Paradise, LE, am 06.10.08
War abends da, etwa 20 CDLs und genauso viele Dreibeiner. Hat mir gefallen, dass
-im Herren-WC Mundspülwasser bereit steht
-es eine Eisgrotte gibt
-das Essen einfach klasse ist (der Capuccino kostet übrigens nichts, entgegen früherer Behauptungen)
-es mindestens so sauber wie im Palace und Globe ist.

Mir wurde von den Damen mehrfach gesteckt, dass Palace und Paradise den selben Eigentümer hätten. Da fiel mir auch der Unterschied zwischen diesen und dem Globe auf:
Im Palace und Paradise begegnen dir immer etwa 3-4 CDls, die von der Grundidee eines Clubs auf hohem Niveau rein optisch da nicht hingehören: zu alt, zu dick oder beides. Mir tun die Augen weh, wenn ich im Club sitze und mich steuert eine 23-Jährige mit Wabbelbauch an. Das suche ich nicht,wenn ich in einen FKK-Club gehe. Keine einzige Im GLOBE/ZH würde als mittelmässig durchgehen. Nicht nur von daher ist der dort höhere Preis auch gerechtfertigt.
Letztlich ist das Paradise aber ganz klar eine Alternative, nicht nur wegen Wellness und gutem Essen. Die Mädels sind nicht nur vergleichbar mit dem Palace, ich sah auch mind. 3 von dort. Die blonde Lisa (?), die 21-j., braunhaarige (Teeny) Silvia aus Polen ( sagt es gäbe eine Doppelgängerin im Palace, das sei nicht sie) und den Leuchtturm der Hoffnung, die rothaarige Sandra (Hallo, Sandra!!), mit der ich dann auch aufs Zimmer ging (Berichte zu ihr gibt es zuhauf, es war wie immer - geil).

Es gefällt mir, wenn sich die Mädels kurz zu einem setzen und sich mal vorstellen, damit man einen Eindruck gewinnt. Gerade die ganz Hübschen, Silvia und Lisa liefen aber wie im Palace eher uninteressiert herum. Silvia kuckte TV, surfte im Web etc. und Lisa war der coole, passive Optik-Traum. Was könnten die beiden Umsätze machen, wenn die etwas zugänglicher, aktiver wären. Hätte beide gerne gebucht, aber nicht so...
Um weiter zu meckern: es gefällt mir auch nicht, wenn sich CDL-Kleingruppen bilden, die sich lieber mit sich beschäftigen und dann wie abgeschlossene Systeme wirken, bei denen man sich als Störfaktor vorkommt.

Generell kamen zu wenige Dreibeiner, deshalb wohl auch zu wenige Mädels und in sinem so grossen Laden kommt dann auch nicht so ganz das "Palace- Samstag- 21.00 Uhr -feeling" auf.

In diesem Forum sollte man aber dem "Paradise" schon mal eine eigene Rubrik spendieren. Ich habe von der Existenz nur zufällig über die Suchfunktion erfahren. Also Admins - gibt euch einen Ruck und listet das Paradise separat auf ...

So - war aber dennoch ein schöner Abend und ich werde wieder hingehen.
Zitieren
@ Püpo

Klasse Kurzbericht, tolles update zum Paradise .Sehr gut zu lesen.


Du hast die Dinge beim Namen genannt, viel direkter und härter, als ich es manchmal übers Paradise mache.

War fast 2 Monate nicht mehr dort, scheinbar immer noch die selbe Situation.
So lange sich der Club in BaWü nicht konstant etabliert, wirst du da mit einer eigenen Rubrik für den Club, auf taube Ohren bei den Mods stossen...und die haben meistens recht...äähm ...immer Wink

Gruß Midnight Cowboy, der mal wieder hin muss..allein schon wegen "Sandra" vom Palace
Zitieren
Hallo PüpoWinke,
schöner Bericht aus dem Paradies zu LE!
BeifallBeifallBeifall

Hast mir ja mit Deinem Vergleich zum Globe echt Lust auf eine Schweiz-Reise gemacht.

Um die Mods zu einem eigenen Thread zu überreden gibt es einfaches Mittel:
schreiben, schreiben, schreiben; und zwar Berichte!

Dann klappt's auch mit einem eigenen Unterforum.:floet

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Um die Mods zu einem eigenen Thread zu überreden gibt es einfaches Mittel:
schreiben, schreiben, schreiben; und zwar Berichte!

Stimmt. Wir haben´s grade erst gecheckt, sind noch nicht genügend Threads da für ein eigenes Kästchen - also: :arbeit:

Big Grin >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo PüpoWinke,
schöner Bericht aus dem Paradies zu LE!
BeifallBeifallBeifall

Hast mir ja mit Deinem Vergleich zum Globe echt Lust auf eine Schweiz-Reise gemacht.

Um die Mods zu einem eigenen Thread zu überreden gibt es einfaches Mittel:
schreiben, schreiben, schreiben; und zwar Berichte!

Dann klappt's auch mit einem eigenen Unterforum.:floet

carolusMAGNUSCool

dann fahr ins Globe!!! das ist mit Abstand der geilste Laden dem man mit dem Auto erreichen kann!! die optik ist niemals mit einem deutschen FKK Club vergleichbar (auch Service) ...die hohen Preise sind gerechtfertigt,
ein kleines Paradies
Zitieren