H10 Blonde Rumänin Denisa - ErosPark Karlsruhe
Nachdem Denisa jetzt schon einige Wochen im Haus 10 gastiert, hat sich das H10 ( oder Denisa selbst) wohl entschlossen
das auch endlich bei Ladies kundzutun.
Wer noch nicht weiß wie sie aussieht , kann sie sich hier mit relativ aktuellen Urlaubsfotos mal ansehen ;-)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10690061
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,soundstor,Ralle69
Sich ihrem kritischen Gesichtsausdruck zu stellen, hat seinen ganz besonderen Reiz

[Bild: ME14JVOD_t.jpeg] [Bild: ME14JVOE_t.jpeg] [Bild: ME14JVOF_t.jpeg] [Bild: ME14JVOG_t.jpeg] [Bild: ME14JVOH_t.jpeg] [Bild: ME14JVOI_t.jpeg] [Bild: ME14JVOJ_t.jpeg] [Bild: ME14JVOK_t.jpeg] [Bild: ME14JVOL_t.jpeg] [Bild: ME14JVOM_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stuart,sfc750,Cyper,The_Incredible_Hulk,wom0815,peterPowers,Ralle69,Renner,karlo,mailfreak75,burli
Hatte ja schon vor 2 Jahren von ihr berichtet.... ich kann mitteilen, sie bietet noch den gleichen tollen Service an. Wuerde sie nach wie vor als hochklassig beschreiben: tolle Austrahle hochwertige Tatoos sehr gepflegtes Auesseres, tolles Brueste...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Woller,sfc750,Ralle69,karlo,Cronauer69,MrMoney777
Kann ich auch nach wie vor bestätigen. Top Service und immer freundlich. Lässt sich gut ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,tailwip
Denisa hatte ich 2018, 2019 ein paar mal besucht. Irgendwie kannten wir uns noch. Das verbindet anscheinend. Wenn sie möchte liefert sie schon einen ungewöhnlich guten Service. Hat wohl auch einige Stammis, die das zu Schätzen wissen. Klar ist sie nicht so hübsch wie macher Teenie aber Ficken mit ihr macht richtig Spaß. Immer wieder einen Besuch wert.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,sfc750,testmaster,Ralle69
Kurz vor Denisa's Urlaub bin ich noch mal bei ihr gewesen.
Denisa ist einfach eine sichere Bank. Französisch ist intensiv und abwechslungsreich.
Beim Sex macht sie gut mit und hält dagegen. Dazu ist sie echt eine Liebe.
Da sie auch gut deutsch spricht kann man sich davor und danach auch noch recht gut unterhalten.
Bei meinem Besuch, so wie die Tage zuvor war wohl recht wenig los und sie meinte, dass sie daher oft unten an der Bar ist.
Leider habe ich vergessen zu fragen wann sie wieder aus dem Urlaub zurückkehrt.
Ich hoffe doch, zeitnah Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,MrMoney777,tailwip,peterPowers,sfc750,Cronauer69,Ralle69,tiger1
Denisa ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,JMP15,peterPowers,spundenfresser,soundstor,Ralle69,gebbili
Ist sie wieder in Haus 10, wie gehabt?
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Ihre Tür in H10 war zwar geschlossen, aber ihre Bilder flimmerten über den Bildschirm des Tablets an der Tür. Dürfte bedeuten, alles wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,soundstor,gebbili
(16.08.2022, 16:48)snoesunrise schrieb: Ihre Tür in H10 war zwar geschlossen, aber ihre Bilder flimmerten über den Bildschirm des Tablets an der Tür. Dürfte bedeuten, alles wie gehabt.

Die Bilder flimmern schon 14 Tage,auch am Samstag war die Zür immer zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,soundstor
Denisa ist tatsächlich anwesend. Habe sie gleich gebucht. Leicht braun gebrannt vom Strand. Sie war ca. 6 Wochen abwesend. Wirkt gut erholt. 50 EUR übergeben. Schönes Vorspiel mit Streicheln und Eier massieren. Blowjob ist sehr gut. Einige Deep-Throateinlagen. Mit Ölmassage habe ich sie fertig machen lassen. Entspannte Nummer. Toll.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,sfc750,spundenfresser,lekali,Ralle69,gebbili,Cyper,Woller,testmaster,hboss61,JMP15,daniel67,soundstor,karlo,Wendelberg
Denisa ist sehr gross und schlank, wirkt in High Heels noch grösser, das Becken ist sehr schmal, was sonst nicht so mein Fall ist. Sie hat - für meinen Begriff - ein sehr schönes Gesicht. Die obere Reihe der Fotos im Beitrag vom 5.3. ist wohl eine andere Person, die untere Reihe kann zutreffen. 80 Euro für 30 Minuten wurden vereinbart. Sie legte sich zu mir auf die Spielwiese und wir begannen mit beiderseitigem Petting. Dabei bediente sie mich zunächst über der Hose und zog mir diese dann aus. Das anschliessende Blaskonzert war sehr heftig, hatte etwas gefühlvoller sein dürfen.
Auf meinen Wunsch machten wir eine Weile 69, dann bestieg sie mich zu einem temperamentvollen Ritt. Es folgte eine ausgiebige Missio, die ihr zu gefallen schien. Ich bat sie dann um einen Schluss im Handbetrieb.
Mir hat es gefallen und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,MrMoney777,memphis,peterPowers,soundstor,karlo,sfc750
Als langjähriger Stammkunde von Denisa kann ich bestätigen, dass die Fotos in den Beiträgen #2 und #42 immer die hier beschriebene Denisa zeigen. Es ist tatsächlich keine andere Person. Die kleinen Unterschiede sind wohl auf Gewichtsveränderungen, möglicherweise kosmetische Eingriffe, kleine Fotoshoppeingriffe oder andere Schminke zurückzuführen. Es handelt sich aber immer um Denisa.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,Ralle69,soundstor,Wendelberg,karlo,sfc750
Denisa hat heute ihren letzten Arbeitstag. Dann Urlaub für 10-14 Tage geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,sfc750,soundstor,Ralle69,Wendelberg,karlo
Gutes Timing. Nachdem ich Monika und Amalya kurz vor ihren Urlauben besucht habe, habe ich mich bei Denisa auch kurz vor dem verdienten Urlaub eingefunden. Sie sitzt auf ihrem Stuhl und lächelt mich an. Ich trete sofort ein und lege 50 EUR hin. Denisa zieht sich aus. Sie hat noch weiter abgenommen. Jetzt hat sie das perfekte Gewicht. Dazu ist sie regelmäßig im Fitnessstudio. Sieht man ihr auch an, Figur ist knackiger geworden.

Sie lässt viel Nähe zu, kuschelt sich an mich. Wir streicheln uns gegenseitig. Ihre Hand kommt meinem Schniedel immer näher, massiert meine Eier und steigert meine Erektion mit einem Handjob noch weiter. Küsst meinen Hals und meinen Oberkörper, saugt an meinen Brustwarzen. Dann folgt ein sehr guter Blowjob, mittlerweile einer der besten Blowjobs der Straße. Abwechslungsreich, mit DeepThroat-Einlagen. Einfach zum Genießen. Die blonde Rumänin sattelt dann auf. Ich knete die großen, leicht hängenden Brüste. Sie beugt sich dann zu mir runter. Legt sich auf meinen Oberkörper und ich stoße sanft zu. So geht das einige Minuten, während sie meinen Hals küsst. Irgendwann komme ich heftigst.

Denisa ist für mich zur Zeit neben Lorena, Monika und Ewa die Serviceperle der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,daniel67,Woller,peterPowers,testmaster,Ralle69,Cyper,MrMoney777,soundstor
Wow, toller Bericht! Monika H3? Wo sind ewa und Lorena?
Zitieren
(23.10.2022, 18:03)sensualdominance89 schrieb: Monika H3? Wo sind ewa und Lorena?

Nein, die Monika aus dem Bericht unmittelbar davor. :-) Die Spanierin Monika in Haus 9. Im Haus 3 bin ich seit Jahren nicht aktiv.
Ewa und Lorena? Einfach die Suchfunktion nutzen. Dann findet man die Threads gleich. Ob die beiden aktuell anwesend sind, weiß ich allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Ralle69,soundstor
Denisa ist wieder im Erospark Karlsruhe, Zimmer 4.

https://www.erospark-karlsruhe.de/user-profile/denisa/

[Bild: ME15MOJB_t.jpeg] [Bild: ME15MOJC_t.jpeg] [Bild: ME15MOJE_t.jpeg] [Bild: ME15MOJF_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Renner,hjhjhj,sfc750,peterPowers,Woller,lekali,Ralle69,soundstor
Und schwuppdiwupp schon wieder in der Lupi. Stammzimmer H10, 1.OG, Zimmer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,peterPowers,Woller,Niklas2000,soundstor,Renner
Kein Wunder , denn ich glaube der EP Karlsruhe ist das Laufhaus mit den wenigsten Kunden in ganz Baden-Württemberg.
Da kannst du hingehen wann immer du willst, du bist stets der Einzige Kunde im Haus. 
Frag mich wie die Frauen dort ihre Zimmermiete zusammenkriegen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Ralle69,Niklas2000,JMP15,soundstor