TS MELISSA - Talstr. 18b, Goslar (vorher: Salzgitter)
Kontaktdaten
TS MELISSA
Stormstr. 11
Salzgitter
0152-18665878
bei TS Melissa klingeln
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich hatte mal wieder Bock auf eine hübsche Transe.

Leider war in Hannover nichts zu finden. In Salzgitter wurde ich fündig.
Ich rief an und fand sie am Telefon schon sympatisch und sehr freundlich.
Ich fuhr hin und klingelte bei ihr.
Sofort wurde mir aufgetan und mir stand eine saugeile Melissa vor mir.
Sie hatte einen roten BH an und einen roten Slip.
Dazu passende High Heels. Wow. Das sah geil aus.
Die Figur war sehr schlank mit schönen Möpsen. Die Haut war schön gebräunt.
Das Gesicht war sehr weiblich und sie hatte lange schwarze Haare.
30 Minuten würden 80 Euro kosten.
Ich wollte nur für 50 Euro einen Quickie. Das wäre ok.
Ich zog mich aus und machte mich frisch. Dann verschwand sie kurz im Bad. Ich wartete im Zimmer und hörte vor der Tür das klappern der High Heels. Das klang sehr geil und ich war voller Vorfreude.
Dann kam sie ins Zimmer und wir standen uns gegenüber.
Es gab geile Zungenküsse und sie posierte vor dem Spiegel. Der Body war saugeil. Die Figur ist perfekt. Der Busen paßt super zu ihr.
Dann ging es aufs Bett. Es wurde weiter geknutscht und sie massierte meinen Schwanz. Der wurde gleich hart und sie zog ein Gummi auf.
Es folgte ein schönes Gebläse. Ich spielte an ihren Titten und ihrem Schwanz. Ich küßte diesen tollen Busen und wichste ihren Pimmel. Der wurde auch hart.
Dann wollte sie gefickt werden. Sie lag seitlich neben mir und ich schob meinen Schwanz langsam in ihren Po. Das ging vorsichtig und langsam. Als ich drin war konnte ich fester zustoßen. Das ging eine Weile gut.
Dann wechselten wir die Position. Sie lag auf dem Rücken und und hob die Beine. Ich legte ein Kissen unter den Arsch und konnte sie wieder gut ficken.
Immer wieder gab es schöne Zungenküsse und ich konnte die Titten küssen.
Dann schoß ich ab und war zufrieden.

Das Date fand ich prima. Für 50 Euro gab es schönen AV mit einer hübschen Transe.
Ich fand es ok.
Melissa ist super gepflegt und hat eine schöne weiche Haut.

Die Bilder aus der Anzeigen passen zu 100%.
[Bild: th_019211290_8603955_F4_123_30lo.JPG] [Bild: th_019211971_8603955_F7_123_9lo.JPG]

 [Bild: th_019210740_8603955_F1_123_436lo.JPG] [Bild: th_019210737_8603955_F2_123_90lo.JPG] [Bild: th_019210655_8603955_F3_123_42lo.JPG]
[Bild: th_019211673_8603955_F5_123_478lo.JPG] [Bild: th_019211616_8603955_F6_123_25lo.JPG] [Bild: th_019212874_8603955_F8_123_142lo.JPG] [Bild: th_019212945_8603955_F9_123_112lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,mitglied,1966calle,superdriver,Bronto8,memphis,fish01,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,LongMax,limbo,Klark-Kent,Thill,neugier03,Kaspar,feuervogel,Liebling,heino34
Das kann ich so bestätigen, obwohl ich eigentlich zu ihrer Kollegin wollte  Grübel Lachen

Dann warst du einer der 14 Kunden und ich war der letzte in der Nacht  Lachen

Da ich weder in Wolfenbüttel, noch Thiede eine asiatin antreffen konnte, hatte ich mich auch auf den Weg nach Salzgitter gemacht.

Die Stimme am Telefon war schon etwas dunkler und so hatte ich nicht mit einem so wirklich weiblichen Auftritt gerechnet.

Ein wirklich süßes Gesicht erblickte ich, als sich die Tür öffnete und sie hatte nur ein Shirt an. 
Darunter war sie nackt  Mad

Schon auf dem Weg ins VZ ( durch das Wohnzimmer rechts in das Zimmer) blitzen ab und zu die Pobacken hervor  Unentschlossen
Schon da wurde ich in den Arm genommen und geküsst. 

Jo, die Chemie passte und auf die Frage wie lange konnte ich auf die von ihr selbst gegebene Antwort.. Bleibst Du eine Stunde... Nur noch mit ja antworten  Lachen

Habe aber nicht den vollen Stundenpreis bezahlen müssen  Verwirrt

Sie habe schon geduscht und wollte mir mein gewünschtes Getränk besorgen. 
In der Zeit habe ich meine Sachen abgelegt und auch das geklapper der Schuhe gehört. 

Nur das Getränk hatte sie vergessen und mußte also noch einmal davon klappern  Lachen

Dann kam. Sie nackt ins Zimmer, wobei die Klapperschuhe noch am Körper waren. 

An dem Körper können sich einige Frauen ein Beispiel nehmen  Lachen

Auch kann man sich sehr gut mit ihr in unserer Muttersprache unterhalten. 

Ich würde dann an den Händen hinten zum Bad begleitet und dieser kleine geile Po wackelte vor mir her. 

An der Badtür würde halt gemacht, weil sich daran ein Spiegel befindet. 

Sie zog mich an sich und drückte mir den Po entgegen. 

Keine Aufsicht beim waschen und sie verschwand in die Küche.

Beide im VZ ging das gestreichel und geküsse los. 

Wenn da nicht etwas zwischen den Beinen wäre, könnte man wirklich denken eine schlanke Thaifrau vor sich zu haben.

Erst einmal eine schöne Massage bekommen, wobei sie aber Probleme mit dem linken Handgelenk hat. 

Irgendwie war mir das auch egal, denn der Druck an meinem Po war mir da irgendwie wichtiger in den Moment  Lachen

Ihr Pin ging immer schön in der Furche lang und wenn sie die Arme einsetzte auf meinem Rücken, klopfte da unten schon einmal jemand an  Lachen

Drehung und schon saß sie auf mir... Toller Body und sie rieb ihre Brustwarzen an meinen, was ihr sichtlich Freude bereitet hat. 
Mündliche Prüfung mit 1 bestanden, wobei sich auch schon schön das Türchen öffnete  Lachen in der 69'er

Ein schönes Arbeitsgerät hat sie auch noch, wobei ich aber auf einen tiefgreifenden Einsatz bei mir ( noch) verzichtet habe.

Das war erst mein erster Besuch in diesem Haus, aber wohl mehr durch Zufall ein toller Besuch einer Ts. 

Danach wollte sie dann Feierabend machen und ich solle die Gartentür vorn schließen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,micky19,Quax der Bruchpilot,Driver66,Jan_Meyer,feuervogel,mitglied
Ich habs noch einmal getan und diesmal noch einen Schritt weiter gegangen Lachen

Sie hat nun auch Konkurenz im gleichen Haus,wobei ich aber bei Melissa geblieben bin.


Obwohl die zweite TS auch richtig hübsch ist Mad 

Melissa wird uns wohl in der Gegend erst einmal erhalten bleiben und nach einigen freien Tagen in Goslar /Oker arbeiten.

Glaube ich muß mit ihr noch öfter ein Einführungsgespräch tätigen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo
Kontaktdaten
Ts Melissa
Talstraße 18 b
Goslar - Oker
Karte Anzeigen
Melissa ist nun wie angekündigt in Goslar - Oker zu finden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,mitglied
Hallo Klark,

danke für die Berichte,

wie lange bleibt die in Goslar?

Hätte auch mal Lust auf sowas
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
TS Melissa
Talstr. 18b
Goslar
0152-18665878
Thaimassage Haus - Hinterhof
Karte Anzeigen
Das wären die neuen Kontaktdaten.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...64301.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
(21.06.2018, 19:18)Driver66 schrieb: Das wären die neuen Kontaktdaten.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...64301.html

Danke, habe ich am Handy nicht hinbekommen  Verwirrt Lachen

Das Haus gefällt ihr wohl nicht so sehr  Verwirrt

Denke mal nur eine Woche, ausser sie hat viele Kunden dort.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Da kann man mal wieder sehen wieviele Leute hier mitlesen und nicht berichten Aufsmaul 

Sie hätte in letzter Zeit recht viele Kunden gehabt,wobei sie nicht wußte wie das gekommen ist Verwirrt Lachen 

Deshalb ist sie auch länger geblieben ,als sie eigentlich wollte.

Ich habe mich aber ahnungslos gegeben und nicht auf ihre Fragen über das Forum direkt geantwortet Engel

Wenn sich die Leute nur aufraffen könnten auch mal ihre Eindrücke hier nieder zu schreiben,gäbe es sicher mehr Infos und weniger Reinfälle Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8
Kontaktdaten
TS Melissa
Salzgitter
0152-18665878
Karte Anzeigen
TS Melissa ist wieder in Salzgitter.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Trans...68304.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent