LIN LIN aka Kaia (ehemals Junona)
(07.12.2020, 22:33)Dr.Stech schrieb: Wenn man ihre Telefonnummer bei Google eingibt findest du auch noch andere Optionen...

Nett formuliert. Big Grin Wink

Gruß, C33, der sie auch schon ewig auf dem Radar hat... Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Nachtrag Kaia MA (in den Quadraten) 

Grausam....war ne 60 Min. Session. Nach dem ersten harten Lockdown. Damas hatte sie noch kleine ausgelutschte Titties..no Silikon.
War im wahrsten Sinne des Wortes eine Notnagelnummer, um so langsam wieder in die Spur zu kommen.
Sie wirbt ja hauptsächlich mit AV....den Arsch hab ich dann auch intensiv lange ''Continental'' gefickt und 2 x abgespritzt.
Sie ist nett. Aber das war's dann auch schon. Um die 30 Jahre....und überall nur ''nicht so fest'' '' nicht so hart anfassen''...und das bei mir  Weia


War gefühlt ...ficken wie mit ner Oma...Stellungswechsel und Blasen in ner Art,..so muss es mit einer 70jährigen sein.(..und ja sie ist ne Frau)
Um's nett zu formulieren.....für meinen Geschmack ist die Frau ''einfach nur durch''....wem's gefällt.
Ihre anderen Optionen sind wohl Gründe, warum ich Mannems Quadrate bei der Parkplatzsuche recht gut kennengelernt habe.
Hab mich auf dem Rückweg zum Auto einfach nur schlecht gefühlt.

Jack, I did it..I can't believe it Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,oberroemer,jr1231,Smirgol,Dr.Stech,Spider1hb,Kaspar,Stuart,sarut,summerboy,Vanguard,Morgenmuffel
(21.12.2020, 08:37)Jack Sparrow schrieb: Ihre anderen Optionen sind wohl Gründe, warum ich Mannems Quadrate bei der Parkplatzsuche recht gut kennengelernt habe.
Hab mich auf dem Rückweg zum Auto einfach nur schlecht gefühlt.

Jack, I did it..I can't believe it Weia

Kann aus eingener Erfahrung gut nachvollziehen was du meinst. Statt breites Grinsen hat man dieses Scharmgefühl. Na ja. Hab es überwunden und konnte sogar in meiner Therapiegruppe drüber reden... Heul 

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,Kaspar,Thomas071,summerboy,Morgenmuffel,Sveto
Danke für die prächtigen Berichte. Das alles trifft den Kern der Sache recht gut.

Mein Erlebnis war ähnlich. Schräge Wohnung, die Dirne auch und dazu kühl und keine Stimmung kam auf. Sie ist nicht sehr beweglich und bewegt sich langsam. Service und Preise wie oben beschrieben. Getränk wurde mir sogar mitgegeben, was im Sommer echt nett war. Dafür hat mich der Karl aus der Wohnung darunter beim Treppenabstieg durch die Tür angepöbelt.

Obwohl die neuen Hupen ansprechend wirken, werde ich nicht mehr hingehen. Mir zu schräg und ausdruckslos.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,igelrasur,Chris33,Investor,Morgenmuffel,lpl
(23.12.2020, 07:37)summerboy schrieb:  Dafür hat mich der Karl aus der Wohnung darunter beim Treppenabstieg durch die Tür angepöbelt.


 Mir zu schräg und ausdruckslos.

Jepp...is mir auch passiert...am Hauseingang... ''Gottverdammte Hurenficker'' (der Typ scheint sie ja zu beobachten)

''schräg und ausdruckslos'' ...ja ….

Besitze aber trotz meiner manchmal harten Posts, immer noch die Emphatie, um beide Seiten zu sehen.
Möchte nicht wissen, was diese Dame schon alles durchgemacht hat.


Jack, weihnachtlich weich Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,summerboy,Morgenmuffel,Sveto
(23.12.2020, 09:18)Jack Sparrow schrieb: Besitze aber trotz meiner manchmal harten Posts, immer noch die Emphatie, um beide Seiten zu sehen.
Möchte nicht wissen, was diese Dame schon alles durchgemacht hat.


Jack, weihnachtlich weich Wink

Klar, weihnachtlich weicher Jack, es gibt immer mindestens zwei Seiten. Wink
Zitieren
Falls es euch hilft: vor paar Jahren war sie als Juona oder Junona aktiv
Zitieren
(28.12.2020, 23:54)sensualdominance89 schrieb: Falls es euch hilft: vor paar Jahren war sie als Juona oder Junona aktiv

Und da gab es auch schon einen thread zu ihr Winke 
verbunden,lw

Somit bitten wir die Moderatoren, im Sinne von one woman, one thread, beide zu verbinden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Kaia
Würzburg
0176-68024010
Karte Anzeigen
Ich hatte endlich mal wieder Glück.
Habe in Würzburg Kaia besucht.
Geile Figur, groß
Sind uns schnell einig geworden. 100 Euro für 30 Minuten.
Hupen leider an den Brustwarzen empfindlich, ansonsten darf man aber zugreifen.
Gute ZKs, Blowjob sehr gut. 
Zeit war absolut kein problem.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,Stuart
Kein Link zu einer Onlineanzeige?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#31
Diese?

zusammengeführt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
@Cyper: ja sorry, hab den link wohl vergessen reinzumachen. wenngleich dieser jetzt eh nicht mehr funktionieren würde. Dafür aber die Tel.Nr.
@muggel: ja das ist sie wohl. Jetzt in Bayern gewesen.
Zitieren
Die gute Kaia ist nun mit neuem Pseudonym und neuer Abstammung wieder in Mannheim unterwegs.

Die Dame kommt nun seit neuestem aus Südkorea ?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...36406.html

Bekomme leider die Anzeige hier nicht verewigt.
Zitieren
Ups, auf den Bildern des Inserates sind die gr0ßen Narben nach der Brustvergrößerung wegretuschiert.
 Auf die sollte derjenige der zu ihr will eingestellt sein.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lin Lin
Ich habe mit Lin Lin telefoniert. Ihre aktuellen Preise:

30Min 100€
1h 150€
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Oneu
Die obigen Warnungen sollten jetzt auch in Hannover beachtet werden

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11445881
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar
Idee 
Kontaktdaten
MINJI
Hannover
0176-68024010
Karte Anzeigen
Hier die Kontaktbox von MINJI  aka  LIN LIN aka Kaia (ehemals Junona und Nakanelo) für den Standort Hannover Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Waldemar
Die Bilder sind ja schon sehr speziell.

[Bild: ME169FFH_t.JPG] [Bild: ME169FFI_t.JPG] [Bild: ME169FFJ_t.JPG] [Bild: ME169FFK_t.JPG] [Bild: ME169FFL_t.JPG] [Bild: ME169FFM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Harry6,Klark-Kent,Heini,Jackmnew,Erich1951,sch.sch
Stimmt - die Brüste sehen voll Scheiße aus
Zitieren
Beim googeln der Nummer komme ich auf Nakanelo.
Zitieren