H17 Mandy „Lupinenstraße 17?“
Ich war diese Woche mal wieder in Mannheim unterwegs und so kam ich auf die Idee der Lupinenstraße mal wieder einen Besuch abzustatten, am frühen Nachmittag. Das um die Uhrzeit in der Straße noch nicht so sehr viel los ist war mir eigentlich schon vor dem Betreten der Straße klar und meine Vermutung wurde mir bei meiner Orientierungsrunde auch bestätigt.
 
Ich traf vielleicht 20 „willige“ Damen an, ein „MUST HAVE“ konnte ich allerdings nicht finden. Innerlich habe ich mich schon verabschiedet und gedacht „ich trage wohl besser mein Geld nach Stuttgart“ als mich aus einem der Koberfenster des Haus mit der Nummer 17, zweit letztes Haus auf der linken Seite in Richtung Riedfeldstraße? eine Dame doch soweit animiert hat, mit ihr das Laken zu teilen, sie nennt sich Mandy, ich schätze mal um die 40 Lenze jung, dunkle Haare, gute Figur KF38/40?,Trägerin eines Schlampenstempels und eines  weiteren Bildchens auf ihrer linken Schulter und noch ein paar wenige Bildchen mehr.
 
Wir wechselten zusammen hoch in den 1. Stock, ihr Arbeitszimmer liegt genau gegen über der Treppe. Etwas unprofessionell für solche Besuche war der kleinste Geldschein den ich dabei hatte ein 50er, auf der anderen Seite war ich jedoch auch dazu bereit, exakt diese Summe auszugeben. Wir einigten uns auf französisch, Verkehr und abschließende Handentspannung.
 
Wir setzten erfolgreich das besprochene um Brav , was wirklich Klasse war an der Begegnung der erfolgreiche Griff der Dame an meine Eier Smile, den sie beidhändig hervorragen beherrschte, es war ein extrem angenehmes Gefühl ihre warme Hand so zu spüren Smile, die Dammgegend wohlwollend mit einbezogen Smile.
 
Insgesamt war es sicherlich keine Begegnung für die Top Ten der Erinnerung, auf der anderen Seite wurde eingehalten was abgesprochen wurde und ich ging entspannt und erleichtert den restlichen Tag an.
 
Sehe ich das richtig das in der Lupinenstraße gerade ein paar der Häuser renoviert und auf Vordermann gebracht werden Putzen ? Insgesamt würde so etwas den Straßen sicherlich sehr gut tun.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Jerry,limbo,poppeyepopper