Lilly bei Deluxe Massage, Vorstadtstrasse Saarbrücken
Kontaktdaten
Lilly
Vorstadtstr. 35
Saarbrücken
Saarland
0151 17930333
Karte Anzeigen
Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in der Vorstadtstraße und habe dort besagte Lilly besucht

Preis: ich buchte eine Body-to-Body Massage für 60 €, Dauer war eine halbe Stunde.
Ich mag solche Massagen sehr gerne als Alternative zum Verkehr, da kann man sich mal so richtig schön entspannen, passiv sein und relaxed genießen.

Örtlichkeiten: Über Durchschnitt.
Mehrere saubere Zimmer vermitteln eine angenehme Atmosphäre , Dusche vorhanden, von mir auch davor und danach genutzt ( ich wurde ja massiv eingeölt Lachen ).
Getränk wurde gereicht als Info für diejenigen, denen das wichtig ist.

Lilly: sehr nette und sympathische Person aus Rumänien. War etwas skeptisch zu Anfang, aber komplett unbegründet. Bilder kommen hin, sie ist allerdings am ganzen Körper etwas unstrukturiert tätowiert. Sie spricht etwas Deutsch und sehr gutes Englisch. Außerdem hat sie einen knackigen Hintern.

Action: bin ohne Termin und ohne allzu große Erwartungen erschienen. Habe mir dann die zwei anwesenden Damen vorstellen lassen, die eine solche Massage anbieten. Habe mich dann für die Lilly entschieden , sie stellte sich leicht bekleidet vor und ich konnte schon sehen, dass sie einen knackigen Körper hat.

Nach Übergabe der 60 € wurde ich von ihr ins Bad begleitet und frisch geduscht ging es dann los.
Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit der Massage. Unter Zuhilfenahme von warmen Öl wurden zuerst die Beine, dann der Rücken massiert. Als ich so richtig eingeölt und glitschig war, kam ihr Body zum Einsatz.

Sie rutschte mit mehreren Partien ihres Körpers über meinen Rücken und griff mir wie beiläufig immer wieder frech zwischen die Beine.
Irgendwann durfte ich mich umdrehen und sie kümmerte nun zunächst einmal um meine Körpermitte.
Neben mir kniend durfte ich ihren Körper auch überall berühren und streicheln. Habe mich da natürlich vorwiegend auf ihre Möpse und Möse fokussiert.

Als es langsam ernst wurde, genoss ich einfach ihre Zärtlichkeiten und hatte einen schönen Höhepunkt. Da noch Zeit war, wurden nun noch Beine und Oberkörper massiert. Dabei haben wir uns auf Englisch sehr gut unterhalten, sie ist wirklich eine nette Person.

Fazit: ich habe vollumfänglich bekommen, wofür ich bezahlt habe. Es war ein schöner Termin und ich denke, bei ihr macht man nichts falsch, ganz gleich, ob man nur Massage oder etwas mehr möchte.


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...04367.html
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,disillusioned,Quax der Bruchpilot,Driver66,saartester,limbo,Sonny2004,yogi117,StevenSB,Tom Greiner,reding71,,t_oby2002,THAIFI,Goldsommer,Bronto8,siola,pussyschmecker
Danke für den Bericht, schade nur dass Du die Bilder nicht selbst gleich zum Bericht dazu gepackt hast:

[Bild: enrjg8g8.jpg][Bild: pwkx7psq.jpg]
[Bild: cka86ovs.jpg][Bild: iyxyjmym.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,disillusioned,Driver66,saartester,limbo,Skorpion,Sonny2004,yogi117,saarbub1,reding71,Finger,muggel,Bronto8,siola
Kontaktdaten
Lilly
Vorstadtstraße 35
Saarbrücken
4. Stock, Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Heute wollte ich was machen, wusste aber irgendwie nicht richtig wohin. Da mir vor einem Jahr in dem Appartement der Aal richtig gut durchgezogen wurde, probierte ich es erneut. Die Bilder von Lilly gefielen mir und sie sollte es sein. Also Termin abgemacht, der auch einwandfrei klappte.

Lilly sieht jetzt nicht so gut aus wie auf den Bildern, aber auch nicht schlecht. Sie ist kräftiger und älter. Titten sind gut, der Arsch griffig.
Übergab ihr für eine B2B-Massage, halbe Stunde, 60.- Euro.

Auf dem Bauch liegend wurden zunächst Beine und Rücken mit warmem Öl eingesudelt. Die Massage machte Lilly richtig gut mit festen Griffen und abwechslungsreich. Zwischendrin positionierte sie ihren Oberschenkel zwischen meine Beine und griff mir gelegentlich ans Gerät. Ich muss sagen, dass mich die ganze Atmosphäre geil machte und ich hart zog, obwohl noch kaum etwas an meinem besten Teil gemacht wurde.

Ich drehte mich dann ohne Aufforderung um und hatte einen stehen bis zum Hals. Lilly nahm weiteres Öl und sudelte meinen kompletten Oberkörper ein. Sie gab sich richtig Mühe und setzte auch ihre Brüste ein.
Durch das viele Öl hatte ich dann leider einen eher schwachen Orgasmus.

Zu Lilly muss ich sagen, dass sie sehr nett ist und mir total sympathisch war. Sie macht ihren Job auch sehr engagiert.
Das mit der Massage kann man mal machen, es geht aber nichts über blasen und ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,StevenSB,Skorpion,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,yogi117,Sonny2004,Bronto8,siola,pussyschmecker
Ich hatte das Vergnügen Lilly vor zwei Tagen besuchen zu dürfen. 
Der Empfang vor Ort ist sehr freundlich gewesen sowohl von der Hausdame als auch von Lilly selbst.
Das finanzielle wurde recht schnell geklärt 45\100 und los konnte es gehen .
Lilly ist eine wirklich sehr hübsche Frau die einen schon nur vom anschauen auf Temperatur bringt.
Die Massage erfolgte mit warmen Öl erst die Beine und der Rücken ( sehr entspannend ) . 
Massiert wurde erst mit den Händen dann mit dem ganzen Körper . 
Dann durfte ich mich endlich umdrehen und Lilly widmete sich meinem kleinen Willy  Megalach
Das Blasen ist sehr abwechslungsreich hat sich aber immer gut angefühlt .
Und kurz bevor es zu Spät gewesen wäre noch kurz ein wenig Doggystyle und schon hat sich das Gummi gefühlt.
Lilly hat während der ganzen Zeit keine Berührungsängste und ist immer sehr Service orientiert gewesen.

Fazit top Service top Frau
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,Einlocher,memphis,Sonny2004,analog6,Skorpion,Goldsommer,Bronto8,siola,pussyschmecker
Kontaktdaten
Lilly
Vorstadtstraße 35
Saarbrücken
Saarland
0151-17933303
Karte Anzeigen
Kann mich dem Bericht von Simmer zu 200prozent anschließen. Habe  heute alles eins zu eins so erlebt wie er. 
Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und superservie erhalten. Für mich sieht sie viel besser aus als auf den Bildern die sie absolut Zeitnah zeigen, erfreulich ohne Fotoshop bearbeitet.
Sie ist supernett und freundlich, seid es bitte ebenso.
Nur schade das es keine Zungenküsse gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,memphis,disillusioned,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Nach den durchaus positiven Berichten hier im Forum machte ich mich gestern auf den Weg zu der bekannten Adresse. Die Empfangsdame war sehr nett und freundlich. Da ich keinen Termin vereinbart hatte, mußte ich ein Weilchen auf Lilly warten, aber es hat sich voll und ganz gelohnt.
Sie betrat das Zimmer in schwarzer Spitzenunterwäsche, sehr sexy. Wir wechselten den Raum und somit hatte ich die Gelegenheit ihren knackigen Hintern zu begutachten. Sie hat die Haare momentan dunkel gefärbt, aber ansonsten sind die Bilder eins zu eins mit der Realität. Man kommt mit ihr direkt ins Gespräch, das bei uns überwiegend in englisch stattfand. Ich buchte die B2B-Massage für 60/30, sowas hatte ich noch nie ausprobiert. Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und sie begann die Massage mit warmem Öl. Sie massiert zuerst halt ganz normal und hat einen kräftigen Griff, ab und an greift sie auch mal zwischen die Beine. Dann kommt ihr ganzer Körper zum Einsatz und ich muß sagen, das ist echt der Hammer. Sie gleitet mit ihren Brüsten und ihrer frisch rasierten Muschi über den Rücken, haucht Dir ins Ohr und greift immer wieder zum besten Stück. Dann forderte sie mich auf mich umzudrehen und das Ganze ging dann auf der Vorderseite weiter, sie knabbert auch mal an den Brustwarzen und setzt ihren Körper richtig gut ein. Berührungsängste hat diese Dame nicht, ich konnte ihre Brüste und ihre geile Muschi jederzeit abgreifen, was mit einem leichten Stöhnen quittiert wurde. Zum Finale setzte sie sich neben mich sodass ich ihre Möse und ihre Brüste herrlich bearbeiten konnte und massierte mein bestes Stück bis ich explodierte. Danach reinigte sie alles und wir unterhielten uns noch eine Weile, sie ist ein lustiger Typ mit der man auch mal rumalbern kann. Nach erneuter Dusche und anziehen wurde ich von ihr (immer noch nackt) zur Tür begleitet und mit Küßchen verabschiedet. Ihre ganze Art, wie sie mit einem Kunden umgeht hat mich sehr begeistert. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen und beim nächsten Mal ihre Blaskünste testen. Seid bitte nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Einlocher,limbo,Bronto8,siola,Quax der Bruchpilot
Ich hatte sie vor kurzem auch besucht, war aber über ihr Aussehen überrascht. Die Bilder sind doch schon einige Jahre alt. Hab ihr dann erklärt, dass es wohl nicht passt. Es gab auch keine Probleme. Sie war höflich und nett und hab mich verabschiedet.
M.E. ist sie auf den Bildern etwa 10 Jahre jünger.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot
(01.06.2018, 16:01)Nacktschneckenzüchter schrieb: Bilder kommen hin,...

(01.09.2018, 21:12)Einlocher schrieb: Lilly sieht jetzt nicht so gut aus wie auf den Bildern, aber auch nicht schlecht. Sie ist kräftiger und älter.



(19.09.2018, 22:31)findesie schrieb: ... auf den Bildern die sie absolut Zeitnah zeigen, erfreulich ohne Fotoshop bearbeitet.


(10.10.2018, 06:26)ildefonz schrieb: ... aber ansonsten sind die Bilder eins zu eins mit der Realität.


(10.10.2018, 12:02)saarboy123 schrieb: ... Die Bilder sind doch schon einige Jahre alt....
M.E. ist sie auf den Bildern etwa 10 Jahre jünger.


Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist....  Grübel


(01.09.2018, 21:12)Einlocher schrieb: Übergab ihr für eine B2B-Massage, halbe Stunde, 60.- Euro.
Das mit der Massage kann man mal machen, es geht aber nichts über blasen und ficken.


(02.09.2018, 11:34)Simmer schrieb: Das finanzielle wurde recht schnell geklärt 45\100 und los konnte es gehen .
Das Blasen ist sehr abwechslungsreich hat sich aber immer gut angefühlt .
Und kurz bevor es zu Spät gewesen wäre noch kurz ein wenig Doggystyle und schon hat sich das Gummi gefühlt.


Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, gibt es für mehr Geld auch mehr Service.
Wird mit den Mehrleistungen in dem Massagesalon offiziell geworben? Das kenne ich aus Hannover so nicht.
Da wird immer peinlichst genau genau darauf hingewiesen: „ No SEX!

br Wein nt Heul
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,limbo,lostinxs2005,Biber_82,pussyschmecker,
Lilly kommt wieder am 3.05.
Zitieren
Auch ich kann die positiven Bereicht zu Lilly bestätigen. Ich habe Sie auch vor kurzem aufgesucht, und wurde von einer wirklich offenherzigen Dame empfangen, die keinerlei Berührungsängste zeigte und wusste wie Sie bei einer Massagen gekonnt die Stange auf Halbmast bringt.

Ich war 30 Minuten zur Massage und habe Ihr dafür 60€ Übergeben.
Ihr Angebot den Service gegen Einwurf kleiner Münzen zu erweitern, habe ich an der Stelle abgelehnt. Aber ich war sicher nicht das letzte Mal Henri Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,memphis,limbo,The_Incredible_Hulk,Atlas
Ein etwas verspäteter Bericht vom Februar:
Sie ist (an den richtigen Stellen) etwas kurviger und wirkt gegenüber den Bildern auch ein paar Jahre älter. Trotzdem super attraktiv.
Nach der Begrüßung nacheinander geduscht, dann Beginn mit klassischer Rücken und Beinmassage. Dazwischen Griffe zwischen die Beine. Nach steigendem Einsatz ihres Körper war irgendwann umdrehen angesagt. Sie positioniert sich immer gut erreichbar und brachte die Sache mit viel Spucke und Handeinsatz zu einem tollen Ende. 
Danach wieder Dusche und nette Verabschiedung. Man könnte höchstens die etwas dustere Dusche bemängeln.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,limbo,siegulix,