Melissa, fic, ex Oase
Zwinker 
Hallo Leute,

heute nachmittags im Sharks mal wieder aufgekreuzt. Musste auch mal wieder sein. Das Rührei ist ja nun wahrlich nicht bekannt dafür, dass es lecker schmeckt, aber heute schmeckte es nach Kokosmilch, soll angeblich gesund sein...Ich fand es naja..Tongue Abends das Gegrillte war dann ganz lecker. Ca. 70 Mädels da, für einen Donnerstag doch gut was los, Benni vom Genuss Aufguss Team celebrierte wieder schöne Aufgüsse und ich traf auf meinen alten "Sauna Club Sensei", von ihm habe ich damals als Rookie viel gelernt!Wink

Tja und wie im Sharks üblich, immer wieder neue Mädels, so wie Melissa. Fic (Fresh in Club), 20 Jahre jung, ein Jahr zuvor war sie für eine kurze Zeit in der Oase, aber nahm dann recht früh ihr "Sabbatical" und tauchte heute wieder im Business auf, so ihre Story. Auf den ersten Blick dachte ich, sie wäre die "Sharks Lilly", die Statur und auch ihr Wesen ähneln einander. Ca. 1,67m zum Bob rotgefärbte Haare, helle Haut, perfekter 32/33 KF Body mit wunderschönen festen Natur B-Cups, schöner kleiner runder Hintern. An ein paar Stellen hat sie kleine Tattoos, trägt große Ohrringe und hat sehr dunkle Augen. Kommunikation in einwandfreiem Englisch mit ihr möglich, abgeklärt, was sie für nen Fuffi so mache, alles bejaht, also hoch. Ja was soll ich sagen, schöne Zungenküsse bis zum Abwinken, ein gefühvoller und variantenreicher Blowjob mit DT Einlagen und auch beim Ficken geht sie schön mit und die Haptik und Optik einfach ein Traum. Zungenküsse kann Mann sich auch immer abholen. Toller Einstieg für sie im Haifischbecken, alles richtig gemacht, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, 1 CE!

Ein guter Grund, warum man das Sharks nie aufgeben sollte! Bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,mar347,Hörbi,Marc Aurel,oberroemer,Spider1hb,Lustwandel,memphis,Gregor2017,Gere6,Stevie169,Savage,Muschkin,Fogao,limbo,eric,tvista27,Marc1969,nomad,Richi,thaifreund,Gabriel,palatronic,atlantisfan,Brustmolch,Bennny,blow69,albatros,DownToBuck,Ynra,hitman,Ratzfatz10
diese Dame muss ja dann Oberrömer ganz schnell finden!!!:-)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Vermutlich zu spät: Ich war gestern im Sharks und nachdem ich fast schon ungefickt nach Hause ging, kam Melissa mit einer Freundin reingeschneit. Es war ihr vorerst letzter Tag, heute fährt sie erst mal nach Hause und will dann in Zukunft von Club zu Club reisen.

Zur Sache: Melissa ist hat eine tolle 32er Figur und am Dessoustag toll betontem Hintern. Ihr Gesicht ist kantig, aber hübsch, sie trägt einen dunklen Lippenstift und raucht zu viel. 

Auf den ersten Blick, besonders gestern am Dessoutag und wenn sie neben der Couch tanzt, würde ich sie schon zu den Optik-Stunnern zählen. Ich hatte fest damit gerechnet, eine kleine Prinzessin ohne jedes Service-Bewusstsein zu treffen. Ich hätte nicht weiter daneben liegen können. 

Auf der Couch neben der Treppe zu den Zimmern besteht sie erst mal darauf, dass wir uns ausgiebig unterhalten. Weil: Sie geht nicht mit jedem aufs Zimmer und für weniger als eine Stunde schon gar nicht. Okay für mich, wenn es denn passt.

Die Unterhaltung ist nett, sie erzählt viel von sich und von den Vorlieben auf dem Zimmer scheinen wir auch kompatibel zu sein - ich bin eher anspruchslos und auf Nähe fokussiert, ihr scheint das zu gefallen. Info: Anal macht sie nicht. Oben wählt sie ein Zimmer mit Fenster - passt auch.

Im Zimmer zieht sie sich aus. Sie hat einen wirklich hübschen Körper mit kleinen aber festen A oder B Cups. Liegend gehen wir direkt in den Austausch von intensiven Zungenküssen über. Die Frau hat wirklich keine Scheu vor Nähe und ich genieße eine schöne Session mit GF6. Der AST wird dann jedoch etwas anstregend. 

Eigentlich mag ich gerade diese Phase, wenn man sich schon etwas kennt und entspannt unterhalten kann. Aber sie hat eine Attitüde, die auf Dauer anstrengend ist - ständig scheint etwas in ihrem Leben schief zu gehen oder das Leben in irgendeiner Weise unfair zu sein. Ich weiß, dass keine Frau im Club nur zum Spaß arbeitet und kenne die Geschichte(n) vieler CDL. Aber meist gelingt es, im Gespräch auch Positives zu finden - mit Melissa gelingt das nicht und so werden aus anfangs möglichen 2-3 sehr schnell eine Stunde, nach der ich mich nicht körperlich aber mental durch die Mangel gedreht fühle.

Fazit: Hübsches Mädel, das etwas viel raucht, viel Nähe zulässt, korrekt ist und guten Service bietet, im Gespräch zumindest für mich jedoch etwas zu anstrengend war. Wdh eher nicht.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Sugardaddy,Muschkin,memphis,Savage,Luckycookie,Spider1hb,Lustwandel,mar347,palatronic,nomad,Richi,limbo,schneekönig,Stuart,Stevie169,atlantisfan,Höhlenschlumpf,DownToBuck,Marc Aurel,albatros,Bennny,blow69,Thomas071,Ynra,Diescher
(14.03.2019, 16:49)teddy222 schrieb: Wirklich sehr schlechtes line up, einzig die Sauna war gut und Melissa? mit den roten kurzen Haaren (Bericht folgt noch).


Da bis jetzt noch kein Bericht gekommen ist, hier ein kurzes Statement von mir:
Melissa (mit den kurzen roten Haaren) soll also gut gewesen sein? Mir sagte sie gleich zu Anfang, dass sie nur für 100 auf Zimmer geht. Da ich diesen Hammerbody einfach haben wollte, habe ich zugestimmt. Ums kurz zu machen: Sie ist freundlich und nett, kann aber gar nix. Blasen schlecht, Ficken nicht sonderlich engagiert. Nur für Minimalisten geeignet. Aber der Body ist der absolute Hammer (für Liebhaber unverschandelter naturbelassener Mädels mit KF34 und strammen A/B-Cups).
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Savage,Spitz81,Marc Aurel,albatros,limbo,Muschkin,blow69,Makaha,Bennny,Thomas071
Melissa hat einen wirlich extrem schönen Körper,Service durchschnittlich,aber so eine Frau....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Bennny,Muschkin,blow69
War gestern bei Melissa.  Engel Ein Highlight im Sharks. Toller Körper, sieht man sehr selten. Intelligent ist Sie auch noch, eine Traumfrau. Ich konnte sogar ein bisschen mit ihr gemeinsam duschen. Sehr angenehme Unterhaltung. Bisher mein bestes Erlebnis im Sharks. Lässt viel Nähe zu. Unter 100 Euro geht nichts bei ihr verstehe ich auch bei dem Körper und dem Service. Komme gerne wieder Rot werd .
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,Brustmolch,Muschkin,blow69,albatros,Bennny
100EUR für 1 Stunde?
Zitieren
Nein, 100€ für 30 Min, incl. Service der vor einiger Zeit in Clubs Standard war. Und der war auch noch mehr schlecht als recht.
Einmal wg. der Optik gefickt und dann nie wieder. Kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Brustmolch,Muschkin,blow69,albatros,schneekönig,Marc Aurel
Das ist völlig normal, wenn viele HB mittlerweile schon 2CE für 60 Min bei "durchschnittlichen" Mädels bezahlen,
dann wollen Top-Schüsse wie Melissa, die sich ihrer Optik durchaus bewusst sind, auch 100,- für 30 Min
...und da wird die Reise auch langfristig hingehen.

mal sehen, wie lange mich meine "Prinzipien" noch von ihr fernhalten können Grübel

memphis Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,merlingoe,Marc Aurel,stint,Bennny,Sveto,MrMoney777
Wie gut, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich finde Melissa auch nicht attraktiver als andere "Top-Schüsse", die für 100 € liebend gerne eine Stunde mit mir im Zimmer verbringen. Und auch noch fantastischen Service liefern.

DTB

... der bei solchen Preisvorstellungen auch weiterhin gut ohne Melissa leben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Muschkin,albatros,merlingoe,K.Plan,Marc Aurel,MilknCoke
(12.04.2019, 09:17)DownToBuck schrieb: Wie gut, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Die maßgebliche Frage für die Mädels ist, in den Augen wievieler Betrachter sie als schön empfunden werden und da liegt sie recht weit vorn. Wink

Melissa entsprich auch nicht ganz meinem Typ, weshalb mich viele andere mehr ansprechen, aber das ist meine subjektive Wahrnehmung,
objektiv betrachtet muss ich zugeben, dass sie dem allgemeinen Schönheitsideal mehr entspricht, als so manche meiner Favoritinnen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,albatros,Spider1hb,Marc Aurel,Sveto
Moin moin Gemeinde
Hatte mit ihr auch schon gesprochen, aber 100/30 war sie mir dann doch nicht wert, zumal sie ziemlich lustlos rüber kam. Ich habe im allgemein keine große Lust auf Preisverhandlungen und geschachere. Wenn die Chemie und der Service stimmt kann ich mir langfristig 150/60 vorstellen. Aber erstmal fahre ich mit 100/60 gut. Bei gutem Service +10-20%  Tip
Gruß K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Spider1hb
Heute war sie wieder da. Aber dauernd am Laufen war sie nicht. Auch viele andere optisch durchaus ansprechende junge DL - vorwiegend aus der Zone im Bereich des Aquariums - saßen sich ihren hübschen Arsch platt. Dreimal dürft ihr raten woran das liegt ;-). Da fragt man sich wirklich, sind die so blöd oder tun die nur so (ich tippe auf ersteres). Was könnten Mädels mit solch einer Optik ne Kohle verdienen, bei der Menge an Stechern, die im Sharks auf der Lauer liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,Marc Aurel
(12.04.2019, 22:43)stint schrieb: Da fragt man sich wirklich, sind die so blöd oder tun die nur so (ich tippe auf ersteres). Was könnten Mädels mit solch einer Optik ne Kohle verdienen, bei der Menge an Stechern, die im Sharks auf der Lauer liegen.

Ja, vielleicht sind die wirklich so blöd. Vielleicht haben wir Freier aber auch einfach nicht den Überblick und meinen nur, dass wir besonders schlau sind...

Ich hatte letztens nach meinem ZG mit einem dieser superhübschen Aquariumgirls (eine Stunde Topservice zu 100 €) genau darüber eine heftige Diskussion. Ich habe das Mädel direkt damit konfrontiert, warum sie denn mit Serviceeinschränkungen arbeitet und ob sie nicht sieht, wie andere Girls, die auch für eine CE super performen (meine Beispiele waren Mandy und Marlyn) ständig am zimmern sind und die Hurenböcke bei denen Schlange stehen. 

Das Girl war aber ernsthaft der Meinung, dass diese Mädels auch nicht mehr verdienen würden als sie - aber ein deutlich schwereres Leben haben, würden sie doch ständig auch 50 €-Freier bedienen müssen. Das Mädel meinte mit ernster Miene, dass sie mit gelegentlichen Langzeitbuchern (3-4 h), asiatischen Touristen und einigen wenigen handverlesenen (sprich: nicht zu anstrengenden und sympathischen) deutschen Stammfreiern, die auch für 100 €/h guten Service erhalten (ich bin einer von ihnen) deutlich besser fährt. Nur so könnte sie diesen Job einigermaßen aushalten...

Es ist halt nicht alles so eindimensional und nicht jede Hure betreibt Gewinnmaximierung um jeden Preis.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Muschkin,Marc Aurel,merlingoe,K.Plan,blow69,freerider,Stevie169,Bennny,Sveto
Ja, liegt sie damit so falsch? Man stelle sich einfach mal vor, jeden Tag, bzw. 5-6 Tage die Woche von durchschnittlich 5-10 Typen gefickt zu werden. Allen - egal ob gutaussehend oder hässlich - leidenschaftlichste ZK anbieten, sich von allen lecken lassen und dabei allen das Gefühl geben, sie seien DIE Geilsten, die sie zu multiplen Orgasmen bringen. Preis: Alles ab 50€.

Ich denke, es ist unnötig zu sagen, was für Belastbarkeit das voraussetzt. Und die hat nun einmal nicht jede. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Verdienst der allgemein serviceorientierten und selektiven Girls nicht sonderlich weit auseinanderklafft. Denn wenn ich Prostituierten eines zutraue, dann das: Dass sie für ausreichend viel Geld so ziemlich alles machen. Das "ausreichend" ist entscheidend. Und der potentielle Mehrverdienst, den man mit "Guten Service ab 1CE" hat, reicht vielen offenbar eben nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,K.Plan,Brustmolch,Bennny,Stevie169,Savage,Marc Aurel,1234567,Sveto,Ynra
Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Auch wenn wir Freier es natürlich gerne anders hätten.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,HMueller,Bennny
Von mir wollte sie für 30 Minuten nachträglich 200 Euro wegen ZK und EL. Vorher wurden 200/60 oder 150/30 aufgerufen. Ich musste sie beim Treppenabgang an die Abmachung erinnern und sie war sauer....

Auch mir hatte sie erklärt sie wäre die beste und der Körper war an diesem Abend der makelloseste. Daher war ich auch spendabel. Nochmals brauche ich das aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,stint
150 für 30 Minuten. Die Kleine hat ja einen an der Klatsche.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,schneekönig,igelrasur,K.Plan,Marc Aurel,albatros,Bennny,Marc1969
Hallo,

im Sharks sind Top Frauen.Da gibt es nix zu meckern.Aber ich finde es einfach zu teuer.
Es soll oder wird auf 100€ die halbe Std hinauslaufen.Plus Eintritt.
Hat sich einer schon mal gefragt was er für einen Stundenlohn bei der Arbeit hat?
War jetzt nur mal so.
Meine Meinung ist RTC Club. Fick und fertig.
Zitieren
Allgemeine Diskussionen über aktuelle und zukünftige Preise in Clubs haben hier nichts verloren. Danke. Und im Sharks sind viele hübsche Mädels. In anderen Clubs aber auch.
Zitieren