Eine Kubanerin "Hinter dem Bahndamm"
Smile 
Kontaktdaten
Hinter dem Bahndamm
Düsseldorf
Nordrhein Westfalen
Deutschland
Fenster und Zimmer 27
Karte Anzeigen
Zu Besuch in Düsseldorf  gewesen , da  ich Abends Zeit und Lust  hatte  Engel  schaute ich mich  
In den bekannten Foren und Anouncen  der Stadt  um . Mein Hotel lag nicht weit vom Laufhaus? 
Hinter dem Bahndamm . Die Location liegt in einem Wohnviertel Nähe den Bahngleisen  mit Sichtschutz zu
Den Gleisen und der Straße.  Es ist ein mehrstöckiges Haus bzw Häuser  Verwirrt habe da keine  Trennung gesehen
mit Nummern an den  Fensterscheiben  . Insgesamt  waren so ca 10 Fenster mit  Dls besetzt,  die aus   unterschiedlichen Ländern  kamen  .  Hängengeblieben  bin ich bei einer  Kubanerin die in Zimmer 27 residierte ,
rein ins Haus ist schon etwas älter in den Stock wo Zimmer 27 ist  raufgegangen  und nun Türe  verschlossen Grübel  Klingel an  der Türe Geklingelt  1 x  2 x Verwirrt Grübel  macht keiner  auf . Wieder runter raus nochmal nachgeschaut  ja Fenster und Zimmer  27 
wieder rauf und nun mal geklopft  Idee mir wurde geöffnet  Winke den Namen  habe ich leider vergessen   Heul  .
Sie ist  ca 170 cm groß ,hellbraune Haut , schwarze Haare schulterlang ,a Cups,  schlanke  Figur
 keine Tattoos  gesehen . BFA für 50 € machten wir aus . In ihrem Zimmer war es sehr warm so das ihr Ventilator lief ,
Sie beschwerte sich ein wenig über die schwülwarme Hitze,  ausgezogen gewaschen und ab aufs Bett . Sie lies sich jederzeit streicheln anfassen und küsste mit Zunge  Herz Blasen  war soweit ok mal  gefülvoll  mal wild   Herz  Ficken tun wir Reiter  (Trab und Galopp   Herz Herz ) und doggy wo ich das  Kondom füllte . Wieder angezogen und raus in  den  Abend .
 Fazit : war eine   solide Nummer , schade das ich ihren Namen vergessen habe  

Winke Winke  gruß  Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,my2cents,atlantisfan,jogibaer,Strammer Max