    westeuropäisch
Augenfarbe:    grün
Haarfarbe:    dunkelblond
Haarlänge:    lang
Körperschmuck:    Tattoo
Rasur:    vollrasiert
Schuhgröße:    39
Raucherin:    Ja
Sprache:    Französisch, Rumänisch, Deutsch basic, Englisch
[Bild: 00115283199600249.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,siola,Kalle28