Jasmin in der VIP-lounge
Kontaktdaten
Jasmin
Loebstr. 33
Trier
0651-1460647
Karte Anzeigen
War die Tage mal wieder in der Privatadresse in der Loebstrasse. Vier Mädchen waren da. Ich entschied mich für Jasmin mit einem Stundentermin. Sie ist sehr freundlich, hat eine schlanke schöne Figur mit einem kleinen Bäuchlein. Zunächst war sie sehr zurückhaltend, fast schüchtern. Sprachprobleme gab es kaum. Ihr Alter ist mit 35 angegeben, ich schätze sie aber eher jünger ein.
Mad  
Nach der Begrüssung im Stehen mit gegenseitigem Abtasten und intensiven, tiefen Zungenküssen wich die Schüchternheit. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Fingern ist ohne Probleme möglich, sie scheint es sogar zu mögen. Jasmin hat sehr schöne, leider getunte, aber wohlgeformte  Brüste mit wunderschönen großen Nippeln, an denen man herrlich knabbern kann. Nach der Inspektion ihres schönen Körpers, nach weiteren Küssen mit ihren vollen Lippen kamen wir zum eigentlichen Grund meiner Anwesenheit. Es entwickelte sich eine sehr schöne Session in mehreren Stellungen. Zwischendurch immer wieder genußvolles saugen an ihrer wohlschmeckenden Spalte. Und in der Reiterstellung zeigten ihre Brüste ihre volle Wirkung.
Es kam wie es kommen mußte (oder wie es eigentlich vorgesehen war …).
Das schönste war das lange Auszucken in ihr mit einem unendlich langen Kuß.
Herrlich. Unentschlossen
Wiederholung garantiert
Leider ist sie nicht mehr lange da.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,daffy,Powerficker1,Kalle28,limbo,sflori,Bronto8,Riementier,atlantisfan
http://die-privatadresse.de/


Zitat:Jasmin

Jasmin 35 Jahre jung aus Russland
Mach gleich einen Termin - bis bald!

06 51-146 06 47

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...95169.html


Zitat:JASMIN

Jasmin 35 Jahre jung aus Russland
Mach gleich einen Termin - bis bald!

***

06 51-146 06 47

KONTAKT
Loebstr. 33
Trier
Diskret Ecke Ohmstrasse
0651-1460647
die-privatadresse.de

PROFIL
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite:80 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

 
  [Bild: th_936754469_7_123_207lo.jpg] [Bild: th_936755613_6_123_477lo.jpg] [Bild: th_936756721_5_123_430lo.jpg] [Bild: th_936757671_4_123_471lo.jpg] [Bild: th_936757650_3_123_431lo.jpg] [Bild: th_936758185_2_123_364lo.jpg] [Bild: th_936759570_1_123_980lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muschi-taucher,limbo,reding71,Bronto8,Riementier,magmatool
#3
War gestern auch bei Jasmin ...  was soll ich viel schreiben ... @muschi-taucher hat alles geschrieben.

Massieren kann sie wie eine Göttin, extra um eine 1/2 Std. deshalb verlängert. Herz

Das Negative war, sie musste die Verlängerung melden und den zusätzlichen Obolus weg bringen, macht natürlich die Stimmung etwas kaputt.

Ist  Vorschrift des Hauses.

Weiss jetzt fürs nächste mal Bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Powerficker1,Riementier
Ich teile die positiven Einschätzungen meiner Vorredner.

Hatte die 70 euro für 30 Minuten Variante gewählt.
Vom Typ her kommt sie eher schüchtern aber sehr nett rüber. (da täuschen die Bilder auf der HP etwas). Altersangabe (35) könnte stimmen, wobei insbesondere der Körper doch nur um einige Jahre jünger und knackiger aussieht !

Ingesamt war es ein GF6 der guten Art ; positiv hervorzuheben sind insbesondere die vielen intensiven Zungenküsse.

Wiederholung gerne !
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Riementier
Ich hatte meine persönliche B-Proble.
Die eigentliche Leistung war unverändert gut.

Jedoch kam nach 25 Minuten "Bettzeit" der stimmungstötende Satz: Schatzi: noch 3 Minuten -> Beim Skispringen würde ich sagen Punktabzug bei den Haltungsnoten ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Zeit in diesem Haus wird mehr wie eingehalten... in der Regel läuft eine CD mit Liedern und wenn die vorbei ist. Dann heißt es Schatzi die Zeit ist um.
Achtung, es gibt einige Damen die machen die CD an, wenn man schon unter der Dusche steht.
Zitieren
Es bedanken sich: dagobertduck
#7
(07.08.2018, 19:04)AusKoblenz schrieb: Die Zeit in diesem Haus wird mehr wie eingehalten... in der Regel läuft eine CD mit Liedern und wenn die vorbei ist. Dann heißt es Schatzi die Zeit ist um.
Achtung, es gibt einige Damen die machen die CD an, wenn man schon unter der Dusche steht.

Nicht nur junge Damen auch Jasmin. Waschen und anziehen gehören auch zur Zeit, Schatz. Das laute Radion RP1 war ja so abtötend, das am liebsten gleich gegangen wäre.

Meine B-Probe war nicht so tolle, ganz einführen war in allen Stellungen nicht erwünscht, obwohl ER nicht größer war als bei der A-Probe.
Sonderservice beim ersten mal 20 €, bei der B-Probe sollten es 30 € sein. So wird es keine C-Probe mehr geben, auch bei dem, für Trierer Verhältnisse, unschlagbaren Preis 100€/Std.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
#8
(31.07.2018, 09:57)dagobertduck schrieb: Ingesamt war es ein GF6 der guten Art ;  positiv hervorzuheben sind insbesondere die vielen intensiven Zungenküsse.

Zungenküsse bei dir, aber nicht bei ihr. Sie streckt dir ihre Zunge bis zum geht nicht mehr in den Mund, für die deine ist der Mund zu.
Zitieren
War in der Zwischenzeit mehrfach bei Ihr, zuletzt eine Stunde für den dort üblichen Schnäppchenpreis von 100 euro.
Da ich innerhalb der Stundenbuchung nach 45 Minuten abgeschossen hatte, bekam ich ich zum Abschluss noch eine längere sehr angenehme Rückenmassage so dass die reine Bettzeit sogar noch leicht über der Stunde lag.
Wer GF6 mit viel ZK mag, bleibt Jasmin eine super Empfehlung Herz .



euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muschi-taucher,Don_Jupp
#10
Also ich habe bei ihr die Erfahrung gemacht, die Zurückhaltung und Schüchternheit zum Anfang ist nur gespielt.

Bei einer Frau die bereits solange im Gewerbe ist, kann ich mir ein anfängliche Schüchternheit nicht vor stellen.

Was mich bei meiner B-Probe am meisten gestört hat war, das ein Extra plötzlich von einer Woche auf die andere um 10 € teurer sein sollte.

Gut bei dem Preis 100/60€ Vollprogramm, in der VIP,  bleibt für die SDL wohl nicht allzu viel übrig, dann versucht sies auf diesem Weg aufzubessern.
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher,Borussia,Quax der Bruchpilot,Don_Jupp
#11
Daumen hoch 
Ich war heute heute zu Gast in der VIP-Lounge und möchte auch gerne meine Erfahrung zu Jasmin mit euch teilen.
Nach dem Klingeln bat mich die Hausdame herein und ich nahm in dem kleinen Zimmer Platz. Es waren ausnahmsweise alle vier anwesenden Damen verfügbar. Die Auswahl fiel auch nicht leicht, aber Jasmin war an diesem Tag meine Favoritin. Wie schon mehrfach beschrieben ist sie etwas zurückhaltend und fast schon schüchtern.
Aber sie konnte mir an diesem Abend genau das geben, wonach ich suchte. Nach einigen privaten Enttäuschungen wollte ich keinen schnellen und schon gar keinen harten Sex sondern ein klein wenig Zuneigung und ein paar Streicheleinheiten - slow-Sex bzw. GF6 eben. 
Wir gingen also gemeinsam ins Zimmer und vereinbarten eine halbe Stunde zum Preis von 70 Euro. Vorher sprang ich noch schnell unter die Dusche und wurde bei meiner Rückkehr von ihr schon im Evakostüm empfangen. Ich muß sagen, sie ist nicht nur hübsch, sonder wirklich wunderschön. Sie hat eine tolle Figur, große, wohlgeformte Brüste mit herrlichen Knospen, die mir schon entgegen sprangen. Ein leichter Bauchansatz, der aber nicht stört. Zu diesem tollen Körper passend hat sie auch ein sehr schönes Gesicht, lange pechschwarze Haare, faszinierende Augen und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Sie sollte viel öfter lächeln, damit würde sie schon bei der Vorstellungsrunde jeden Mann um den Finger wickeln. Alles in allem eine Frau, die man mit nach Hause nehmen möchte.

Aber nicht nur die Optik macht sie aus, sondern auch das, was nun folgte. Wir nahmen uns neben dem Bett stehend in den Arm und betasteten uns ein wenig. Sie hat eine sehr sanfte Haut und ihre Brüste fühlen sich toll an. Wir tauschten erste sanfte Küsse aus und sie schien da schon zu merken, das ich genau das wollte. Wir begaben uns auf das Bett und ich durfte sie nicht nur streicheln und berühren, sondern  sie auch mit Küssen überdecken.
Ich tastete mich an ihr herab, entdeckte ihre wundervolle Pfirsichspalte, und ließ meine Zunge hier ein wenig verweilen. Ihr schien das sehr zu gefallen. Sie hat auch eine sehr sanfte Stimme und ein wirklich erotisierendes Stöhnen, das meine Erregung noch steigerte.
Ich küsste ihre Beine herab und gelangte schließlich zu ihren wundervollen kleinen Füßen. Sie ließ sich von mir genüsslich jede Zehe küssen und ich konnte an ihnen nach Belieben lutschen und lecken. Auch die Fußsohlen ließ ich nicht aus und erkundete sie mit der Zunge. Währen ich ihr die Fußsohle langsam von der Ferse zu den Zehen leckte, konnte ich zusehen, wie sie es zu genießen schien. Für jeden, der meinen kleinen Fetisch teilt, dürfte Jasmin genau die richtige sein. Sie genießt es, die Lippen an ihren Füßen zu spüren und mag wohl auch Fußmassagen. Kitzelig ist sie dabei in keiner Weise. Für alle, die nicht auf Fußerotik stehen, mag das jetzt nicht nachvollziehbar sein, aber die Freunde gepflegter Füße wissen, wie reizvoll so etwas sein kann. Bei ihr war es der absolute Wahnsinn.
Nach diesem schönen Erlebnis tauschten wir nochmals gefühlvolle  Küsse aus, während ich sie sanft an mich drücken  und ihren zarten Rücken streicheln konnte. Ihre Hand suchte dann nach meinem besten Stück und sie fing an, mein Verlangen durch ihre Berührungen ins unermessliche zu steigern.
Schließlich zog sie meinem großen die Tüte über und nahm ihn schön tief in den Mund. Alleine dieser Anblick hätte mich schon fast explodieren lassen. Und ihr französisch ist sehr gut und nur zu empfehlen. Wir vergnügten uns alsdann in der Missio. Sie ließ mich tief in sie eindringen und mich dabei nicht nur ihren Hals küssen und an ihren Ohren knabbern, sondern gestattete mir auch tiefe Zungenküsse. Wir taten es langsam und intensiv. Zwischendurch wurde sie etwas fordernder, aber sie verstand sofort, dass ich das an diesem Abend nicht wollte. Kurz bevor die Zeit um war, wies sie mich darauf hin und ich bat sie in die 69er. Ich durfte wieder dieses tolle französisch genießen und ihr dabei ihre nasse Feige intensiv lecken. Sie brauchte nicht sehr lange, um mich zum Abschuss zu bringen.
Danach erfolgte die Reinigung und wir tauschten noch ein paar innige Küsse aus und sie lag noch einen Moment in meinen Armen. Ein kurzer, netter AST und zum Abschied nochmal ein bezauberndes Lächeln.

Sie ist wirklich eine sehr nette, kleine Maus. Wenn man lieb zu ihr ist, ist sie auch sehr lieb zu Dir. Ich hatte bei ihr nicht den Eindruck, dass sie mir etwas vorspielt.  Sie hat mir an diesem Abend alle meine Wünsche (auch die etwas ausgefallenen) erfüllt und mir ein perfektes Erlebnis beschert. Sie war sehr einfühlsam und hat meine Signale verstanden. Sie wußte einfach, was ich brauchte und an diesem Abend wollte.
Danke Jasmin, für diese tolle halbe Stunde mit Dir. Ich glaube da werde ich nochmal vorbei kommen müssen.

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daffy,Powerficker1,siola,dagobertduck,Quax der Bruchpilot,limbo,muschi-taucher,Don_Jupp
#12
Hatte im Juni 2018 kurz vor 11.00 Uhr sie und ihr Einkäufe mit dem Auto mitgenommen als sie die Loebstrasse lang läuft.
Es waren noch 300 Meter bis zur VIP Lounge.

Küsschen links und rechts fürs mitholen. Später sonnt sie sich nach einem Kundentermin im Bikini. (Leider dürfen die Mädels die Terasse ab letzen Jahr Spätsommer leider nicht mehr nutzen. War immer ein schöner Anblick.

Sie wäre schon 5Jahre in der VIP Lounge und arbeite sehr viel auf Termin mit Stammkunden.

Nachdem ich von überall her nur positives las durchgängig von 7/2015 bis 6/2018 und die Holde schon 2 x im Bikini gesehen und mit ihr schon geschäkert habe.


Bin ich ein paar tage später Punkt 11.00 Uhr am Start.

Jasmin ist noch nicht Bett fertig geleitet mich in ihr Zimmer 50€ für 20 Min wechseln den Besitzer.


Ich geh in Bad. Sie richtet das Bett und besorgt mir das Getränk.

Sie huscht auch ins Bad. Auch schon bei mir Routine bei mir das Makita Baustellen-Radio auf der Fensterbank aus und Fenster von gekippt auf zu.

Auf in die Kiste gegenseitig den Körper erkunden ein paar Küsse ausgetauscht

Ich widme mich ihren Möpsen die Nippel stehen alsbald und man kann schon dran saugen und sie bearbeiten. hoch die Küsse werden zu ZK. Ich streichele sie zwischen den Schenkeln.

Sie ist schon leicht feucht.

Blasen ist sehr gut kaum Handeinsatz und die rasieren Eier werden auch verwöhnt. Schöner Augenkontakt beim blasen.

Eine Spanisch Einlage mit den 80 C Moppen von ihr Top!

Ich revanchiere mich und lecke sie. Sie stöhnt dezent und führt nach 1 Minute meinen Kopf...
Finger sie sanft beim lecken erst mit einem dann mit 2 Fingern .
Ihr stöhnen wird leicht lauter nach 5-6 Minuten hab ich sie soweit... Das kann man nicht Spielen.

Hoch zu ihr ein paar ZK abholen.

Der Abschluss mit wippenden Titten im Reiter welch ein Anblick!

Ich darf schön in ihr auszucken während sie mir noch ein paar ZK gibt.

Säuberung durch sie Blick auf die Uhr 21 Minuten passt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muschi-taucher,Powerficker1,Don_Jupp
#13
Ein Woche drauf eine ähnlich Nummer wie darüber im Bericht.

07.08.18 später Nachmittag Rufe durch 3 Mädels da Celina, Melinda und Jasmin

Bringe für jeden 1 Bällchen Schoko/Vanille mit. Glaube das 4 mal die freuen sich immer wie Depp!

Jasmin im Bikini öffnet die Türe. Hatte eigentlich ne Schnecke ausgesucht in der Innenstadt und vor der VIP Lounge im Hof stehend angerufen. Die war aber dann zum 2 oder 3 mal besetzt.

Warum nicht auf altbewährtes zurückgreifen. Sie ist noch etwas brauner geworden durch Sonnenbaden.

Werfe das Klimageräte an im Zimmer in der Zeit wo ich Dusche kann das rappeln. Und es macht 2-3 Grad aus. Sie geht auch kurz in Bad während ich mich nackend auf dem Bett niederlasse. Sage Jasmin sie soll das Teil wieder abstellen.

Getränk bei der Hitze besorgt sie diesesmal nicht?!?!?

Sie sitzt auf der Bettkante ich daneben schöne ZK widme mich den Nippeln.

Die wären heute aber empfindlich meint sie... Schade.

Küsse am Hals mag sie sehr rauf und runter. Da schlisst sie die Augen und stöhnt sehr schön.
Dann aufs Bett.

Sie ist schon leicht feucht. ich lecke sie sie stöhnt und windet sich. Sie stöhnt dezent und führt nach 1 Minute meinen Kopf...
Finger ist leider nicht wie beim ersten und zweitenmal. Lecke weiter. Sie kommentiert: "du machst das gut.."

Das geht gut 6-7 Minuten ich muss mir 2 x den Schweiß mit dem Zewa abtupfen.

Mir geht die Luft aus..

Nochmal ZK und dann Bläst sie schön.

Ein paar ZK.

Der Abschluss mit wippenden Titten im Reiter welch ein Anblick!

Ich darf schön in ihr auszucken. Dann Absprung und Reinigung durch sie und Bad wird nochmals angeboten. Die Bonuskartei vergisst sie ich muss sie erinnern.

Leider die schwächste der 3 Nummern mit ihr. Evtl. auch der Hitze geschuldet beiderseits..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muschi-taucher,Powerficker1,Don_Jupp
#14
24.02.19 16 Grad Sonne pur 1.16 der Sprit in Luxemburg den ich später tanken werde.

Kurz vor Mittag in der VIP Lounge geschellt. Jasmin öffnet ungeschminkt. Es wären nur 2 Damen da sie und Iwon. Iwon wäre besetz.

Sag ich nicht schlimm wir kennen uns doch und dann vergnügen wir zwei uns doch.

Da muss sie schon grinsen. führ mich ins Zimmer 50 für 20 Minuten. Vergisst mal wieder das Getränk und ich ab ins Bad. Als ich nur noch im Schlüpper bin bemerke ich: Keine Handtücher da?!!?

Da klopft es aber schon und sie reicht mir eines. Ab unter die Dusche. Sie hat in der Zwischenzeit das Bett gerichtet und geht nach mir ins Bad duschen.

Ich bat aber das sie die halterlosen wieder Anziehen sollte . Gesagt getan.


Kurzer Small-Talk auf dem Bett:

Sie wusste noch von meinen Eis-Lieferungen vom Sommer 2018 .

Erst mal an den Nippel verköstigen die sehr schnell stehen.

Ich leg sie mir zurecht. Ihre lange pechschwarze Haare, die faszinierende Augen und ihr Lächeln traumhaft.

Küsse gut aber leider dieses mal kaum ZK von ihr. ich greife nach 2 Kissen und ihr Po geht schon nach oben.

Küsse mich über die Brüste ihren Bauch ihre Oberschenkelinnenseiten zu ihrer schönen Pussy und sie schnurrt wie ein Kätzchen.

Ein zweimal kommt nicht so doll als ich ihre Schamlippen zuzle.

Feucht ist sie schon und später tropfnass.

Sie stöhnt sehr dezent aber echt und montiert an ihren Brüsten, zum Verschnaufen nochmal kurz hoch ein paar Küsse und weiter geht es auf Tauchstation. Sie zieht ihre Pussy auseinander, später führt sie meinem Kopf windet sie sich hin und her und nach ca 10 Minuten hab ich sie soweit.

Ihre Braunen Augen funkeln. nach ein paar Küssen wird aufmontiert und ohne Handeinsatz Tip Top geblasen.

Ich muss sie nach einer Zeit bremsen,noch 1-2 Hübe und es wäre schon rum gewesen. Nochmal ihr Nippel verköstigen dann ein Ritt. Flutschi braucht es nicht.

Beim Ritt stöhnt sie dezent mit. Als sie merkt das es mir langsam kommt gibt sie Gas mit Ritt und stöhnen. Eine gute Illusion und ein toller Absch(l)uss von mir..

Danach Eintrag in die Bonuskartei. Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: ,The_Incredible_Hulk,muschi-taucher,memphis,Don_Jupp,limbo
Wie Quax geschrieben hat: Jasmin ist ein sehr liebes Mädchen, macht eigentlich jeden Spaß mit. Hat aber wie jeder von uns mal gute und mal schlechte Tage. Anfangs immer etwas zurückhaltend, aber wehe wenn sie in Fahrt kommt. Hatte mit ihr bei ihrem jetzigen Aufenthalt wieder eine schöne Stunde vom Feinsten verbracht. Sie will diesmal wieder drei Wochen bleiben, d.h. ich werde ihr in den nächsten Tagen nochmal einen Besuch abstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1,dagobertduck
Jasmin ist in der Tat eine sichere Bank für guten GF6 ; ich kann dies anhand mehrfachen Testens bestätigen. Wer streicheln und ZK mag ist bei ihr richtig; bei Zeitreserve kriegt man nach Abschuss sogar noch eine kleine Rückenmassage. Auch GV im Reiten und Missio ist sehr intensiv und ohne Berührungsängste.
Lediglich beim Französischen gäbe es noch Verbesserungspotential

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muschi-taucher,limbo,memphis,Powerficker1,Furminator
Mich hatte es am Samstagabend auch mal wieder in die Vip-Lounge verschlagen und ich hatte 20 schöne Minuten mit Jasmin verbracht.
Sie gab mir genau das, was ich gebraucht habe und ich hatte das Gefühl, dass sie selbst auch etwas "hungrig" war. Der Service war für mich für diese kurze Buchungszeit überraschend gut und eine Wiederholung des Ganzen ist sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Powerficker1,Furminator
Daumen runter 
Ich bin gerade zurück aus der Vip-Lounge und muss hier sofort mal meinen Frust heraus lassen.

Es begann wie immer, nur dass mich heute die Hausdame um Einlass bat und nicht eines der Mädels. Sie parkte mich in dem Vorstellungszimmer und sagte mir direkt, dass nur 2 Frauen Zeit hätten. Okay ... wenn die Richtige dabei ist, reicht mir das vollkommen.
So stellte sich dann Jasmin als Erste vor, gefolgt von der Hausdame, die nun anmerkte, dass die zweite Dame einen Termin hat. Soll mir recht sein, Jasmin ist mir in sehr guter Erinnerung und dann dieses Mal eine Stunde bitte.

"Tut mir leid ... Jasmin hat einen Termin, halbe Stunde geht aber". Grrrr... na gut, dann eben eine halbe Stunde. 
Jasmin nimmt die 100 € in Empfang und geleitet mich dann zum Gemach, wir machen uns nacheinander frisch und dann kann es auch losgehen. Es war wie beim letzten Mal mit Jasmin ... zärtliche Annäherung mit allem Drum und Dran und intensiven Liebkosungen ihrer tollen Brüste und dann machte ich mich daran, ihre Muschi ausgiebig zu verwöhnen.
Irgendwann war klar, dass wir kein Gleitgel benötigen und so durfte sie dann auch mal an die Arbeit und machte sich daran, mich oral anzuheizen. Als sie ihn für Verkehrsfähig befand, sattelte sie auf und ich genoss den Anblick ihrer wippenden Oberweite, knetete die prachtvollen Dinger und überlegte mir schon, ob ich das Ganze so beende oder sie noch in der Doggy nehme.    
Da klopft es an der Tür, Jasmin springt mit einem "Sorry ... Zeit!" auf, zieht noch den Gummi von meinem Schwanz ab und geht aus dem Zimmer. Da sitze ich dann auf der Bettkante mit meiner Latte und einem wahrscheinlich ziemlich bedröppelten Gesicht. 
Eine Minute später kommt sie schulterzuckend zurück, ich ziehe mich fassungslos an und sie geleitet mich zur Tür. 

An Jasmin wollte ich meinen Unmut nicht auslassen und die Hausdame hielt es wohl nicht für nötig, mich zu fragen, ob alles in Ordnung war.
So etwas habe ich noch nicht erlebt ... wenn es zeitlich eng wurde, dann hat mich das Mädel immer so 5 Minuten vorher informiert.
Ich hatte auch nicht auf die Uhr geschaut, als wir losgelegt haben aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Timer der Hausdame einen kapitalen Frühstart hingelegt hat.

Mich sieht der Laden definitiv nicht mehr als Gast!
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,sfc750,arno_nym,Axis,Cyper,memphis,The_Incredible_Hulk,AusKoblenz,tarzan60,Einlocher,hens24,Furminator,Powerficker1
Das geht ja nun gar nicht. Unentschlossen 

Mittendrin aufhören wegen eines anderen Termins......... Das habe ich acuh noch nicht erlebt, gescheige den von sowas gehört.
Zitieren
Mittendrin war es nicht ... ich war mir schon bewusst, dass wir uns der halben Stunde annähern.
Aber dass das dann so abrupt abgebrochen wird, das habe ich noch nirgendwo erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: tarzan60