H10 Blonde Rumänin Denisa - ErosPark Karlsruhe
(06.06.2019, 18:20)peterPowers schrieb: Sie hat etwas an den richtigen Stellen abgenommen, aber immer noch schön sexy mollig.

Denisa habe ich zuletzt auch mehrfach besucht. Sie hat 5 kg abgenommen. peterPowers hat es perfekt beschrieben. Ich zahle bei der Blondine immer 50 EUR und bleibe 30 Minuten. Ablauf ist zwar immer gleich, dafür immer gleich gut. Bei Denisa kann man nix falsch machen. Lässt viel Nähe zu. Dazu ist sie gepflegt und kann gut deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,lekali,sirdonald,spundenfresser,Kuttl,Jerry,memphis,peterPowers,karlo,rody,mailfreak75
Also direkt vor meinem Urlaub (daher der späte Bericht) war ich auch mal in der Mittagspause bei ihr. Ich habe mich von ihren Französisch Kenntnissen überzeugen lassen. Das macht sie sehr ordentlich und auf Aufforderung auch richtig tief. Dabei habe ich ihr einwenig die Füße verwöhnt, was sie auch zugelassen hat obwohl sie kitzelig ist 
Für 30 € eine nette Entspannung  

Vicky war wohl da - zu ihr wollte ich eigentlich, aber nach einer Stunde warten bin ich dann doch zu Denisa.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,Woller,hboss61,memphis,Jerry,mailfreak75,karlo,
Denisa ist wieder da. Haus 10, 1.OG gleich rechts (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Ralle69,memphis,spundenfresser,karlo,,peterPowers,limbo,fischfang
Daumen hoch 
war bei der bekannten lady denisa in haus 10 rechtes zimmer im 1og an der treppe

sie lag mit ihrem prachthintern auf dem bett, der mir sofort ins auge gefallen ist.
dieser anblick hat mich überzeugt sie näher kennen zu lernen
habe es nicht bereut
sie hat keine berührungsängste
lässt sich schön anfassen und verwöhnen
der akt selbst war gemütlich wie bei einer freundin
in der missio schön den busen verwöhnt
herrlich
wechsle in die doggy dabei beide füße in die hand genommen
und langsam fest und auch mal schneller zugestossen
wie schön 
es hat in diesem moment sehr gut gepasst
schöner akt
zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,testmaster,karlo,sirdonald,Kitomer,P69d
Letzte Woche bun ich durch Zufall bei ihr hängen geblieben.Das war doch ein recht ordentliches und engagiertes Geficke.Hat Spaß gemacht und war noch lustig.Sie meinte ich wäre ihr erster Schwanz nach 4 Wochen Urlaub.So hat sie auch Gas gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,hboss61,memphis,karlo,P69d
War letzte Woche zum Mittag bei ihr und habe mir ihre Muschi schmecken lassen. Habe sie eine Ewigkeit geleckt und durfte sie auch Flingern. Immer wenn ich die Rosette leckte hat sie sich selbst gefingert. Sieht super aus wenn ihre langen grüne Fingernägel zwischen die Lippen fahren und in der nassen Möse verschwinden.
Dabei hat sie mir mit den zarten Füßen den Schwanz gewichst. Mit steigender Geilheit hat sie sich direkt vor meiner Zunge mit einem schwarzen Dildo gefickt. So ein scharfes Weib. Hab ihr dabei geholfen und sie zwischen die Füßchen gefickt. Diese waren auch grün lackiert, was sehr gut aussieht und lecker schmeckt. Aber noch besser sahen die Füße aus als ich sie ihr schön vollspritze.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Dr.Stech,Kitomer,limbo,karlo,Cronauer69,hboss61,mailfreak75,fischfang,kafied,P69d
testmaster schrieb:War letzte Woche zum Mittag bei ihr und habe mir ihre Muschi schmecken lassen. Habe sie eine Ewigkeit geleckt und durfte sie auch Flingern. Immer wenn ich die Rosette leckte hat sie sich selbst gefingert.

Zungenanal bei ihr also definitiv möglich oder eher nur kurz "abgerutscht"?
Zitieren
Weiß jemand ihre Zeiten ab wann sie da ist?

Danke
Zitieren
Falls sich jemand wundert warum Denisa zur Zeit nicht im Haus 10 anzutreffen ist.
Sie gibt mal wieder ein ,hoffentlich kurzes ,Gastspiel in Karlsruhe im Erospark.

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...-2-denisa/
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,Jerry,wom0815,karlo,jörgen on tour,P69d,limbo,soundstor
Ich habe Denisa im Europapark in Karlsruhe gebucht: 50€ für 20 Minuten BFA.

Sie ist sehr nett, anschmiegsam, wir tauschen Zärtlichkeiten aus. Erst als mein Schwanz richtig steht, wird ein Kondom übergezogen und sie beginnt zu blasen. Das ist zwar tief, aber ohne Unter- und richtigen Nachdruck. Ich greife sie dabei vorsichtig ab. Die Titten hängen und sie hat einen kleinen Bauchansatz. Trotzdem gefällt sie mir. Ihr schmaler Hintern mit der breiten Hüfte hat es mir angetan. Hier hat sie leichte Orangenhaut, fasst sich aber richtig gut an.

Ficken in Mission und Doggie, danach bitte ich sie es mit einem Handjob zu beenden. Hier bezieht sie Eier, Oberschenkel und Bauch mit ein und schafft es mit der richtigen Härte und Frequenz, mir einen guten Abschuß zu bereiten. Sie lässt mich lange auszucken und schiebt noch die letzten Tropfen heraus. Säubert mich dann mit Papier. Sehr befriedigend!

Netter AST: Obwohl es ihr fast zu ruhig ist in Karlsruhe, genießt sie die Ruhe ohne Lärm. Sie will erst in ein paar Wochen nach Mannheim zurück kehren, ist sich aber noch nicht sicher. Sie meint sie würde von 11 Uhr vormittags bis 4 Uhr morgens arbeiten. Freie Tage plant sie spontan.

Zum Haus: Schön, neu renoviert, sehr sauber und durchdacht. Im Zimmer gibt es eine beleuchtete Wanduhr, im Eingangsbereich einen Bildschirm mit Zimmerplan und Tablets an den Türen. Gäste WC und Getränke. Ich war allerdings der einzige Freier und alle anwesenden SDL's waren unbesetzt und das am Freitagabend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,JMP15,memphis,sfc750,karlo,P69d,
Wieder in Mannheim. Haus 10, 1.OG, Zi.3
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,spundenfresser,sfc750,hboss61,Jerry,memphis,karlo,P69d
Habe sie heute besucht. Ich finde, sie ist freundlich, hat eine schoene frauliche Figur und bietet einen einen soliden Service. Ansonsten wurde schon das meiste beschreiben. Fuer mich eine Empfehlung. Sie startet wohl gegen die Mittagszeit. Zimmer ist moderner als man denkt, leider recht dunkel.
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014,Cronauer69,memphis,P69d,karlo
#33
War auch letztens bei ihr: Standard Nummer, sie war sehr nett und engagiert. Am Schluss noch nett geredet. Ihre Brüste sind meiner Meinung nach echt schön.. werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,hboss61,P69d,spundenfresser,karlo
Habe sie die Tage auch besucht. Sie ist echt freundlich, hat eine gute Figur und bietet ganz guten Service. Kann Sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Los Wochos,spundenfresser,,MrMoney777,karlo,
Ich laufe durch die schwach besetzte Lupi. Viele Frauen sind offensichtlich schon im Weihnachtsurlaub. Ohne große Erwartungen betrete ich H10. Zu meiner Überraschung sehe ich Denisa im Z3. Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen. 

Sie begrüßt mich freundlich. Ich übergebe die üblichen 30€. 

Der Spaß beginnt mit einem schönen Vorspiel im stehen. Auf dem Bett angekommen streift sie das Gummi über und bläst sehr angenehm und tief. Beim ficken in der Missio geht sie gut mit, keine Berührungsängste. Wechsel in Doggy. Sie streckt mir ihren tollen Hintern entgegen. Genau das braucht Mann!

Seit ich Denisa zum ersten Mal besucht habe hat sie ihren Service verbessert. Besonders ihre Blastechnik hat sie gesteigert. 

Ich besuche sie gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,hboss61,testmaster,Cronauer69,spundenfresser,peterPowers,Kitomer,memphis,Ralle69,soundstor,MrMoney777,Oneu,
Für diejenigen , die ihre sicher Bank Denisa im H10 zur Zeit vermissen,
sie ist seit heute mal zur Abwechslung im FKK Club tätig. 

Night+Day in Bürstadt.

https://www.ladies.de/fkk-saunaclubs/fkk...rls/denisa

Denke aber nicht ,daß man sich Sorgen machen muß, denn sie ist bisher noch immer zurück gekommen  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,Cronauer69,Jerry,soundstor,memphis,Ralle69,,karlo
Denisa ist wieder in der Lupi. In ihrem Stammhaus Haus 10, im 1.OG Zimmer 4 (gleich rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,spundenfresser,peterPowers,daniel67
Am Tag vor Schließung der Lupi habe ich Denisa besucht. Es ist später Nachmittag. Das Wochenende steht an. Zu diesem Zeitpunkt ist uns beiden noch nicht klar, dass es der letzte normale Arbeitstag in der Lupi sein wird. Denisa begrüßt mich gut erholt. Die Blondine kommt frisch aus dem Urlaub. Davor hat sie im FKK-Club Night & Day in Bürstadt und im FKK-Club Feigenblatt in Worms gearbeitet. Nun also wieder Lupi.

Ich übergebe ihr 50 EUR für 30 Minuten. Auf dem Bett angekommen, streicheln wir uns. Dann geht der gummierte Blowjob los. Wie immer gut bei ihr. Ich kümmere mich um ihre Kurven. Streichle ihren Arsch, ihre großen Brüste.  Ihre Nippel werden hart, als ich ihre Brüste streichele. Fühlt sich gut an. Dann ficken wir in der Missio. Ist ganz okay. Ich bitte dann um ein Finale mit Handjob. Also Gummi runter, Öl drauf. Mit ihrer Hand streichelt und krault sie meine Eier. Auch am Anus streichelt sie mich. Ich denke mehrmals, jetzt dringt sie gleich mit ihrem Finger ein. Macht sie aber nicht. Aber alleine die Vorstellung erregt mich noch mehr. Sie küsst mich dann am Oberkörper und am Hals und wichst alles aus mir raus. 

Zum Abschluss unterhalten wir uns noch kurz und verabschieden uns herzlich.
Zitieren
Es bedanken sich: JMP15,Kitomer,soundstor,spundenfresser,Jerry,memphis,limbo,Woller,Investor,,sfc750,Marc Aurel,Ralle69,Kuttl,Frau_Gloer
Der Kollege hat es im Lupi-Update schon verkündet: Denisa ist zurück. Anzutreffen im Zimmer gleich gegenüber der Treppe im 1.OG (Zimmer 1).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,soundstor,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,gebbili,sfc750,Frau_Gloer
Zwinker 
Hallo Männer,

Denisa hat deutlich abgenommen, steht ihr gut.
Also rein in ihr hübsches Zimmer.

BFA, 30 Min. für 80€

Wurde ein gemütlich kuscheliger GF6 mit viel Körperkontakt und ohne
Zeitdruck.
Deutlich über LH6 Niveau.

Gerne wieder.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Woller,sfc750,hjhjhj,Kitomer,Kuttl,gebbili,Jerry,Ralle69,hboss61,Oneu,wom0815,Frau_Gloer