Finca im Mai
Freitag abend zur Happy Hour bei der Finca vorgefahren und noch einen Parkplatz vor dem CLub ergattert.
35€ gelatzt und einen kurzen Blick in die heilige Halle geworfen. FÜr diese Uhrzeit nicht so viel los.
Drin hab ich nach der Dusche (wieso erwischt man immer die Dusche die sofort wieder ausgeht?) ca 30CDL und ebensoviele Dreibeiner gezählt.
LU wie gehabt in der Finca -  alles vertreten vom Teenie bis zur Milf, zierlich bis etwas kräftiger - keine Asias oder Bläckies gesichtet (hätt ich auch wieder mal Bock drauf)
Wie schon beim letzten Besuch waren im Gegensatz zu früher die zierlichen Mädels eher in der Überzahl als die Muttis.
Kami reizt schon lang, doch kommt sie mir trotz guter Kritiken zu kühl rüber. Doch mal irgendwann das Eis auftauen, ist schon ein heisser Feger.
Bei Corinna hatte ich Angst mich am Betonbusen zu verletzen - hat aber auch gereizt.
Gleich die dritte Anmache hat mich geflasht
- NINA/Ro kam so locker und sympathisch rüber, dass es nach ein paar Minuten Interview mit Getränk aufs Zimmer ging.
Hier gleich sehr schöne ZK im Stehen mit Fummeln bevor sie beim Laken überlegen gleich nachhakt wie lange.
Leider ging das ein paar mal bis ich ne deutliche Ansage machte, dass eine Verlängerung wohl nicht ansteht.
Danach war sie wieder ganz die Liebe und es war bei Gott nicht die kühle Atmosphäre wie befürchtet.
Es gab ein ordentliches FRZ und auch weiterhin geile ZK. Beim Verkehr in 4Stellungen war sie gut dabei und leider wars bei mir nach etwas über 20min vorbei.
Gab noch Reinigung durch sie und dann gabs leider den Abflug.
Eigentlich ein Klasse Zimmer mit einer sehr hübschen Maus, doch das Gekober anfangs und der fehlende AST trüben den perfekten Eindruck.
Wiederholung bestimmt mal wieder.


NAME:Nina
Nationalität:Rumänien
Alter:ca 23
Größe:ca 160cm
Konfektion:34
Augenfarbe:?
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittellang
Oberweite:B-Cups
Intimbereich:rasiert
Kosten: 1 CE

Sauna in der Finca nach wie vor ideal und auch vor Mitternacht gabs noch reichlich Essen. Braten, Gegrilltes, Beilagen und Salat.
Nach nötiger Relaxphase wieder durch die Hallen getigert. Senna hatte ich schon mal im Sharks -  das wär auch noch ne Option.
Doch irgendwie war da noch ne Gazelle namens Georginia die beim 3. oder 4. Aufeinandertreffen auserkoren wurde.

Hier gings gleich ins Zimmer - Vorgeplänkel wollte sie nicht - wohl schon im Feierabendmodus?
Zärtliches Petting auf der Matraze, keine Berührungsängste (auch Fingern mgl) nur die ZK waren so ne Art Zungenberühren.
Blasen war sehr tief und variantenreich und auch beim Verkehr sehr befriedigend.
Doggie hatte sie etwas Probleme, doch zum Wechsel kam es nicht mehr, denn nach ein paar Stössen kam ich schon.
Hier noch Auskuscheln und die 30min waren dann auch schon rum - 1CE für ein gutes Zimmer, dem eigentlich nur die ZK verbeserungswürdig waren.


NAME:Georginia
Nationalität:Rumänien
Alter:23
Größe:ca160 cm
Konfektion:KF 32/ 34
Augenfarbe:.........
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:Schulterlang
Oberweite:A-Cup
Intimbereich:rasiert
Besonderheiten:Tattoo auf dem Rücken
Sprachen: akzeptables deutsch

Fazit Finca:
leider etwas weniger los, war für mich aber absolut ok - die Mädels hätten etwas mehr Zulauf vertragen können. LU ok, Essen ok, Sauna sowieso -  gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Liebling,Richi,Gambler69,streuner-strolch,hermescali,Marc Aurel,Bronto8,Stuart,Savage,Chris33,zen,Höhlenschlumpf,limbo,Makaha,Chris983,reding71