Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken
Frage 
Kontaktdaten
Eliza
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
Saarland
0681-8838592
14:00 - 04:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:ELIZA 21 Jahre

Mit meinem schlanken Body, den langen Beinen,
knackigen Po und meinen großen Brüsten biete ich
dir fast alles was du brauchst, um so richtig zu entspannen.
Lass dich von mir leidenschaftlich verwöhnen und dein
Jungbrunnen sein.

Wir werden viel Spass haben Wink.

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: fest
Typ: Latina
KF: 34/36
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

[Bild: th_881547129_Eliza_1_123_470lo.JPG] [Bild: th_881549266_Eliza_2_123_243lo.JPG] [Bild: th_881552275_Eliza_5_123_193lo.JPG] [Bild: th_881557255_Eliza_9_123_504lo.JPG] [Bild: th_881553427_Eliza_6_123_558lo.JPG] [Bild: th_881556949_Eliza_8_123_58lo.JPG] [Bild: th_881555557_Eliza_7_123_515lo.JPG] [Bild: th_881551169_Eliza_4_123_60lo.JPG] [Bild: th_881558725_Eliza_10_123_584lo.JPG] [Bild: th_881560917_Eliza_12_123_356lo.JPG] [Bild: th_881562798_Eliza_13_123_71lo.JPG] [Bild: th_881559936_Eliza_11_123_202lo.JPG] [Bild: th_881550477_Eliza_3_123_547lo.JPG]

Habe diese Traum-Latina entdeckt, kann jemand etwas über das süße Mädel berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,disillusioned,reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,arno_nym,taches
Habe mal angerufen, Eliza ist in der kommenden Woche noch da.
Werde sie vermutlich am Freitag oder Samstag besuchen.
Wenn vorab jemand Informationen hätte, wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned
Habe sie am DO besucht, fasse mich kurz, da es jetzt schon etwas spät ist.
Preise ab 50 für 20 Minuten, dann 80 f. 30, 100 f. 45 und 150 für 1 Stunde.
Habe von der Hausdame ein Getränk bekommen, sie rief dann Eliza ins Vorstellungszimmer.
Eliza sieht klasse aus, top Figur, in der Werbung stand damals Latina, jetzt mitteleuropäisch, ist aber Rumänin.
Sollte aber an der Buchungsabsicht nichts ändern, da sie echt geil aussieht.
Ich zahlte 80 für 30 Minuten, trotz eines etwas mulmigen gefühls, da ich sie als etwas kühl empfand.
War aber eine Fehleinschätzung, sie scheint etwas schüchtern zu sein, spricht auch kein deutsch, deshalb ihre Zurückhaltung.
Kommunkiation ist aber in englisch gut möglich, noch im Bals fisch gemacht, dann konnte es losgehen.
Als sie sich auszog und ich den klasse Body sah, mit den dicken, weichen Möpsen... die standen auch schön, noch keine Schwerkraftseffekte.
Auf dem Bett gestreichelt, die Titten ein richtiger Traum... damit etwas gesielt, dann die Muschi gefingert, während sie den Schwanz streichelte.
Ich küsste ihren Körper und sie meinen, dann holte sie das Gummi, zog es auf und begann zu blasen.
Das war richtig gut, schön tief und guter Grip mit den Lippen und das machte sie eine Weile.
Sie fragte mich ob es gut sei und ob ich ficken wollte, ich bat sie um weiteres blasen, schön ohne Wichserei.
Dann bisschen Flutschi drauf und stieg auf mich, Eliza ist noch richtig eng, gute Reibung trotz Gleitgel.
Sie ritt mich ein paar Minuten zärtlich und sich spielte an den Titten und lutschte die schönen Nippel.
Doggy aber das ging nicht lange, da ich sonst abgespritzt hätte, dann leckte ich sie zu meiner Entspannung.
Es gefiel ihr, sie taute weiter auf, stöhnte mehr und streichelte sich dabei selbst die Titten.
Ich griff sie auch ab, die Titten sind echt klasse... Eliza begann immer mehr mit dem Becken zu kreisen und zuckte kurz, wollte dann gefickt werden.
Das taten wir auch, Sex in der Missio ist gut, da sie etwas zurückhaltend ist, muss man selbst etwas dirigieren, aber sie geht dann gut mit.
Ich küsste sie am Hals, ein paar mal auf die Lippen, schade, ZK gab es nicht, wollte es auch nicht aufdrängen, stand auch nix davon in der Werbung...
Nach ein wenig weiterem Ficken kam ich schön und sie ließ mich auszucken und noch etwas in ihr verweilen.
Danach kurz geplaudert und angezogen, Eliza ist ein nettes Mädel, braucht kurz bis sie warm wird, ich denke ein weiterer Besuch wird das Erlebnis steigern. Bilder sind absolut real, Titten klasse und ein schöner Body, einziges Minus war etwas Mundgeruch, hatte zuvor wohl gegessen und oben links im Mund sah ein Zahn nicht mehr so toll aus... aber das nur ein kleines Minus bei einem sonst klasse Mädel. Sie will noch etwas bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,feldstecher56,yogi117,Quax der Bruchpilot,Einlocher,disillusioned,Bronto8,Driver66,lostinxs2005,StevenSB,Stromberg,Tom Greiner,David20,AmeisenTiger,sixsicsix,Tomdus,pussyschmecker,snarky,saartester,taches
Ich muss echt langsam machen, in 16 Tagen bei insgesamt 12 Damen 13x Sex gehabt... Ein Rückfall in alte Zeiten, ich muss mich wieder beherrschen... aber Eliza war nochmals ein Muss.
Ich besuchte sie letzte Woche und hab mir dieses Mal wieder die halbe Stunde für 80 gegönnt, zuletzt im Februar war es mal für 50 Euro.
Sie ist immer noch eine eher zurückhaltende Dame, die aber sehr nett ist. Streicheln und direkt an die geilen Möpse rangemacht, dicke, weiche Naturmöpse mit schönen Nippeln, einfach ein Traum die zu kneten und an den Nippeln zu lutschen.
Gutes und tiefes französisch, Eliza kniet seitlich neben mir und ich spielte weiter an ihren schönen Brüsten. Ich bekam gute 5 Minuten die Stange bearbeitet, dann ließ ich sie auf mich kommen.
Ich beginne immer gerne in dieser Stellung, irgendwie halte ich es da immer gut aus und kann mit den Titel spielen. Wenn ich es noch nicht erwähnt habe, Elizas Titten sind ein wahrer Traum. Mad
Reiten kann sie, in aufrechter Position schön den ganzen Hub ausgenutzt. Dann kam sie runter, eng umschlungen die Möpse an mich gepresst... Als sie sich wieder etwas aufrichtete, leckte ich die Nippel, habe beide Hände voll. Dann kam sie wieder sinnlich zu mir runter, schade dass in Sachen Küsse nicht so viel geht. Mal ein wenig mit den Lippen berührt, aber keine innigen Küsse. Vielleicht geht das, wenn man öfter hin geht... dann wäre es perfekt.
Leckeinlagen genießt sie und lässt sich auch gerne verwöhnen. Genau wie in der Missionarsstellung stöhnt sie leise und dezent mit, passt zu ihrer ruhigen Art, also nichts künstliches und gespieltes. Zufrieden und mit einer schönen Brust und erregtem Nippel in einer Hand bin ich dann gekommen.
Ein gelungenes Treffen mit einer sehr hübschen jungen Rumänin, die dem Job jetzt fast 1 Jahr nachgeht, aber leider noch kein Deutsch lernte, aber dafür recht gut Englisch spricht.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,limbo,disillusioned,lostinxs2005,yogi117,pussyschmecker,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Einlocher,The_Incredible_Hulk,snarky,saartester,taches,schneckelecker
#5
Leckeres Mädel!

Hat im Vergleich zu den ersten Fotos etwas zugelegt?
Zitat:[Bild: th_546227841_lara3_123_312lo.JPG][Bild: th_546227820_lara4_123_922lo.JPG][Bild: th_546228884_lara5_123_755lo.JPG][Bild: th_546229616_lisa_123_68lo.jpg][Bild: th_254622930_lisa2_123_917lo.JPG][Bild: th_546230791_lisa3_123_1033lo.JPG][Bild: th_254623123_lisa6_123_909lo.JPG][Bild: th_546232450_lisa7_123_810lo.JPG][Bild: th_546233858_lisa9_123_1029lo.JPG][Bild: th_546233253_lisa13_123_1174lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,The_Incredible_Hulk,snarky
Nur minimal, die Fotos scheinen schon etwas älter zu sein.
Die aktuellen in der Werbung waren 3-4 Wochen nach meinem 1. Besuch in der Werbeanzeige geschaltet, sind jetzt somit rund ein 3/4 Jahr alt.
Zitieren
Als mich Christina in Homburg versetzt hat, bin ich kurzerhand zu Eliza, die Zeit hatte. Wieder eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht, kostete 80 Euro.
Nach dem wir uns beide frisch gemacht hatten, erst ein wenig Vorspiel. Ich kümmerte mich um die 2 Prachtexemplare, einfach nur traumhaft. Dann Tüte drauf und gutes französisch, das macht die süße immer recht ausgiebig und wir vergnügten uns noch in der 69. Da kommt Eliza immer etwas in fahrt.
Reiten auch sehr gut und ausdauernd, verleibt ihn sich schön ein, kommt innig runter, sodass die Titten über meinen Oberkörper streifen. Sie hat schöne Nippel, an denen ich lecken konnte und küsste sie am Hals.
Doggy folgte und ich beobachtete die wackelnden Titten im Spiegel, Finale in dem sie mich zu sich runter zog in der Missionarsstellung.
Wie immer guter Sex mit ihr gehabt und sie ist wieder etwas knackiger, so wie auf den älteren Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,Biber_82,saartester,siola,taches,Einlocher,lostinxs2005
Diese Woche ist wieder eine Anzeige von ihr geschaltet.

Dazu gibt es bei Ladies.de auch ein paar neue Fotos

Hier eine Auswahl

 [Bild: th_92593_9594893_F7.JPG_123_117lo.jpg][Bild: th_92594_9594893_F9.JPG_123_972lo.jpg][Bild: th_92594_9594893_F6.JPG_123_433lo.jpg][Bild: th_92595_9594893_F5.JPG_123_725lo.jpg][Bild: th_92595_9594893_F1.JPG_123_19lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,muggel
Kontaktdaten
Eliza
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
Saarland
0681-8838592
Karte Anzeigen
Hallo,
hier noch der Link und paar Daten Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ld-9594893

http://www.patricias-world.com/

Zitat:Eliza bei Patricias World
ELIZA 21 Jahre

Mit meinem schlanken Body, den langen Beinen,
knackigen Po und meinen großen Brüsten biete ich
dir fast alles was du brauchst, um so richtig zu entspannen.
Lass dich von mir leidenschaftlich verwöhnen und dein
Jungbrunnen sein.

Wir werden viel Spass haben Wink.

 
LEISTUNGEN

Tarif 1: 20 Minuten, einseitig Franz., GV
Tarif 2: 30 Minuten, beidseitig Franz., GV
Tarif 3: 40 Minuten, beidseitig Franz., GV 2 mal
Tarif 4: 60 Minuten, beidseitig Franz., GV inkl. Massage so oft du kannst und möchtest

WHIRLPOOL

Tarif1: 45 Minuten, beidseitig Franz., GV 2 Mal
Tarif 2: 60 Minuten, mit einer Flasche Sekt, beidseitig Franz
GV inklusive Massage so oft du kannst und möchtest


SONDERWÜNSCHE

DT
- FeXXXlspiele p.
-Sie dev.
-AV
-FF a.
-NS


21 Jahre | 75D | KF 36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | BV | MFF

Meine Zeiten
Montag
13:00 - 03:00 Uhr
Dienstag
13:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch
13:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag
13:00 - 03:00 Uhr
Freitag
14:00 - 04:00 Uhr
Samstag
14:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
15:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
15:00 - 02:00 Uhr


[Bild: 9594893-A9.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,The_Incredible_Hulk
Zitat:Diese Woche ist wieder eine Anzeige von ihr geschaltet.

Sie ist seit dem 18.11. nach ihrem Urlaub wieder da. Sie hat nicht immer Werbung geschaltet, obwohl sie da ist. Auf der Homepage des Hauses kann man sehen, wenn sie anwesend ist. Meist arbeitet sie 2 Monate und ist dann 1 Monat zu Hause. Dieses mal bis Mitte Dezember und über Weihnachten zur Familie.
Dass sie mal 2 Wochen nicht wirbt, wenn sie da ist zeigt mir, dass sie genügend Kundschaft hat. Wenn ich einen Termin machen will heißt es öfters, ich könnte erst 30...40 Minuten später kommen, da sie Kundschaft hat. Deshalb wundert mich eben, dass z. B. zu Karina, die hier und in NK war, oft berichtet wurde und zu Eliza nicht. Viele ficken Eliza, ich bin der Einzige mit Fickberichten?
Hab mich übrigens diese Woche verwöhnen lassen, ich steh total auf ihre Titten. Sie hat mich ausgiebig geblasen, ich ihre Muschi geleckt und in Doggy und Missio gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,arno_nym,siola,muschi-taucher,,The_Incredible_Hulk,saartester
Hi
Gestern verschlug es mich auch nach Saarbrücken zu Eliza. Riementier hat mit seinen positiven Berichten zu Eliza dazu beigetragen Wink
Ich gebe aber jetzt nur ein kurzes Review zu ihr ab:
Negativ war: ihre Anfangs sehr schnippische,fast schon zickige Art
Ein bisschen zu sehr "professionell"
Ihr punktgenaues Zeitfenster( ich hatte 40 Minuten für 100€ gebucht) und sehr genau nach 40 Minuten war ich schon wieder draussen,d.h. Duschen und aus und anziehen waren in den 40 Minuten mit drin.
Nun das Positive,das eindeutig überwiegt:
Absolute Optikgranate!!!! Super Figur, Hammerbrüste ( echt,keine Sillis)
Sanftweiche,zart duftende Haut,strammer fester Hintern,schöne sexy Füsse.
Zum Ablauf: zuerst schüchternes Gefummelt beiderseits. Dann hab ich ihre absolut frisch rasierte blanke Muschi geleckt,Jungs....ein Traum. Danach wichste sie meinen Schwanz zur vollen Größe und kurz darauf ein ordentlicher Blowjob.
Nach kurzer Pause mit nochmaligem Gefummelt und Gelecke( an Muschi und an den Hammermördergeilen Titten) sattelte sie auf und ritt mich erst sanft und immer schneller werdend zum Abspritzen.
Kleine Reinigung ihrerseits. Noch kurz Kuscheln,bissel Smalltalk und ich bin befriedigt und entspannt nach Hause.
Eigentlich ne solide Nummer,wie ich beim Smalltalk erfuhr,war sie sehr müde,und etwas gestresst,deshalb war sie Anfangs etwas schnippig. Aber gegen Ende der 40 Minuten taute sie etwas auf. Ich denke noch ein zwei Besuche und ich erlebe sie etwas "aufgetauter"

Optik 12 von 10
Service 7/8 von 10
Unterhaltung 6 von 10 / nur Englisch
Zeiteinhaltung 7/8 von 10( inklusive Duschen an und ausziehen waren genau 40 Minuten rum)
Extrapunkte für die Titten 15 von 10 Wink

Grüße Finger

P.S. ich ahne warum zu ihr wenig bis gar keine Berichte existieren. Vor der Tür von Patricias World waren nur Autos mit französischen Kennzeichen zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,siola,Einlocher,The_Incredible_Hulk,muggel,Riementier,disillusioned,saartester,BigBoobLover,muschi-taucher,schneckelecker
Kann man nachvollziehen, es geht einem ja nicht immer gut. Zumindest hat sie sich beim Service bemüht.
Sehr hübsch, der Körper ist echt der Wahnsinn und nach Karinas Titten, die noch etwas straffer sind, echte Prachmöpse.
Ich war ja schön öfter bei ihr, die Begrüßung fällt leider immer etwas kühl aus. Nur ein kurzes Hallo und wie lange man bleiben möchte. Aber im Zimmer ist sie offener. Nach dem 2.-3. Besuch stimmte die Chemie super und wir unterhielten uns auch nett.
Kann mir schon vorstellen, dass sie etwas braucht um offener zu werden. Als Frau in diesem Job ist es sicherlich nicht einfach. Die Männer wollen ihren Spaß und die Frauen brauchen das Geld für die Familie zu Hause.
Es gibt welche wie z. B. Kasia, die direkt voll rangehen, die meisten sind eher zurückhaltend, erst bei wiederholtem Besuch offener. Wenn sie es aber geschickt anstellen würde, wäre mehr Kunden direkt begeistert.
Ich wurde jedenfalls nie enttäuscht und wenn man nett und korrekt ist, ist man bei Eliza gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Finger
Es müsste der Titel angepasst werden.
Ich schrieb damals "Eliza - Latina...", weil sie damals so beworben wurde. Mit den kurz später aktualisierten Bildern, wurde die Werbung auf osteuropäisch korrigiert, Eliza ist nämlich Rumänin.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,muschi-taucher
(02.12.2019, 20:32)Riementier schrieb: Es müsste der Titel angepasst werden.
Ich schrieb damals "Eliza - Latina...", weil sie damals so beworben wurde. Mit den kurz später aktualisierten Bildern, wurde die Werbung auf osteuropäisch korrigiert, Eliza ist nämlich Rumänin.

Jep,mit meinen drei Brocken rumänisch konnte ich sie ein bisschen aus der Reserve locken Pst
Grüße
Zitieren
(02.12.2019, 16:36)Finger schrieb: Hi
Gestern verschlug es mich auch nach Saarbrücken zu Eliza. Riementier hat mit seinen positiven Berichten zu Eliza dazu beigetragen Wink
Ich gebe aber jetzt nur ein kurzes Review zu ihr ab:
Negativ war: ihre Anfangs sehr schnippische,fast schon zickige Art
Ein bisschen zu sehr "professionell"
Ihr punktgenaues Zeitfenster( ich hatte 40 Minuten für 100€ gebucht) und sehr genau nach 40 Minuten war ich schon wieder draussen,d.h. Duschen und aus und anziehen waren in den 40 Minuten mit drin.
Nun das Positive,das eindeutig überwiegt:
Absolute Optikgranate!!!! Super Figur, Hammerbrüste ( echt,keine Sillis)
Sanftweiche,zart duftende Haut,strammer fester Hintern,schöne sexy Füsse.
Zum Ablauf: zuerst schüchternes Gefummelt beiderseits. Dann hab ich ihre absolut frisch rasierte blanke Muschi geleckt,Jungs....ein Traum. Danach wichste sie meinen Schwanz zur vollen Größe und kurz darauf ein ordentlicher Blowjob.
Nach kurzer Pause mit nochmaligem Gefummelt und Gelecke( an Muschi und an den Hammermördergeilen Titten) sattelte sie auf und ritt mich erst sanft und immer schneller werdend zum Abspritzen.
Kleine Reinigung ihrerseits. Noch kurz Kuscheln,bissel Smalltalk und ich bin befriedigt und entspannt nach Hause.
Eigentlich ne solide Nummer,wie ich beim Smalltalk erfuhr,war sie sehr müde,und etwas gestresst,deshalb war sie Anfangs etwas schnippig. Aber gegen Ende der 40 Minuten taute sie etwas auf. Ich denke noch ein zwei Besuche und ich erlebe sie etwas "aufgetauter"

Optik 12 von 10
Service 7/8 von 10
Unterhaltung 6 von 10 / nur Englisch
Zeiteinhaltung 7/8 von 10( inklusive Duschen an und ausziehen waren genau 40 Minuten rum)
Extrapunkte für die Titten 15 von 10  Wink

Grüße Finger

P.S. ich ahne warum zu ihr wenig bis gar keine Berichte existieren. Vor der Tür von Patricias World waren nur Autos mit französischen Kennzeichen zu sehen.

War vor ein paar Wochen auch bei Eliza. Mein Erlebnis spiegelt 1:1 das von @Finger wieder, daher mein Zitat. Hammer Körper vorallem die Möpse sind ein Traum Herz .
Leider kam sie auch bei mir nicht wirklich sympathisch rüber. Gegen Ende wurde es ein wenig besser.
Service(40min/100€) war dennoch super.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saartester,Finger,memphis,sixsicsix,BigBoobLover,schneckelecker
Zwinker 
Aufgrund ihres eingeschränkten Service hatte ich Eliza eigentlich gar nicht auf dem Plan. Mangels Alternative bin ich diese Woche aber doch mal zu ihr. Terminabsprache und -einhaltung haben vorbildlich geklappt.

Mit Impfbuch in der Hand und Lappen auf der Fresse betrat ich den Club. Die Räumlichkeiten sind topp. Von der netten Empfangsdame begrüßt, füllte ich zunächst mal das Formular mit meinen Personalien aus. Dann kam Eliza angetippelt. Optik ist derart gut, dass ich schon begann, ein Zelt zu bauen. Kommt in meinem Alter auch nicht so oft vor.

80.- Euro für eine halbe Stunde übergeben.

Machte mich zunächst mit Mund und Händen über die Euter her. Kneten und saugen durfte ich wie ich wollte. Küsse gingen allenfalls auf Wange und Körper. Nachdem ich mich an den Geräten ordentlich aufgegeilt hatte, leckte ich das blank rasierte Vötzchen. Richtig schöne Muschi mit schmalen Lippen. Da sie nicht bereit war, ihre Beine anzuwinkeln, hatte ich jedoch etwas Probleme beim Lecken so tief abzutauchen.

Sie bot mir FM an, was ich jedoch ablehnte. Stattdessen wollte ich die Eier gekrault bekommen, was sie auch gut machte.
Dann Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Da die Muschi etwas trocken war, wurde mit Gleitgel nachgeholfen. Trotz Gel guter Gripp und die Nummer endete mit einem fetten Abgang.

Anschließend wurde ich noch angenehm massiert, während wir uns auf Englisch unterhielten. Deutsch klappt überhaupt nicht.

Alles in allem gute Nummer mit einem äußerst hübschen, jungen Mädchen. Würde sie noch meine beiden Lieblings-Extras anbieten, wäre ich Stammkunde. So hat mir allerdings etwas gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,yogi117,Cyper,arno_nym,disillusioned,abundzu2,testthebest,Nacktschneckenzüchter,Remus75,Finger,saartester,StevenSB,saugeiler24j,lostinxs2005,M0rty,schneckelecker
Hab sie mir vor 2 Wochen direkt nach ihrer Ankunft auch wieder gegönnt. Wie der Kollege schrieb zwar keine Extras, aber ihr FM ist richtig gut und ausdauernd. Sie hat im Gegensatz zu vor 1,5 Jahren wieder etwas abgenommen und hat wieder den Traumkörper wie damals. Die Titten sind einfach ein Traum... Muss man nicht weiter beschreiben. Und wenn man sie gut leckt, dann kommt sie auch richtig in Fahrt. Reiten mit den Traummöpsen in der Hand und Nippellecken ist perfekt. Doggy macht Spaß und Missio lässt sie sich gut nehmen. Von Sex her gibt es nix auszusetzen. Und recht eng ist sie auch noch. Bei Eliza macht man nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Einlocher,Lustmolch19,StevenSB,reding71,M0rty,schneckelecker
Ich habe mir jetzt Eliza auch mal gegönnt. Impfnachweis dabei, wurde auch geprüft, Maulkorb an und Daten erfasst, dann konnte es ins Zimmer gehen. 
80 Euronen für die halbe Stunde bezahlt. Getränk und Waschung angeboten und angenommen. Sie hat einen wirklich klasse Body, alles fest, schöne Haut, perfekte weiche Brüste, die der Schwerkraft bisher völlig trotzen.

Los gings mit gegenseitigem Streicheln und Körperküssen, das passt soweit. Allerdings ist sie erstmal ziemlich distanziert. Ich bat dann um franz und sie nickte nur und begann mit dem FM. Dabei konnte ich sie weiterhin abgreifen, mit den Hupen spielen und auch ihre Muschi mit der Hand erkunden. Das FM ist wirklich gut und ausdauernd und ich musste mich beherrschen. Richtig los gings dann im Reiter, dann Missio und Doggy. Das ist echt ein geiler Anblick in allen Positionen, so dass es nicht lange dauerte, bis die Tüte voll war. Auszucken war problemlos möglich, dann erneut ins Bad, anziehen und raus.

Es wurde alles eingehalten und sie ist von der Figur her perfekt für meinen Geschmack. Trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen, sie blieb einfach distanziert, keine Ahnung warum. Gespräch war irgendwie auch nicht wirklich möglich, weder deutsch noch englisch, sie gab einfach nur kurze knappe Antworten. Echt schade, denn das könnte sonst ein perfektes Date sein mit ihr. Ich warte jetzt mal ein bißchen, dann gebe ich ihr noch eine Chance für die B-Probe, sie ist ja mehr oder weniger oft bzw. dauerhaft an bekannter Adresse in Güdingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Einlocher,Cyper,siola,Hornet75,Spatz,saugeiler24j,Lustmolch19,lostinxs2005,M0rty
Das erste Mal bei ihr war bei mir auch etwas distanzierter. Aber beim 2. und 3. Besuch... Sie taut dann auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cracker
Ich werde auch auf jeden Fall nochmal hingehen und testen, ob es dann besser ist. Ich hoffe nur, sie erinnert sich dann auch noch.  Big Grin  

Wäre nur schön, wenn sich bis dahin die Regeln wieder normalisieren und wir alle wieder entspannter unserem Hobby nachgehen können.  Beifall
Zitieren