'Sexy' Kelly, Latina
Frage 
Kontaktdaten
Kelly
Schützenstraße 33
23558 Lübeck
Schleswig Holstein
Deutschland
0152-15301488
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich diese Kelly auch auf meiner Liste,aber als ich ein wenig suchte fand ich dies :

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=194660

Darauf hin habe ich sie erst einmal von der Liste genommen.

Falls jemand etwas positives Berichten kann,bitte melden
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
'Sexy' Kelly
Hauptstr. 171
56170 Bendorf
RLP
0152/1530 1488
Karte Anzeigen
[Bild: kellyl1n0uwd.jpg] [Bild: kellyl2ywu8p.jpg]

[Bild: kelly6rjku10.jpg]

Ich erkläre diese Woche zur Melonen-Woche und kehre bei Kelly ein. Nicht, dass ich mich wieder ärgere, daß ich was unprobiert ziehen lasse. Sie hält sich ein Handtuch vors Evaskostüm, als sie mir lächelnd öffnet. Zeit hat sie, ich habe auch welche mitgebracht. Und 80€ für eine halbe Stunde. Ich frage nach ZK „aber not too big“ und EL. Ich erhalte eine eindeutige Zusage. Dusche angeboten wird keine, gut, daß ich das zuvor erledigt habe. Aircon wird auf volle Pulle justiert.

Ich pell mich aus und drapier mich aufs Laken. Kelly kommt zurück, geht ohne ZK gleich ans gummieren und blasen. Dabei spielt die Hand eine gewichtige Rolle. Sie öffnet ihre Schenkel, doch an die Möse ist kaum ein rankommen. Sie läßt zu, ihre pussy zu lecken. Regungslos stiert sie an die Decke.

Erleichtert gehen wir ans Poppen, zumindest ohne Flutschi. In der missio hab ich Probleme ausreichend Tiefe zu bekommen. Ich nehme ihre Beine zwischen meine und reite quasi auf ihr. Geht schon besser. Ich will sie küssen, richtig. Sie spitzt die Lippen. „Du bist doch nicht meine Mann!“ Ohh, oldschool Laufhaus. Weia Ich geh wieder zwischen ihre Beine und stemme sie hoch. Klappt sogar.

Wechsel in doggy. Watn Popöchen. Herrlich, muß auch mal sein. Grip beim Poppen ist allerdings kaum vorhanden. Nächsten Positionswechsel mißversteht sie, legt sich neben mir und beginnt zu wixxen. Die Gelegenheit an die zugesagte orale Behandlung meiner cojónes zu erinnern. Entrüstet wackelt Kelly mit dem Zeigefinger. Du hast doch vorhin .. „No, no, no!“ Ok, ZK & EL klar verweigert.

Ich frage, ob sie auf mir reiten will. Sie genervt „aber nach 30 min fertig!“ Ok, ist ja erst Halbzeit. Smile Leider kann ihre Prachtmelonen nicht hüpfen sehen; sie beugt sich über mich (nein, nicht wegen ZK) und schwebt über mir. Vielleicht hat sie Angst, daß sie mich anderenfalls kaputt macht. Ausdauer ist auch hier nicht ihrs; nach ca. 2 min steigt sie ab.

Wixxen ist angesagt. Deftig. Mangels Erfolg wird nach einer Minute der Präser aberupft und Babyöl bemüht. OV ist natürlich keine Option. Da ich spritzen will, nehm ich alle Konzentration zusammen und bringe es iwie zu Wege. Kelly hobelt lustig weiter; jetzt brauche ich das nicht mehr. Smile

Zusammen auskuscheln hätte ich jetzt eh nicht erwartet. Sie springt auf. Läuft herum, überläßt mich aber ohne Druck mir selbst.
Vorher und nachher ist sie eigentlich ein nettes lustiges Persönchen. Aber sobald es zum P6 kommt, schaltet sie auf Laufhaus Schmalspur. Bussi beim Abschied.

Kelly , Latina, knapp30
166cm, KF44, F-Cup natural
lange gewellte dunkle Haare
Optik: K.Kardashian Gedächtnisarsch
erfahrene Services: BFA
Wesen: ohne P6 nett; auf der Matte Laufhausallüren
Kommunikation: bißerl english, bißerl deutsch, españiol, português
80€ - 30min

Fazit: Für Opulentikfans und wem BFA reicht, durchaus ok. Für weitergehende Ansprüche nicht tauglich. Unglücklich 50€ hätten voll gereicht.

Ich habs ja versucht, aber zuviel Lug und Trug auf den Wohnungsannoncen. 2x Vortester, 2x nicht das Wahre. So, jetzt ist aber Schluß mit den Exkurs in blöde Wohnungen.

Liebling, mit Gruß an den Borland Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,muggel,Pal,Cyper,Klark-Kent,Al-B.,NickName,my2cents
Gesplitet, da nur 20 Grafiken pro post erlaubt.



[Bild: kelly1yxuyk.jpg][Bild: kelly2loubr.jpg] [Bild: kelly3t2uta.jpg] [Bild: kelly4bzulx.jpg] [Bild: kelly5vzu1u.jpg] [Bild: kelly6wjurf.jpg] [Bild: kelly73qu7e.jpg] [Bild: kelly8xsunt.jpg] [Bild: kelly9uhuo1.jpg] [Bild: kelly1060uob.jpg] [Bild: kelly11xju2a.jpg] [Bild: kelly125yu2g.jpg] [Bild: kelly1395u22.jpg] [Bild: kelly14k0u3d.jpg] [Bild: kelly15oyu0d.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,muggel,Cyper,Klark-Kent,Al-B.
#4
es gibt schon nen "Einzeiler" zu ihr:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...5301488%22
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,siola
Danke muggel und schon sind die Themen verknüpft.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Information 
Kontaktdaten
Kelly
Westerwaldstr. 112
Limburg an der Lahn
0152/1530-1488
Karte Anzeigen
Nur zur Info   --->
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo