Camelia, Ro, Anfang 20
Daumen hoch 
Die Kontaktaufnahme ist schwierig. Camelia ist eher zurückhaltend. Wenn man denkt, man hat sie, flutscht wie Seife durch die Finger.
Prinzessinnengehabe? Imho eine Mischung aus Scheu und Unerfahrenheit.

Nachden eine Verabredung zustande gekommen ist, treffen wir uns im OG; fast hätt ich sie nicht wieder erkannt. Ins Handtuch gewickelt; die langen Haare sind ab bzw. streng zum Dutt gebunden. Ihr Handtuch gibt eine wohl proportionierte Jungmädchenfigur frei.

Camelia kommt süß lächelnd zu mir angekrabbelt und versorgt mich mit ZK. Keine Auffressende Knutschorgie, eher pubertierende Küsse, die aber definitiv als ZK durchgehen. Da ich auf dem Rücken liege, ist es an ihr, an mir runterzurutschen. Kurzer Stop an den Nippeln, dann erreicht sie ihr Ziel.
Den BJ find ich besser als erwartet; nicht weltbewegend aber interessant. Wink Ihr Kopf schraubt sich den Phallus hoch und runter. Feucht und mit richtigem Anpressdruck (für mein Empfinden). Und tief haut sie sich ihn rein; kein DT, aber immer bis an ihren Gaumen. 5 min zieht sie das ununterbrochen durch. Was mir fehlt, ist ein bißchen Varianz - so züngeln, knabbern, spielen mit der Eichel und vor allem das fehlende EL. Das hab ich nicht nachgefragt, wollte den flow nicht unterbrechen.

Camelia krabbelt wieder nach oben, Stop an den Nippeln, süße ZK Und taucht kurz später erneut ab, um meinen Riemen zu bespaßen. Diesmal hält sie 3 min durch. Beim nachfolgenden Speichelaustausch, drehe ich sie auf den Rücken. Ich verweile längere Zeit an einer Brust. Das gefällt ihr gut. Die andere hebe ich mir für den Rückweg auf. Wink Camelia kommt schon ordentlich auf Temperatur. Auch auf den Cunni spricht gut an. Macht mich auch heiß.
Ohne Flutschi geht’s hinein. Ich bearbeite oral ihre zweite Brust beim missionieren, küsse ihren Hals. ZK kann sie kaum erwarten. Wink Auch andere Stellungen meistert sie mit Bravour. Nahtloser Wechsel in den Ritt, doggy gebockt und auf dem Bauch liegend. Ich, meine Augen und mein Schwanz haben richtig Spaß. Leider fehlt noch was. Dazu beordere ich sie wieder in die missio, um die boobs zum Hüpfen zu bringen und ihr Antlitz zu beobachten. Tatsächlich nötigt mir der Gesamtanblick eine Samenspende ab. Auszucken, Hilfestellung beim Säubern, cool down. Hat mir sehr gut gefallen.

Camelia, RO, Anfang20
163cm, KF36, A-Cup
lange gewellte schwarze Haare; beim ZG streng zum Dutt gebunden
Optik: hübsches Jung-GND, blasser Teint (Beiname Schneewittchen Wink)
erfahrene Services: ZK, BJ, CL, GV
Wesen: ungekünstelt, erfrischend, natürlich
Kommunikation: bißchen deutsch, english
50€ - 30min

Fazit: Ein sehr angenehmes, unerwartet positives Erlebnis. Hab keine Sekunde bereut. Sehr schöner Abschluß.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Fogao,Gregor2017,albatros,haumiblau,Richi,Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,limbo,Dude,memphis,eric,Chris983,Novize,Lustwandel,NeverEndingStory,Jay Jay,blow69,josbach,blümchensex,riddick69
Im Fernsehraum sitzt sie am Daddelautomat, ich komme rein und setze mich, da lächelt sie mich ganz nett an. Ich frage sie ob sie sich zu mir setzen möchte, sie nickt und sagt gleich. 

Kommt dann zu mir, geht auf Kuschelkontakt, streichelt meine Brust und fängt an mich zu küssen. Ich schlage sehr schnell den Zimmergang vor und los gehts. 

Sie kommt nach der Waschung rein, stellt sich vor mich und fängt an mich zu küssen mit Zunge, nicht sehr tief aber schon ganz nett, dabei setze ich mich aufs Bett, sie geht in die Hocke küsst sich nach unten, gummiert und fängt an zu blasen   [Bild: dodgy.gif] .

Das macht sie ganz gut, recht tief und auch angenehmer Unterdruck und leichte Schraubbewegung beim Hoch- und Runterfahren ich habe eine gute Aussicht von oben. Wenig Varianten, ab und an nur die Eichel und den Schaft lecken, aber kein EL und keine große Abwechslung dennoch recht gutes und angenehmes Gefühl.

Es wird ihr unbequem sie küsst mich und drückt mich aufs Bett ich rutsche hinter und sie bläst sofort wieder weiter. Ich schlage die  [Bild: 69.gif] vor, sie lächelt steigt in Position und bläst sofort weiter.

Ihre Muschi ist schön, nicht ganz stoppelfrei aber riecht und schmeckt neutral und schon nach wenigen Minuten schmecke ich Ambrosia es scheint ihr also zu gephallen. Sie hält auch manchmal kurz inne beim Blasen und stöhnt manchmal ganz dezent und wird richtig angenehm zäh feucht aber für den vollen Erfolg müsste ich wohl die Position wechseln und auf meine Schwanzbehandlung verzichten, das ist aber nicht zwingend mein Ziel.  

Sie steigt aus der 69 aus, legt sich wieder vor mich zum Blasen, Augenkontakt gibt es wenig. 
Ich schlage Sex vor, sie lächelt und steigt auf [Bild: clap.gif] ohne Flutschi und ohne mit Spucke zu schmieren fährt sie ein und fängt in angenehmen Tempo an zu ficken, verbunden mit immer mal wieder schönen ZK. Schönes Fickgefühl, Wechsel in Missio auch hier sehr schönes Ficken, GF6, Küssen und am Rücken Streicheln, Tiefe und Intensität sehr gut auch Beine hochklappen und etwas festere Schlagzahl ohne Restriktionen, Illusion fast wie ein privater Fick und nicht wie P6. 
Für die erste Session lasse ich den Doggy aus und nehme die erste Ausfahrt Richtung Abspritzen. Wie ich spüre das ich jetzt abschießen kann, erhöhe ich das Tempo und sie arbeitet perfekt mit, so das ich den Gummi just in Time schön füllen kann. 
Schöne ZK auch beim Kommen und Nachbewegen beim Auszucken, keinerlei Stress alles sehr angenehm.  [Bild: heart.gif] .

Sie säubert mich und legt sich zum Kuscheln zu mir mit Kopf auf meiner Brust.

Fazit: [Bild: pst.gif]  das war insgesamt ein sehr gutes Zimmer, nichts herausragendes, das Blasen von der Tiefe gut, Ausdauer sehr gut, Unterdruck und Gefühl gut, wenig Variationen, kein EL aber insgesamt sehr schön. Ficken auch alles gut. WDH wird es definitiv geben. 
Empfehlung [Bild: clap.gif], ja wer es etwas ruhiger und kuscheliger mag, Sportficken ist glaube ich nicht so ihre Präferenz.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Stuart,limbo,Hörbi,Liebling,Luckycookie,Richi,eric,Brustmolch,haumiblau,Bronto8,albatros,Dude,NeverEndingStory,blow69,ZZ Top,josbach,Lustwandel,blümchensex,Gabriel
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich kürzlich auch ein Erlebnis mit Camelia gehabt ….

..... die Frauen im Bahama gehen nach dem gemeinsamen Aufsuchen der Kemenate bekanntlich immer nochmals sich frisch machen (zählt nicht zur Zimmerzeit, ist aber ein mir lieb gewordenes Ritual, wenn man dann in Vorfreude auf dem Bett fläzen kann). Als dann Camelia auf ihren Plateaux reinkam, selbige und das Handtuch niederlegte und sich vor mir aufbaute ….. zwei Münder sich trafen und sie sich bereits auf ihren Zehenspitzen bewegte, hatte das schon was von Hingabe an sich. Küssen, ZK, Fingerkuppen entlang gleiten lassen am Körper, ihren Nacken küssen, ihre kleinen strammen A-Cups bespielen …..

…. auf dem Bett mich von ihr zunächst "dominieren" lassen, sie auf mir sitzend und liegend, sich an mir runter arbeitend, mir einen variantenreichen Blow schenkend ….. ich dann mich revanchierend und in einem Cunni endend, den Camelia sich gerne hinzunehmen verstand. Eine wunderschöne, junge Frau mit hellem Teint, hingebungsvoll, die ich dann schließlich missionieren konnte, an ihren Füßen knabbernd …. ein unerwartet inniges Gefühl. Camelia im Flow des Geschehens dann in Seitenlage übergehend, während mein Schwanz jetzt quasi seitlich ihren niedlichen Po vor sich hatte und unaufhaltsam ihre Muschi penetrierte. Dann mein Wechsel ins Löffelchen, ohne dabei auszuscheren, sondern das Gefühl voll auszukosten. Und letztlich das GF6 Feeling in dieser Position mit Camelia, die ihr Antlitz zum Küssen mir zuwendet und ich pulsierend den Gummi füllen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,fancier,Stuart,Fogao,memphis,dirtydeed,Lustwandel,Liebling,Marc Aurel,Gabriel,Hörbi