Stella / Buttstella (vorher Kassel)
Kontaktdaten
Hallo liebe Mitstecher,
ich habe kürzlich ihr Profil auf kaufmich entdeckt und ich glaube sie schon irgendwo gesehen zu haben. Scheint also ein neues Profil zu sein, was zunächst erstmal skeptisch macht. Auf anderen Portalen habe ich sie nicht gefunden und der alte Trick die Nummer zu googlen funktioniert auch nicht. Vielleicht erkennt sie jemand wieder und kann einen kurzen Eindruck hinterlassen wie sich die Dame geschlagen hat. Besonders ihr Hintern würde mich schon sehr reizen.

link

Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#2
Entweder ist die Seite gefakt oder die Dame reist jetzt durch die ganze BRD , denn sie hatte davor einen andern Nick

Ich hatte das "Vergnügen" mit der Dame hier in Kassel und habe dabei fast 100 € verbrannt ! Verärgert

Hatte sie über Markt - de. wo ihre Handynummer sichtbar geschrieben war kontaktiert , nach dem
Gespräch suchte ich sie dann in einer Wohnung hier in Kassel auf.


Ausgemacht waren 2 x kommen , GFS ( Zungenküsse , Schmusen ) FM und einmal Anal

Also ausgezogen und im Bad einmal frisch gemacht , dann ins Wohnzimmer , wo sie schon nackt
au der Couch lag , ein nicht so toller Anblick die Bilder sind , geschönt.

Sie fing mit einen sehr schlechten , FM an , mehr Handeinsatz als Blasen , ich fingerte derweil ihre
Muschi , keine Reaktion von ihr , sie wichste regelrecht anstatt zu blasen , dann rumgedreht , mein
gutes Stück , in ihre Muschi geschoben , dann kam der Hammer sie lag da und gab keinen Ton von
sich , und Zungenküsse ein das mache ich nicht , ok kurzer Hand , das gute Stück raus und das
Gummi entsorgt , angezogen und sie zur Rede gestellt , nach kurzer aber harter Verhandlung bekam
ich von ihr 50 € zurück , ich hatte sie unter Druck gesetzt , nämlich mit einer Anzeige wegen illegaler
Prostituition gedroht , was mein gutes Recht war. 

Also Finger weg von dieser Dame , ist meine Empfehlung !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,Joseph-NR,scarface110,fish01,,limbo,BigBoobLover,mutiny
Vielen Dank für die Warnung. Ich ahnte es schon weil sie vor kurzem noch ein anderes Profil hatte  Das ist ja eigentlich immer ein schlechtes Zeichen.
Zitieren
Es bedanken sich: SUPERMANN
#4
Kein Problem sie hatte übrigens damals den Nick Luna
Zitieren
Es bedanken sich: scarface110,fish01,
die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht (100/60) als sie noch Luna war, dachte geiles Profil das muss klasse werden aber bustekuchen. keine zk, lustloses an der spitze saugen, viel gewichst, ist keine Stimmung aufgekommen, zwischen durch als an den Laptop gegangen. die bilder sind geschickt gemacht das man ihren bauch nicht sieht. schnell abgespritz und gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,
#6
Achtung die Dame inseriert wieder bei Markt.de :

https://erotik.markt.de/kassel/sie-sucht...rView=list
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Stella/ButtStella
015222493918
Mittlerweile in Hannover angekommen ....

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../3e37aecb/

https://www.kaufmich.com/ButtStella
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,mutiny
Laut KM schon wieder in Köln
Zitieren
#9
Sie inseriert wieder bei Markt.de - Kassel 

und bei Kaufmich.com - Kassel

https://www.kaufmich.com/ButtStella


Gruß SUPERMANN
Zitieren
Es bedanken sich: ,mutiny
Ich hab letztens mit ihr telefoniert und sowas unfreundliches wie sie hatte ich lange nicht am Telefon. Vielleicht als ich mal mit dem Finanzamt telefonieren musste... Ich hab ganz freundlich gefragt, ob sie auf ein paar Sachen Lust hätte. Meine Ahnung mehr was ich genau gesagt habe, aber ich versuche immer mit einer lockeren Art der Dame ein gutes Gefühl zu geben, sodass sie positiv in das Date geht. Sie meinte nur ist mir scheißegal was du machst, interessiert mich nicht. Mach einfach  Könnte man jetzt vielleicht auch positiv sehen  aber es wirkte auf mich als ob sie die Dinge einfach über sich ergehen lässt und auch wenn ich für den Sex bezahle und weiß  dass das Mädel bei keine Ahnung wievielen Kunden in der Woche jetzt nicht mega geil auf mich ist, versuche ich es ihr so schön wie möglich zu machen  Ihre Art am Telefon bestätigt den Bericht von weiter oben, dass sie sich einfach wie ein Stück Fleisch hingelegt und auf das Ende wartet. So sollte paysex dann auch nicht sein. Aber vielleicht gibt es ja auch Typen die genau darauf stehen. Denen wünsche ich viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Bronto8,SUPERMANN,my2cents,
#11
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist ne geile Frau die vieles macht wenn man sie nur fragt.
Zitieren
#12
(20.10.2018, 13:34)Johnny1994 schrieb: Also ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist ne geile Frau die vieles macht wenn man sie nur fragt.

Das glaube ich nicht mein Freund , das ist gefakt  Verärgert
Zitieren
#13
So mal hier mein erster Bericht hier: (da ich keine BBW oder zumindest eine mit gutem Hintern gefunden habe, die auch XXL Schwänze nehmen).
(war vorher bei einer die auf ladies.de inserierte - Name Kathi, die in echt aber deutlich dunkler war als auf den Bildern, Profil finde ich derzeit nicht, würde dazu aber gerne einen eigenen Bericht schreiben).

Zu Stella:

Vereinbart waren 100 Euro für 60 Minuten, vorher mit Stella telefoniert, war recht freundlich am Telefon, nette Stimme auf jeden Fall.

Ich wollte einfach nur ANAL bis zum Anschlag.
Treffen lief gut, sie ist zumindest zu mir sehr nett gewesen, kann ich nicht klagen.

Bilder sind geschönt, stimme ich oben zu, sie hat Bauch keine Frage, störte mich aber nicht.

Blasen ging leider nur schwer mit meinem Teil, war ok, sie gibt sich jedenfalls Mühe.
Fand es krass dass sie groß ohne Mucken und zucken meinen Schwanz sich in das enge Loch hat schieben lassen, gibt nicht viele die das machen.

Ihr Hintern gefiel mir sehr gut und konnte auch mehrfach meinen Spaß mit AV haben und kommen. Für mich zufrieden - da ich hier einfach keine BBW finde oder eine mit guten Arsch die auch dicke Schwänze nehmen (wenn einer eine gute kennt würde ich mich über PN freuen)
Zitieren
Es bedanken sich: SUPERMANN
#14
(22.10.2018, 16:14)HusseinH schrieb: So mal hier mein erster Bericht hier: (da ich keine BBW oder zumindest eine mit gutem Hintern gefunden habe, die auch XXL Schwänze nehmen).
(war vorher bei einer die auf ladies.de inserierte - Name  Kathi, die in echt aber deutlich dunkler war als auf den Bildern, Profil finde ich derzeit nicht, würde dazu aber gerne einen eigenen Bericht schreiben).

Zu Stella:....
Hier frag ich mich auch ob der Bericht glaubwürdig ist ! Verärgert
Zitieren
(20.10.2018, 13:34)Johnny1994 schrieb: Also ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist ne geile Frau die vieles macht wenn man sie nur fragt.

Da gibt es doch sicherlich mehr zu berichten, so kann ich mir wenig vorstellen.

kaufmich.com schrieb:Ich bin 36 Jahre alt, 1,65m groß, Blond, Körbchengröße C - molliger Statue, nicht perfekt aber LIEBENSWERT Smile
-- ** DERZEIT IN HAMBURG ** weil es lecker ist --
Für ein Date einfach anrufen Smile
Biete auch neue Videos + Bilder an <3

Geschlecht
Weiblich
Alter
34
Größe
165 cm
Gewicht
74 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kleiner Hinweis aus der Moderation:
Den User Johnny1994 haben wir raus geworfen. Während hier alles toll war waren die konkurierenden Mädels alle sehr schlecht ...
-
In diesem Thread möchte ich darum bitten das nur noch User Posten die Mindestens 1 Jahr in iesem Forum unterwegs sind und schon Beiträge vorweisen können.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny