H8a Maria
Kontaktdaten
Maria
Lupinenstrasse 8a
Mannheim
1.OG, Zi 11
Karte Anzeigen
Tatzeit heute so um 19.30. Ich wähle die Standardnummer BFA/20min für 30€. Lecken kostet nochmal 20€.
Optisch ist sie nicht ganz mein Fall. Schmale Lippen und ein etwas hartes Gesicht. Trotzdem hat sie irgendetwas, so dass ich sie in meine Liste aufnahm.
Ihre Figur ist Top und die Brüste sind megageil. Sie schaut auf die Uhr, jetzt läuft der Countdown.
Ich beginne ihre C-Naturbrüste zu streicheln. Fühlen sich fantastisch an, die Nippel reagieren. Muschi streicheln war erlaubt. Ihre Blaskunst gefällt mir. Sie wechselt zwischen langsam und sehr langsam. Könnte intensiver sein, aber sehr angenehm und auch nicht zu kurz Dann reitet sie mich und streckt mir die Brüste ins Gesicht. Ich knete sie. Dann schaltet sie auf schnelle Rammelnummer. Da war ich etwas angespannt, wenn ich raus flutsche tut's weh. Wir wechseln in die Missio, Beine über die Schulter. Sie macht mit und will hart gefickt werden, immer schneller und die Tüte ist gefüllt. Ich bin zufrieden.
Weiteres: Tolle Haut, Naturbrüste stehen gut, redet ab der Zahlung wenig, hat großes Tattoo am Arm.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Cronauer69,poppeyepopper,karlo,Jerry,Lebowski,mailfreak75
Danke  für deinen Bericht.


Es wäre schön wenn du Maria genauer beschreiben würdest: Haarfarbe und -länge, ungefähre Körpergröße und alles was noch erwähnenswert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 1,60 groß, schlank, das Tattoo ist an ihrem linken Arm. An ihrer Tür hat sie ihren Namen geschrieben. Mann muss den Kopf ins Zimmer strecken um sie zu sehen. Sie präsentiert sich nicht gleich vorne, bietet sich bei Sichtkontakt sofort an. Auffallend sind ihre toll eingepackten Möpse.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,Jerry,mailfreak75,poppeyepopper
momentan echt viel interessante Berichte hier. Ist sie auch Mittags/Nachmittags aktiv?
Zitieren
Heute gegen 18.00 war sie nicht anwesend. Ich kenne ihre Arbeitszeiten nicht, aber hab sie öfter gesehen. Scheint abends da zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mailfreak75,karlo
Maria ist seit einigen Tagen wieder da. Im Erdgeschoss rechts von der Treppe (Zimmernr. 1).
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,karlo,mailfreak75