Melissa, fic, ex Oase
Wow sieht sie auf den Bildern heiß aus...
Weiß jemand ob sie auch auf leicht dominanten Service steht?
Im.profil steht dazu leider nichts

Besten Dank
Zitieren
#82
Würde mich bei ihr überraschen, denn ihre Art ist eher passiv-zurückhaltend und schon fast gleichgültig-kalt. Sie lässt sich aber gut dirigieren und hat alle Regieanweisungen umgesetzt. 
Gut, diese Einschätzung beruht auf nur einer guten Stunde Zusammensein, vielleicht können FK mehr berichten.

Präsentier ihr doch dein Drehbuch und frag sie, ob und wie sie das umsetzen kann  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(19.05.2021, 14:37)Ynra schrieb: Würde mich bei ihr überraschen, denn ihre Art ist eher passiv-zurückhaltend und schon fast gleichgültig-kalt. Sie lässt sich aber gut dirigieren und hat alle Regieanweisungen umgesetzt. 
Gut, diese Einschätzung beruht auf nur einer guten Stunde Zusammensein, vielleicht können FK mehr berichten.

Diese Beschreibung ihrer Art trifft sie perfekt - und daran ändert sich auch nach vielen Stunden Zusammensein nichts.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Hörbi
#84
Hello Everyone! I am Melissa . I read all your comments about me And some of you surprised me,in a bad And good way too . 
So first of all i want to Say not everything what is writted here it is true . 
1-about talking And answering to you . If i don t answer On the phone that mean i m busy And When i am free i can not call you back ,it s not okey maybe for you . On wapp , i have an automatic message ,if after you read that you don t Say nothing anymore i think you don t agree with what is there So no point to write to you anymore . Others Said that i Block them ,Yes i do this a lot ,because of asking “sex without condom” or you want 15 min-50€ . I don t do this . For some of you i dont answer anymore because you want to pay less money ,the price it s always fix. Or other stuff which i don t do But you still ask me . I think i make this clear now 
2-My pics. All the time i had original pics,.i never edit them or Photoshop . Why should i do that ? You will see the difference When you come to see me And probably you will leave ,So what s the point ? I lose time And money if i did that . Most of you ask me if they are real ,that is the reason Why i have a video now ,to show that i m like in pics ,in the video i can not edit .  Big Grin 
3- My attitude about you . So i see some of you Said i m cold And indiferent . I m not . I don t try to excuse me ,But i m really friendly And i really care How you feel. I try everytime to be nice And i ask you if it s okey . If i was cold with you,.it s for a reason And not because of me . Like i Said ,some of you insist with some stuff which i not do ,And that change my mood ,But Even then i m nice . So if you bother me or you don t act with respect ,i m not cold , i just Tell you to leave . I don t become cold or bad ,or i m not doing by job well ,i prefer to Tell you to leave . So i don t understand Why some of you think i m cold ,what should i do more ? 
And beside this ,i have bad days like everybody . I m human too ,But When you come to me i have to be smily And happy ,But maybe i m not feeling like this . And i don t show it,because you come there for a different reason ,So if i had one of that days And you are not ok with me ,Yes i can be different But not cold . 
Some of you don t understand  this job properly . It s not a easy one . Some of you are Angry with me because i can not be their puppy. So maybe thats Why they lie here . Anyway . Thank you for all the reports ,Even the bad one . If anybody wants to know other things ,you know where you Find me . Just text And ask . Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Muschkin,gigaset,Vogelwild,Dr.Stech,Marc Aurel,memphis,mark38,Ynra,Investor,Novize,fdsaasdf,Goldficker,bernie62,DownToBuck,schneekönig,streuner-strolch,BigBoobLover,Maxe,Stevie169,HG2012,Sveto,Bingbong,ffmjuergen,MilknCoke,Gerard,schwanzusmaximus,Fickeymouse,Jack Sparrow,1234567,wheatstone,oberroemer
Ich gebe das ausnahmsweise als Stellungnahme frei.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Dr.Stech,gigaset,Stevie169,Jack Sparrow
Cooles Mädel Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: ,Sveto
Herz ausschütten, Interessant wirken und daraus Cash machen. Eiskalt und kalkuliert - cool. Chapeau.

Späßchen - musste sein. Gute Geschäfte wünsche ich aber im Ernst.
Zitieren
Es geht dann bitte wieder zum Thema (also mit Berichten zu Melissa) weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Ich war gestern bei ihr. Sie ist meines Erachtens in 3D attraktiver als auf den Fotos.
Passiv-zurückhaltend kann ich besser als jede CDL, ich habe sie also einfach mal machen lassen und wurde nicht enttäuscht. Sie agierte freundlich und serviceorientiert, zeigte sich im zärtlichen Bereich einfühlsam und durchaus kreativ. Als unnahbar und kalt habe ich sie nicht kennengelernt, sie war sehr interessiert daran, daß ich mich wohlfühle und befriedigt werde. Auch kein Versuch, durch Gespräche Zeit zu schinden. Der AST war allerdings sehr nett.
Insgesamt war es eine wirklich schöne Zeit (1 Stunde für 150 €) ohne Nachgekober oder Upselling Versuche. Ist diese Woche noch da und anschließend 1-2 Wochen in der Heimat. Nach ihrer Rückkehr werde ich die B-Probe machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,psyko,DownToBuck,Spider1hb,Muschkin,memphis,ffmjuergen,gigaset,schneekönig,,Marc Aurel,albatros,mu-tini,Hörbi,Ynra,BigBoobLover,mechelen,shaved96,atlantisfan,Stevie169,hjhjhj,Sveto,Höhlenschlumpf
#90
(21.05.2021, 18:33)Mells01 schrieb: ...
3- My attitude about you . So i see some of you Said i m cold And indiferent . I m not . I don t try to excuse me ,But i m really friendly And i really care How you feel. I try everytime to be nice And i ask you if it s okey . 

With "cold" I did not want to offend you at all! I meant cold in the sense of rather playing a waiting game than hijacking sexually the visitor. And indifferent for "fast schon gleichgültig" is the wrong translation, let's call it a "coolness in the beginning"... which fits a beautiful young lady like you Wink

Without any doubt, you are really friendly and having a correct attitude. 
Chapeau for communicating here with us, it shows definately that YOU care about US :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,,Novize,schneekönig,gigaset,Stevie169,Sveto
Ist sie denn jetzt wieder im Sharks? Ich hatte dort immer wieder gerne das Vergnügen mit ihr, sie ist neben Zeynep und Becky (die ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen habe) meine große Favoritin, die mir regelmäßig phänomenale Orgasmen beschert hat.
Zitieren
Melissa war am Wochenende da
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Sveto,Höhlenschlumpf,neveroddoreven,Marc Aurel,mar347,ffmjuergen
War bei der Süßen, ich weiß, dass die Meinungen etwas (!) auseinander gehen, hier meine:

Sie war freundlich und professionell und hat für die vereinbarten 100 = GF6 alles eingehalten. ZK gibt es intensiver, war aber im vorderen Bereich, BJ war gefühlvoll, teilweise tief und variantenreich, beim Verkehr hat sie in allen Stellungen gut mitgemacht und gegengehalten. 

Was für eine Figur! Es mag mit dem Zauber der Erstbesteigung zu tun haben (darf man nicht unterschätzen, finde ich), aber ich bin schon geflasht. 
Ich bereue das definitiv nicht. 

Nett, angenehm und pfiffig finde ich sie auch. Wir haben uns danach noch eine Weile entspannt unterhalten (war also brutto schon mehr als 30 Minuten alles), was ich sehr interessant fand, es war aber kein Sex Talk. Was aus Sicht mancher vielleicht fehlt, abgesehen davon, dass der Service vielleicht mal NOCH besser war, ist das Schauspiel drumherum. Daran war bei ihr nichts unangenehm, sie war freundlich, hat lediglich sozusagen nicht so getan, als wäre sie in mich verliebt. Derlei hat mir manchmal schon mal etwas Freude bereitet bei anderen, aber es ist mir nicht so wichtig, ich mache mir da auch wenig Illusionen.

PS: sie hatte die Haare zu Zöpfen gebunden und das knallige Rot scheint mir schwächer zugunsten eines Stichs ins pink-lilafarbene im unteren Bereich der Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Novize,Cyper,memphis,Spider1hb,Hörbi,Wald25,mark38,Ynra,ffmjuergen,streuner-strolch,Sveto,mar347,hermescali,,Marc Aurel,CTango12
Ich hatte kürzlich mal wieder die Gelegenheit die hübsche Melissa zu buchen.
Wie immer für eine ganze Stunde - und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie lässt viel Nähe zu - ist wahnsinnig freundlich und weiß einfach was gefällt. Im Gegensatz zu vielen anderen DL hat sie gute Manieren und kann sich ausdrücken. Unterhaltungen mit ihr machen Spaß.
Sie bläst wunderbar. Der Körper ist nachwievor eine Aufenweide und auch beim Vögeln gibt’s rein garnichts auszusetzen. Es gibt keine Koberei; insgesamt herrscht immer eine angenehme Stimmung.
150€ für 60 min.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,bernie62,Starman34,psyko,mark38,Spider1hb,Ynra,memphis,Novize,BigBoobLover,Sveto,mar347,hermescali,,Marc Aurel,MrMoney777
War heute wieder im Sharks
Leider kam es nicht zur Buchung
Ein absoluter Hingucker
Da sitze ich auf dem Sofa neben 2 richtig hübschen aber kann den Blick nicht von ihr lösen
Richtig toll
Nächste Mal werde ich sie buchen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,
(02.10.2021, 00:18)ffmjuergen schrieb: aber kann den Blick nicht von ihr lösen
Du muss zu ihr gehen, so funktioniert bei ihr nicht.
Zitieren
Das ist mir schon klar
Aber meine Verabredung stand bereits mit Hillary
Habe mich nur vorher noch mit ihr und ihrer Freundin gut unterhalten und dabei Spaß gehabt
Zitieren
Heute gesehen und später gebucht
Ich weiß nicht wie man sie als arrogant bezeichnen kann
Zwischenmenschlich selten einennso netten Ggenüber getroffen

Vom Service für mich überragend
Dazu muss ich aber anmerken ich habe in der Regel keinen üblichen Sex
Bizarre noch nicht getestet

Aber sowohl Blow als auch Handjob sehr sehr überzeigend
Selten so gut gekommen

Schreit nach 110 % Wiederholung
Vielleicht auch als 3er
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ynra,,Alarich,Grübler
Preis und Dauer?
Zitieren
Sie.nimmt generell 150 die Stunde
Für die halbe 100
Sie sagt dies aber für Neukunden wie mich dies ausdrücklich vorher
Ich bin immer ein Fan von mind 1 Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,Alarich,Grübler