TS Mia
Kontaktdaten
TS Mia
Lupi Haus 10
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute wollte ich mal TS Mia besuchen. Sie ist wohl im 2. OG im Haus 10, aber ich habe sie leider nicht angetroffen. Auch waren alle Bildschirme aus. Die einzige aus dem 1. OG hat mir aber verraten, dass Mia wohl da sei.
Hat von Euch sie schon mal gesehen? 

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 85 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 38/40
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Ts Mia
Hey sexy, I'm Mia Ricci, 29 y/o, a real European shemale from Lisbon, Portugal ????

I’m a super sexy girl with a fantastic body, like a model, 1.71m tall, 65kg, tanned skin, blonde hair and a face like a doll.
If you are looking for a different, pretty, feminine and polite woman I'm your best choice

I speak English, Portuguese, Spanish and French.

I’m a very open minded girl who loves being passive and being sucked in my 20cm surprise

All my pics in my ads are 100% real, genuine and verified! I’m more
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
War grad eben im 2 OG Zimmer 8 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,testmaster,Cronauer69
Da hatte sie vielleicht Pause und ich halt Pech. Vielleicht klappt es ja heute.
Zitieren
Hallöchen,

Urlaub, Sonniger Tag und Shopping in Mannheim, fängt also gut an heute, aufgrund des Threads und Interesses meinerseits also in die Lupi, Ziel Location Haus 10 zur Mia..
Da ich bisher noch nie das Vergnügen hatte mit einer Trans (muss mir einfach optisch zusagen) hatte ich wenig Erwartung.

Also hoch ins Haus 10 und siehe da, die Tür ist auf und sie steht da gerade am Spiegel und macht sich ein bisschen zurecht.
Kurze Preis und Serviveklärung 2CE/30min oder 3CE/1h , abspritzen von ihr 100€ extra, sie küsst nicht und ist im Moment nur passiv (ist ne vorübergehende Phase) erlärt sie mir in sehr gutem Englisch.

Ich entschied mich daher erstmal für die halbe Stunde ohne Extra, nicht das man enttäuscht zuviel Geld verbrennt.

Wir zogen uns aus , legten uns Quer zueinander aufs Bett und wir fingen gegenseitig an uns zu streicheln und zu blasen (geschützt)
Ich merkte wie ihr Schwanz immer mehr Volumen bekam in meinem Mund ,Sie blies dabei meine 24cm auf , Sie bläst wirklich gut so das ich aufpassen musste nicht direkt abzuspritzen..


Nach paar ca. 7-8 Minuten Blasen wolte ich sie nun endlich ficken, sie nahm das Gleitgel, schmierte sich ein und kam auf mich , sie führte sich die ganze 24 cm ein, so das sie kurz zuckte und geil wurd das er so tief drin steckt.
Sie ritt mich ein paar Minuten, wechselte dann in den gehockten Reiter und hoppste hart auf mir rum, was ein geiler Anblick war...

Nun wollte ich ein bisschen aktiver werden und Sie drehte sich freudig um fürs doggy, ich stiess sie gut von hinten während sie sich im Spiegel betrachte und an ihrem Schwanz wichste..
Ich entlud mich dann gut ins Gummi, sie machte dann ordentlich sauber und wir hatten noch ein bisschen AST.. 

War dann nach ca. 45min draussen..

Alles in allem Top , sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,testmaster
Donnerstag letzter Tag da, danach laut ihrer Aussage in Rüsselsheim als nächstes
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69