Amy TG-Ladies Hanau
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...006-1.html

Big Grin
also nach langem lesen hier und rumsuchen, habe ich mich heute auf den Weg nach Hanau zu Amy gemacht.
Kontaktaufnahme verlief problemlos. Sie hat eine sehr sympatische Stimme und der Termin stand fest. Sie verrichtet ihren Dienst in Hanau in der Nähe des Schlosses. Vereinbart waren 1 Std. mit Spass und dem Programm das Sie anbietet für 100.- Eus. Es gibt für alle die Diskretion möchten einen sehr großen Parkplatz vor der Tür, auf dem niemand auffällt. Cool
Ich wurde sehr freundlich von ihr emfangen und mit Küsschen begrüßt.Das was ich zusehen bekam, war noch besser als auf den Bildern. Die 1,5 Zi.Whg mit Bad ist sehr sauber und hell eingerichtet. Bad und Getränk wurden mir ohne Zögern angeboten und auch gerne angenommen. Als ich aus dem Bad kam, saß sie schon in einem Hauch von nichts auf einem großzügigen Sofa und kümmerte sich sofort, nachdem ich saß um klein Franco:blow.Ich konnte mein Glas so schnell gar nicht zurück stellen. Blasen kann sie wirklich gut und das ganze fand ohne Pneu statt. Nachdem sie sich ein wenig sich liebevoll um mich gekümmert hatte, ging es auf Bett. Sie ging sofort in die 69 über und forderte mich auf sie ausgiebig zu lecken:p.
Das ganze wurde von mir genossen und auch sehr gerne erwidert. Sie ist vollständig rasiert und durchaus gut zulecken. Dann wurde das Gummi angelegt und ein schöner Ausritt vollzogen. Zwischendurch immer ZK und antörnenden Dirty Talk. Nachdem ich Sie bat sich vor mich hinzuknieen, kam Sie dem nach und ihr praller Hintern reckte sich mir entgegen. Ohne große Probleme nahm ich Sie im Doggy und Sie ging gut mit und ließ Ihren Hintern immer wieder mal schön kreisen. Auch in der Missio ging Sie gut ab. Sie hat einen schönen Körper und straffe Brüste. Doch was war das auf einmal? klein Franco machte aus nicht ganz nachvollziebahren Gründen nicht mehr mit. Sie gab sich alle mühe ZK, FO, Kraulen, Lecken,Dirty Talk das volle Programm, doch irgendwie war die Luft raus. Selbst während einer kleinen von mir gewünschten Pause, versuchte Sie klein Franco nach allen Regeln der Kunst neues Leben einzublasen, aber leider war nix mehr zu machen. Eek So wurde das ganze im Handbetrieb ohne Zeitdruck und liebevoll von Ihr beendet. Alles in allem ein doch recht gutes GF6 Erlebnis. Sie ist eine recht nette und ich denke auch ehrliche Liebesdienerin, die es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen. Ich hatte nie das Gefühl hier falsch zu sein oder schnell wieder gehen zu müssen. Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck von Anfang an bei einer guten Bekannten zu sein.

Ich hoffe ich habe das mit dem Verlinken richtig gemacht. ansonsten möge man mir verzeihen, ich gelobe Besserung. Aufnahme macht Sie nicht.

Für mich 100% Widerholungsgefahr
Zitieren
Hallo Franco123,

prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und weiter viel Spaß!

Amy
Hanau                                                                                                                                                          
0176-66555539

tg-ladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Ja danke auch von mir für diesen informativen und ehrlichen Bericht.
Ich finds klasse wenn einer zugibt auch mal ´n Hänger gehabt zu haben.
Die ewig gleichen Berichte von den potenten Dreilochstossern kann eh keiner prüfen.

LG
Zitieren
Schöner Bericht!
Hatte kuerzlich auch nen Hänger, weiss aber den Grund. Ich kam schon fast nach 2 Minuten beim Tittenfick und habs zurueckgehalten, dann gleich anschliessend das selbe Spiel im Doggy. Dann in die Missio gewechselt und mein Arbeitsgerät hat sich verabschiedet. Sagt die Gute noch zu mir "was ist denn mit Deinem Schwanz los ?????" Das hat mir dann den Rest gegeben und aus wars ;-)
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
JA Amy ist eine nette, allerdings ist sie mittlerweile recht füllig, das hübsche Gesicht und ihre unkomplizierte Art machen die Figur-Defizite mehr als Wett.

Franzöisch mag sie und sie kann es auch sehr gut, Eine Leck-Fanatikerin ist sie auch und beim AV verzieht sie keine Mine, im Gegenteil...

Sie ist jedenfalls wiederbesuchbar...Preis-Leistung ist gut!
Zitieren
#6
WinkWar heut mal bei Amy. Am Telephon Preis und Termin abgesprochen. Adresse bekommen und los gemacht. Objekt ist gut zu finden und es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. An der Haustür nochmal angerufen (Klingel geht wohl nicht) und in den 3. Stock beordert worden. An der Wohnungstür machte mir eine kurzhaarige dralle Dame auf und begrüßte mich freundlich. Sie führte mich nin ein sehr sauberes Verichtungszimmer. Auf dem Weg dhin konnte ich mir die Dame in ihrer schwarzen Lackkorsage genauer ansehen. Stimmt wohl. Ist wohl echt etwas mollig. Aber jetzt wo ich den Weg gemacht hatte wollt ich doch nicht ganz so unentspannt weggehen. Was soll ich schon groß falsch machen bei nem Huni die Stunde incl. Anal und FT? Also geblieben und nach kurzem Smalltalk ging ich zur Waschung. (Sorry, zu trinken wurde mir auch sofort vor dem Platznehmen auf ihrer roten Couch angeboten.) Frsch gemacht nahm ich wieder auf ihrer Couch platz. Noch ein paar Worte und sie kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Gebläse war mit viel Zahn und Handeinsatz. Sie gab sich sehr Mühe und war auch ausdauernd. Wollte aber meinen nun doch größeren Lümmel mir nicht abbeißen lassen und ging nun doch lieber in den Verkehr über. Sie saß auf, ließ msich von hinten auf der Couch, stehend vor ihrer Massageliege und zum Schluß auch in ihrem Bett nehmen. Dann mit Spucke in das Hintertürchen, wobei es war schon endlich Gripp da, aber der Arsch ist schon verdammt dick. Und zum Abschuß gebracht. Wieder frischgemacht, auf die angebotene Massage verzichtet und nach etwas Smalltalk auf zur Runde 2. Nach wieder viel zahnen mir selbst gewichst und auf Gesicht und Titten verteilt.
Leergedrunken, frisch gemacht und verabschiedet.
Werd mich heut an meinem freien Tag noch nicht zufieden gebenWink. Hab da noch was im BlickCool.
Fazit . Sauber, angenehm, und günstig
etwas zu mollig und zu viel Zahn
Wiederholung eher unwahrscheinlich
Zitieren
ist Sie denn nicht mehr erreichbar? versuche die gute seit über eine Woche zu erreichen, tlefon geht nie einer ran, weis jemand ob sie Urlaub hat?
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Amy
Burgallee 41
Hanau
Hessen
06181-952012
Karte Anzeigen
Allen AV-Liebhabern sei Amy in HU-Kesselstadt zu empfehlen.
Amy war früher in Ihrer Privatwohnung in Hanau (Reichenbergerstrasse)
anzutreffen, jetzt in der Burgallee 41.
Amy ist etwas mollig aber keineswegs hat Sie zuviel.
Amy bietet 30 Min. Rundumservice (Küssen,OV,NS,AV) für 80,-
AV geht bei Ihr ohne Problemne, da sie immer Ihren Arsch vordehnt wie sie mal in einem Gespräch sagte, weil Sie AV besonders mag.
Auch für Fussfetis ist Sie ne gute Adresse da Sie gerne Ihre Füsse einsetzt wenn gewünscht.

Alles in Allem ein Besuch wert.
Zitieren
Sag mal Dr. Bob

Warst Du jetzt bei ihr und hast den Service erfahren oder war das jetzt nur ne allgemeine Feststellung.

Schreib bitte etwas ausführlicher über

a. Location
b. Wie lange warst Du zu Gange
c. Was hast Du gezahlt. Was ist noch möglich.
d. Wie warst Du mit ihr zufrieden ( gesamter genutzter Service )

Solche allgemeine Feststellungen wie Du sie geschrieben hast, könnten sonst sehr schnell als Werbung für die Ladie gehalten werden.

Guggst Du hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )




Gruß Horus,
der mal Bilder und Anzeíge vorerst weglässt Verwirrt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#10
Zu a) Ich war dort, allerdings noch in der Privatwohnung, deswegen kann ich zur Location nichts sagen.
Zu b) 30 Min. Rundumservice (Küssen,OV,NS,AV) für 80,-
Zu c) Musst du Sie mal anrufen.
Zu d) Rundum zufrieden

Danke für den Link. Ich bin noch NEU sozusagen.
Aber das hilft weiter.
Zitieren
Jetzt wieder bei den
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...454-1.html
Eins vorweg,Amy sieht in natura besser aus als auf den Fotos.
Zudem ist sie freundlich und nett. Die Wohnung ist ordentlich und sauber.
Parkplatzsuche war auch kein Problem.
Der Service ist gut und der Preis stimmt. Positiv ist das Amy richtig was weg stecken kann. Ich habe sie von hinten durch genudelt mit richtig festen Stößen, da gab es kein Gejammer, im Gegenteil. Das ganze war ohne Flutschi Einsatz. Die Mumu wird beim lecken patsche nass.
Für 50€ gab es ficken/lecken/blasen für ca20 min plus Waschzeit im Bad
mit sauberen Handtüchern.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#12
Hi,

kann mir jemand sagen was aus amy geworden ist? War vor einiger Zeit mal bei ihr in Hanau und würde sie gerne mal wieder besuchen.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
Traurig 
... wo ist der Bericht zum Besuch von "vor einiger Zeit"???? Verwirrt

Wer abschöpfen will, sollte (vorher) auch beitragen.
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Amy
Hanau und Gelnhausen
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hab letztens Amy angerufen, die jetzt in Gelnhausen tätig ist und abundzu auch nach Hanau kommt.


Hatte Sie gefragt ob sie evtl. ne Nummer auf dem Dachboden schieben würde da ich keine Räumlichkeiten zur Verfügung hatte.
Das war für Sie kein Problem, Sie bot sogar die Umkleide vom Kaufhaus an, aber der Dachboden tat es auch.
45 Min. OV,GV,AV,Fussfetisch mit Facial für 100,- + Handyfotos ohne Gesicht.
Sie kam wie vereinbart und wir fuhren rauf, schon im Fahrstuhl hob sie Ihr Röckchen hoch und ich konnte Sie fingern.
Als wir ankamen, zog Sie mir die Hose runter und fing an schön und fest zu blasen. Dann legte Sie sich auf den Boden und gab mir einen geilen Footjob.
Dann ging ich zu Ihr runter und fing an Ihre Zehen zu lutschen und arbeitete mich zu Ihren Schenkeln vor. An der Nassen spalte angekommen gab ich Ihr ein schönes Zungenspiel. Dann stand Sie auf und beugte Sich vor, spuckte auf die Hand und rieb Ihr Poloch ein und hauchte sanft, Stoss zu. Gesagt getan. Wahnsinnig Geil kann ich nur sagen.
Kurz vor dem Ende bat ich Sie Ihn nochmal tief zu blasen, das dauerte Sekunden und ich gab Ihr die Ladung wie vereinbart ins Gesicht, dann noch sanfte Zungenkuesse wie schon im Aufzug und dann frisch gemacht.
Während dem Blasen,Footjob und Anal hab ich einige Aufnahmen machen dürfen.

Rundum ein geiles Erlebnis mit einer echt netten,süssen und Geilen Frau.

Zitieren
(09.07.2011, 14:18)Dr.Bob schrieb: Während dem Blasen,Footjob und Anal hab ich einige Aufnahmen machen dürfen.

wenn du die nicht mit uns teilen willst, könnte ich das verstehen Engel


Zitieren
Hallo Dr. Bob,

handelt es sich hier um dieselbe Amy, über die du in diesem Thread schon geschrieben hast ?

Gruß fish
Zitieren
Kurze Zwischenfrage:
Ich lese irgendwie nichts von einem Kondom - war die ganze Sache AO?
Falls ja, danke für die "Warnung".
Zitieren
(11.07.2011, 09:24)muh_quh schrieb: Kurze Zwischenfrage:
Ich lese irgendwie nichts von einem Kondom - war die ganze Sache AO?
Falls ja, danke für die "Warnung".

Ich lese aber auch irgendwie nichts von Kontaktdaten??? Anzeige, Mail, Telefonnummer, Adresse... Ich weiß Gelnhausen ist nicht zu groß, aber einfach hinfahren und nach Amy fragen wird wohl auch nicht klappen. Big Grin

Sollte es sich um Amy aus dem anderen Thread handeln, dann warum nicht gleich da rein mit dem Post?

Grüße vom Pariser,
der etwas verwirrt ist...

Zitieren
(11.07.2011, 10:47)Der Pariser schrieb: Sollte es sich um Amy aus dem anderen Thread handeln, dann warum nicht gleich da rein mit dem Post?
Erst mal Dr.Bob's Feedback auf die Frage abwarten. Dann wird man sehen ob eine Thread-Hochzeit sinnvoll ist oder nicht.



btp, mit Geduld

**Inzwischen aufgeklärt: ist die selbe, daher verheiratet.**
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren